Hab nach einem Server Restart einen Heli drop gefunden und gelooted nach 2 Stunden wieder vorbeigekommen und der Rauch vom Heli war immernoch da, aber der Heli selbst war weg. Ich kann mir Vorstellen das das sehr nervig sein kann wenn man nur die Spitze vom rauch sieht und hinrennt und dann da ganix is =D. Und btw seit dem Update keine Probleme mehr mit Steinmessern gehabt.
Bugreport 1.12
-
-
[...] es war ein Test ob Vanilla doch besser ist.
Guter Witz
-
-
kann es sein, dass nur noch Angebrochene Kleber spawnen? Hat schon jemand volle gefunden? Da man für einen Schrank 100% Kleber braucht wäre es sinnvoll, wenn man diese kombinieren kann
-
kann es sein, dass nur noch Angebrochene Kleber spawnen? Hat schon jemand volle gefunden? Da man für einen Schrank 100% Kleber braucht wäre es sinnvoll, wenn man diese kombinieren kann
Haben bisher auch nur angebrochene gefunden.
-
75% sollte ausreichen um ein Schrank zu bauen
-
Teste ich gleich mal
@ Urs, du sagtest ja, dass die Karten normal funktionieren. Wie kann ich die öffnen? Letzte Runde reichte es die in die Hand zu nehmen und Feuer zu drücken. Jetzt kann ich gar nicht mehr damit interargieren. Was mache ich falsch?
-
-
-
Man kann große Teddies nicht mehr platzieren.
-
-
ich könnte heute zweimal nichts mehr in die Hand nehmen, nachdem ich Holz in einem Ofen platziert habe.
-
ich könnte heute zweimal nichts mehr in die Hand nehmen, nachdem ich Holz in einem Ofen platziert habe.
das ist gerade sehr verbreitet. da hilft sofortiges neueinloggen
-
das ist gerade sehr verbreitet. da hilft sofortiges neueinloggen
Hab ich gemacht. Wollts halt melden.
-
-
Danke ist zum nächsten Update behoben, hab da ungewollt zuviel rausgenommen
-
-
Hallo, habe gestern perzufall einige schwebende kisten auf dem offenem feld entdeckt, denke es handelt sich um einen bug wo die vergrabenen kisten ausgräbt und schweben lässt anders konnt ich mir das nicht erklären. Grüsse Torrex
-
Beim gdz taxi fahren wurde plötzlich mein Bild schwarz. Habe dann angehalten und bin ausgestiegen, ging aber erst nach einem relogg weg. War so ein ich bin in Ohnmacht gefallen schwarz werden. Konnte aber weiter Aktionen ausführen und rumrennen.
Relogg und ich konnte wieder was sehen und weiter fahren.
Bei meinen Mitfahrern war alles normal.
-
Mir ist auxh aufgefallen das die Felder über dem Boden schweben ein wenig ... vllt gewollt, damit es behoben ist, dass man an die Hälfter der Früchte nixhtvdas kam