Aus dem Magazin entladene Patronen per gedrückter Maustaste werden auf dem Boden und nicht im Inventar abgelegt.
Bugreport 1.12
-
-
Heute nacht hatte ich schon wieder ein gamecrash am CL war um ca 00:20 Uhr wollte nicht warten bis 4 Uhr. Ich hoffe ihr bekommt es bald in den Griff? ? ? Habe dann eben einbischen DM gespielt danke für die Lehrstunde Männer hat richtig Spaß gemacht.???
Kann ich bestätigen hatte ich heute um 13 45
-
Aus dem Magazin entladene Patronen per gedrückter Maustaste werden auf dem Boden und nicht im Inventar abgelegt.
Kann ich nicht bestätigen
-
Habe ich noch nicht gehabt,aber werde mal drauf achten.?
-
Auch negativ. Passiert eigentlich nur, wenn dein Inventar voll ist.
-
Hatte ich auch. Aber nur bei 45er und 9x19 mm. Alle anderen waren im Inventar
-
Ging konkret um die Nato-Mun, im Rucksack war noch Platz, mit Doppelklick auf die am Boden liegenden Patronen hat er die auch im Inventar verstaut. Ich kann Sonntag dann auch ein kurzes Video diesbezüglich zur Verfügung stellen.
-
30er Stanag?
-
Entladen aus dem Mag C (glaube ich heißt es), 30 Schuss fassend, definitiv nicht das Stanag.
-
das schwarze oder silberne ? weil beim silbernen kann ich es nicht nachproduzieren
-
das schwarze oder silberne ? weil beim silbernen kann ich es nicht nachproduzieren
30rd Mag-C, schwarz
-
beim 20er c Mag war es auch der Fall. Platz war da, Muni lag auf den Boden
-
Mir ist aufgefallen, dass meine Patienten keine Anzeige für den Zombie-Virus mehr haben, wenn ich einen Blutgruppenschnelltest durchführe.
Ist dies gewollt so oder ein Bug ? Da es füher ja immer ersichtlich war.
-
Selbstgebaute Schalldämpfer aus PET-Flaschen werden an der Shotgun im 90 Grad Winkel angebracht. Sieht leider nicht nur mies aus sondern stört auch die 3rd Person Sicht.
LG
-
ist das bei Vanilla Shotguns auch so?
-
ist das bei Vanilla Shotguns auch so?
Weiß ich leider nicht, spiele zZ nur auf Deerisle.
-
Da gibt es ja auch Vanilla Shotguns, die Shotgun wie im Bild zu sehen, ist eine gemoddete Waffe. In beiden Fällen kann Urs da wenig machen.
-
-
Schreib denn Supressor Bug mal in seinen Thread, ich bin anscheinend bis jetzt der einzige das festgestellt hat aber Mass zeigt wenig Interesse daran Bugs zu beheben. https://steamcommunity.com/wor…43358239842014775/?ctp=29
-
Danke mach ich!