Trophäe: Home Sweet Home

• Die muddi natürlich, eigentlich sollte die mit ihrem Schweizer Akzent eine Video baseführung machen.

Dann hätten wir Punkte gegen die unbesiegbare base machen können ;)

Aber sie hat sich geweigert und spricht weiter hochdeutsch, genau wie ich :)

• soo.. Ich nominiere nochmal :

- *Rosaly* für ihre gemütliche kleine 1 Zimmer Wohnung
    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

- Lux_* mit einer gewissen Ähnlichkeit zur CRK Base

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+ CRK + Shaitan nominieren wir hiermit auch nochmal, weil doppelt besser hält

RazorSchwarz  Deichkind  vollkaracho  mythomania usw
    für ihre Boxhalle

die NWAPVP mit ihrer Schule (die Unoc bekommt bestimmt einen Forums Account ermittelt)

und zu guter letzt den IfClub mit CinZane  DagiWeh und ErnaVII.

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Diagnose: akute Untervögelung ?

Seeehr geil! Und anders. Sogar verstörend. Und es macht, das ich meine Basebilder um Mitternacht in einem Feuerfass am Ende der Welt verbrenne und leise dabei weine...

tenor.gif

Keep up the great work!

Edit: meine Stimme hast du ??‍♂️

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

2 Mal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

• Bitte verbrennt eure basebilder nicht, ich und genug andere wollen sie sehen. Habe die CRK base NUR gezeigt weil ich von anderen immer höre gegen Holla und Hans hab ich eh keine Chance. Wenn dein Nachbar n Ford thunderbird hat genießt du deinen lada 2104 doch immer noch genauso ? in dem Sinne auch wenn es nicht für den Sieg reicht, zeigt her euer zuhause

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

• Wer hat die schpönste Base? 39

1. HolladieWaldfee (27) 69%
    2. Rosaly (6) 15%
    3. Murphy und CinZane für den IF CLUB (3) 8%
    4. mavrocks für die NWACs (1) 3%
    5. Rattenjunge für das CRK (1) 3%
    6. Lux (1) 3%

Stimmt für die schönste Base im Patch 1.15 ab. Alle Bilder / Videos zu den Basen findet ihr hier im Thread.

Es wurden nur Nominierungen mit eindeutigem Forumsaccount akzeptiert und "Basen", die ohne Hilfe von Admin-Spawns bestückt wurden.

Abgegebene Stimmen können nicht verändert werden.

• Die 1.16 ist offiziell vorbei, das heißt es gibt wieder eine neue Home Sweet Home Trophäe zu vergeben. Postet hier eure Nominierungen mit Screenshots oder Videos.

Ab Freitag wird es dann wieder eine Umfrage geben, bei der ihr für euren Favoriten stimmen könnt.

trophyImage-57.png  trophyImage-58.png  trophyImage-59.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleine gemütliche BB Base

• Der Kiosk in Stonington in der 1.16 <3

Biete / Suche Tafel:

Tausch Markt hinter dem Kiosk mit Lebensmitteln und Dingen des täglichen Gebrauchs:

Illumination bei Nacht:

Warten auf Kundschaft:

Lagerhaus:

1.16 hat sssseeehr Spass gemacht - Vielen Dank für Euren Support, die guten Geschäfte Gruß an alle Kunden und auf Bald in der 1.17!

Euer Kiosk Team

LoKi

(Shop-Owner)

• Ich nominiere HolladieWaldfee für die HomeSweetHome Trophäe für dieses Video

Externer Inhalt youtu.be

• Einmal Messi, immer Messi.. oder wie sagt man ? :*

Wie viele Goblins braucht es für solch ein Bauwerk fragt man sich da :/

Die Mannschaft sitz doch aufm Sofa!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”