Die muddi natürlich, eigentlich sollte die mit ihrem Schweizer Akzent eine Video baseführung machen.
Dann hätten wir Punkte gegen die unbesiegbare base machen können
Aber sie hat sich geweigert und spricht weiter hochdeutsch, genau wie ich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie muddi natürlich, eigentlich sollte die mit ihrem Schweizer Akzent eine Video baseführung machen.
Dann hätten wir Punkte gegen die unbesiegbare base machen können
Aber sie hat sich geweigert und spricht weiter hochdeutsch, genau wie ich
Ich nominiere HolladieWaldfee
Vote for HolladieWaldfee
Schließe mich an für HolladieWaldfee
soo.. Ich nominiere nochmal :
- *Rosaly* für ihre gemütliche kleine 1 Zimmer Wohnung
- Lux_* mit einer gewissen Ähnlichkeit zur CRK Base
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+ CRK + Shaitan nominieren wir hiermit auch nochmal, weil doppelt besser hält
RazorSchwarz Deichkind vollkaracho mythomania usw
für ihre Boxhalle
die NWAPVP mit ihrer Schule (die Unoc bekommt bestimmt einen Forums Account ermittelt)
und zu guter letzt den IfClub mit CinZane DagiWeh und ErnaVII.
Beschwert euch bitte nicht mehr bei uns, dass ihr keinen Loot findet. Anfragen bezüglich Lootmangel immer sofort an Holla. xD
Alles anzeigenHabe ein Video geschnitten.
Wer die Möglichkeit hat in 4k zu schauen, kann das gerne tun.
War mal wieder belebend und erfrischend!
Danke für die schönen Stunden und auf ein baldiges Wiedersehen [link]
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diagnose: akute Untervögelung ?
Seeehr geil! Und anders. Sogar verstörend. Und es macht, das ich meine Basebilder um Mitternacht in einem Feuerfass am Ende der Welt verbrenne und leise dabei weine...
Keep up the great work!
Edit: meine Stimme hast du ??♂️
So viele schöne und interessante Basen.
Aber aufgrund der Detailverliebtheit stimme ich für HolladieWaldfee
Bitte verbrennt eure basebilder nicht, ich und genug andere wollen sie sehen. Habe die CRK base NUR gezeigt weil ich von anderen immer höre gegen Holla und Hans hab ich eh keine Chance. Wenn dein Nachbar n Ford thunderbird hat genießt du deinen lada 2104 doch immer noch genauso ? in dem Sinne auch wenn es nicht für den Sieg reicht, zeigt her euer zuhause
Neutral gewertet.
Nutzung, Dayzlike. NWAC Base
Alles andere is mir zu Minecraft
Ich nominiere meine Base in Polesovo. Nein, es gibt keine Fotos, da sie NOCH lange nicht fertig war. Aber WÄRE sie nicht gefetelt, sondern fertig geworden, dann hätte ich garantiert gewonnen. ?
Stimmt für die schönste Base im Patch 1.15 ab. Alle Bilder / Videos zu den Basen findet ihr hier im Thread.
Es wurden nur Nominierungen mit eindeutigem Forumsaccount akzeptiert und "Basen", die ohne Hilfe von Admin-Spawns bestückt wurden.
Abgegebene Stimmen können nicht verändert werden.
Die 1.16 ist offiziell vorbei, das heißt es gibt wieder eine neue Home Sweet Home Trophäe zu vergeben. Postet hier eure Nominierungen mit Screenshots oder Videos.
Ab Freitag wird es dann wieder eine Umfrage geben, bei der ihr für euren Favoriten stimmen könnt.
Kleine gemütliche BB Base
Der Kiosk in Stonington in der 1.16
Tausch Markt hinter dem Kiosk mit Lebensmitteln und Dingen des täglichen Gebrauchs:
Illumination bei Nacht:
Warten auf Kundschaft:
Lagerhaus:
1.16 hat sssseeehr Spass gemacht - Vielen Dank für Euren Support, die guten Geschäfte Gruß an alle Kunden und auf Bald in der 1.17!
Euer Kiosk Team
LoKi
(Shop-Owner)
Ich nominiere HolladieWaldfee für die HomeSweetHome Trophäe für dieses Video
Ach du heilige Sch..... HolladieWaldfee
Benötigen Sie medinizische Hilfe bei der Menge an Blasen an den Füßen?
Wie viele Goblins braucht es für solch ein Bauwerk fragt man sich da
Einmal Messi, immer Messi.. oder wie sagt man ?
Wie viele Goblins braucht es für solch ein Bauwerk fragt man sich da
Die Mannschaft sitz doch aufm Sofa!