Bugreport 1.12

  • also ich habe von Fraktionen gehört, das es despawnen wenn man es nicht resettet .....da war uns auf gefallen komme das man am besten Rucksäcke und Kisten auch einmal in die Hand nehmen sollte und wieder in den Slot...nur Kiste reichte nicht da der slor im Regal dann nixht resettet ist und despawned......


    M it der Flagge kenne ich mich nicht aus...

    Aber die 30 Tage sind ja auxh noxh gar nicht um :/


    Komische Sache

  • 30 Tage können nicht um sein, schießen oder Granate auch nicht möglich. ?‍♂️

  • Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber ich möchte hier kurz erklären, was gerade passiert ist:


    Ich war in Dolina, ein Zombie hat mich verfolgt, ich habe einen Gamecrash bekommen. Als wäre das noch nicht spaßig genug, hats mir dann gleich nen Bluescreen geschmissen, nachdem ich nochmal joinen wollte. Soweit nichts neues. Dann logge ich mich ein und es gibt ja jetzt diesen verlängerten Ladescreen, wo man bereits ingame steht, aber noch nichts sieht. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das eingeführt um den Durch-Wände-Seh-Bug zu verhindern (?). Auf jeden Fall war ich dann mehrere Minuten in diesem Screen und konnte nichts machen. Vermutlich so 3-5 Minuten. Dann habe ich mich ausgeloggt, da es nicht so schien, als würde das wieder aufhören. Dann bin ich wieder reloggt. Genau das selbe wieder. 3 Minuten in diesem Ladescreen gesteckt. Das blöde nur: In genau diesen 3 Minuten kommt jemand die Tür herein und schlägt mich tot. Nice.


    Wenn der verlängerte Ladescreen nun wirklich ein Bugfix ist, muss ich sagen, dass mich der Bugfix nun mehr Leben gekostet hat als der eigentliche Bug. Der Durch-die-Wände-Seh-Bug hat uns bisher (vermutlich) nämlich noch nicht gekillt, der Bugfix aber schon.

  • gibt es mitlerweile einen "Trick" mit den Türen, die nicht mehr auf gehen?

    Kann es sein, dass das "lockpicken" damit zutun hat ?
    Und weiß einer, ob das Charakter gebunden ist,
    oder ob alle die Türe nicht öffnen können ?

  • Ihr habt es schon nicht leicht die letzten Wochen in Dolina, das kann ich bestätigen. Die crashes hatte ich auch, Habs aber bisher immer überlebt

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Wir haben unsere Türen vor unsere base auch ab geschlossen gehabt und nächsten Tag konnten wir es nicht öffnen auch mit Dietrich nicht nur auf schlagen mit Hammer ging.

  • 3 kg, die Stamina bezieht sich eigentlich immer auf den Gewichtswert. wieviel wiegen denn die anderen Pants im Vergleich?

    Ich sehe in der Beschreibung das es es Mass Item ist, wie immer halt.. Wenn man nicht alles selbst macht..

  • Zitat

    In 2008, responding to criticism that the new Airman Battle Uniform was too heavy and hot in high-temperature environments, the USAF's 648th Aeronautical Systems Squadron at Brooks City-Base revealed plans to switch to a lighter, more breathable fabric for the combat blouse section of the ABU. The original heavyweight nylon-cotton blend was changed to a lighter-weight nylon-cotton poplin material. Priority will go to those serving in the Middle East or other hot-weather theaters.[24]

    Quelle:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_Dress_Uniform


    Gewicht und Temperatur scheinen wirklich Probleme zu machen *gg*

  • Ich hatte eine Ruinierte Jacke an konnte aber fröhlich Items rausnehmen aber was damals nicht ging, auch wieder hineintun.

    Das scheint ein Bug zu sein oder?

  • Ist normal, nach relog liegt diese dann auf dem Boden