Lost Soldiers

  • Lost-Soldiers.png



    Servus Community,

    wir, die Lost Soldiers, wollten uns jetzt endlich mal im Forum vorstellen. Wir sind eine Gruppe von Überlebenden welche alle recht zwanglos spielen. Wir sind keine Hardcore-PVPer, eher suchen wir vorher das Gespräch, sollte nicht auf uns geschossen werden. Medics, Friendlies und Unbewaffnete werden lieber als eventuelle Handelspartner statt Zielscheibe genutzt.


    Auch das Lost wird bei uns großgeschrieben: Nicht selten kommen wir trotz Kompass vom weg ab, verlieren einen Mate irgendwo im Wald oder beschießen uns per Friendly Fire gegenseitig.

    Das Soldiers in unserem Namen beweist aber dass wir keineswegs komplett inkompetent sind. Die ein oder andere Base ging schon auf unser Konto und die Geldbörse füllt sich ständig.


    Man trifft uns oft im Westen, nördlich wie südlich. Unser derzeitiges Erkennungsmerkmal ist die blaue Armbinde. Der Sonntag ist für uns übrigens ein heiliger Tag an dem wir oft miteinander spielen.


    Es war eine witzige Zeit, leider ist der Großteil der Gruppe über Monate auf andere Server oder Games gewechselt womit die Soldiers auf ewig Lost bleiben ;)


    e39f5230-de4b-4f27-8b3f-ca719ca509ae.jpg

    65f0c820-04a0-432e-ac78-f84f77709591.jpg
    20210319232827-1.jpg
    e218598c-7fda-4d35-bb39-0a11d64de75b.jpg

    12 Mal editiert, zuletzt von Optima ()

  • Moin Lost Soldiers,

    Vielleich laufen wir uns mal über den weg ,gute Einstellung von euch.:thumbup:

  • joa der eine oder andere name ist mir noch bekannt. schön zu sehen das ihr bei uns fuß fassen konntet und unsere Community um eine neue fraktion bereichert.


    das mit den armbinden sehe ich auch problematisch, das wird bestimmt interessant.[popcorn]


    also von mir willkommen bei [gdz]

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • 20210321025538_1tukat.jpg20210321025551_13bjm5.jpg20210321025631_1n7jn1.jpg


    Wir haben jetzt ein kleines Projekt gestartet haben östlich vom Green Mountain an der Kreuzung vom Hexenhaus 3 Shelter gebaut.

    Sind großteils kleinkaliber Magazine, Muni, Waffen, Kleidung bei Intresse einfach mal durchstöbern =)

    High Loot ist natürlich keiner drinnen aber sind schon teilweise brauchbare sachen dabei =)

    3 Mal editiert, zuletzt von .Vios ()

  • Da wollte man gerade noch ein bisschen Much sammeln gehen, so vernimmt man doch eine Durchsage im Funk: Ein Ungewitter, Höllenfeuer der Stufe 1.12 soll am Nachmittag des darauffolgenden Tages über ganz Chernarus hinwegfegen! Nichts kann ihm entgegenstehen, weder Mensch, Tier noch nicht einmal die solideste Festung mit samt Inhalt kann denn vaporisierenden Flammen entgegenstehen.

    Sofort ertönten zahlreiche Kugeln aus allen Himmelsrichtungen, viele Überlebende riefen sich im Funk zusammen um ihre letzten Stunden Lebenszeit in einem mächtigen Kugelhagel ausklingen zu lassen. Wenn man davonschwinden muss, warum denn auch nicht mit einem Körper voller Adrenalin?

    Die meisten von uns, Lost Soldiers, wählten diesen Weg. Aber weniger als eine Handvoll von uns kennt da so einen einschlägigen Trick mit dem sie durch die vorherigen Apokalypsenwinde gekommen sind: Man darf einfach kein Gepäck mit in den Sturm nehmen!
    So wurde geschwind der Gürtel abmontiert, die Hosen auf den Boden rutschend alles schwere abgelegt. Mit lediglich einer Plattenweste, Shirt und Schusswaffe zogen sie los und warten bis heute noch darauf das alles verkohlte wieder abkühlt und neu besiedelt werden kann. Natürlich wird auch dieses Equipment beim Verlass der Höhle verglühen, so sind übernatürliche Phänomene halt.
    20210419212117-1.jpg
    20210411135710-1.jpg

    Doch was trieben wir so vor diesem Ereignis?
    Na mein und auch KaDe 's Weg begann als unsere kleine aber bescheidene Scheune mit 4-stelligem Schloss aufgeknackt wurde. Den Tag davor platzte nämlich .Vios in unsere aufgeschlossene Basis rein. Er entschuldigte sich, wir führten ein freundschaftliches Gespräch und wollten uns mal bei diesen 'Lost Soldiers' denen er angehört melden.
    So meldeten wir uns bei den Jungs, wir hätten doch endlich gerne mal ein Codelock. Da wir von einer lukrativen Immobilie wussten, machten wir uns auf den Weg, ölten KaDe vor dem Eindringen dick ein und drückten ihn zu viert durch einen dünnen Spalt.
    Vor dem Codelock fiel ihm dann auf, dass noch nicht mal abgesperrt wurde...

    Das Lost wird großgeschrieben
    20210307215542-1.jpg
    Naja der Rest ist Geschichte.
    Während der 1.11 schließen wir einige Freundschaften, Bündnisse, gerieten in witzige Situationen, halfen Leuten, bauten unsere Kampffertigkeiten aus und ließen unsere Pfänder einige lukrative Immobilien "erwerben". Ein paar wertvolle Villen waren da schon dabei.

    Zu der Anfangszeit waren die LS gerade mal zu viert. Dann kamen wir zwei dabei, Sheerazar bestand seine Abschlussprüfung mit einem guten Durchschnitt, Brain.exe kam dabei und zur neuen Season gibt's wieder zwei "Neuzugänge":
    Tavest wechselte da die Sünder von Chernarus seine medizinischen Behandlungen nicht verdient hatten.
    @Headshotmann (huch er hat noch keinen Forenaccount!), ein vertrauter Kamerad.
    Beide sind jetzt schon etwas länger mit uns unterwegs und mussten nicht mal überredet oder rekrutiert werden um mitzumachen.
    20210415211916-1.jpg
    20210416235633-1.jpg
    Wir freuen uns aufjedenfall schon auf die nächsten Abenteuer auf Deutschlands bestem Communityserver![gdz][gdz][gdz]

  • Wir nehmen wieder aktive Leute auf !!!


    • du magst BaseRaids
    • PVP wenn auch nicht immer erfolgreich
    • Basenbau
    • Loot Spaziergänge
    • ein wenig RP ab und zu und PVE =)
    • Verrückte Abenteuer


    dann melde dich entweder hier im Forum, oder schau gleich einfach in unseren Chanel im TS =)


    Wir bieten:


    • lustige aktive Community
    • täglich 2-3 Leute da hoffentlich mit euch dann wieder mehr =)
    • Alter 20-50 alles vertreten =)
    • kein Druck jeder wie er kann und will =)


    Nehmen auch gerne Gruppen bei uns auf =) je mehr desto besser =)


    mfg Vios/Gery







  • Hey .Vios ,


    kann man sich euch auch anschließen, wenn man folgendes mitbringt :


    - kein Orientierungssinn (rennt meist 4 x um den gleichen Busch)

    - bleibt ständig irgendwo kleben und muss sich alles genau betrachten, vor allem wenn es glitzert

    - zu viel Angst vor Zombies (wenn jemand schreit, dann SIE!)

    - eigentlich noch gar keine Ahnung von irgendwas, aber sucht Anschluss, um viel zu lernen

    - ...(36 Jahre jung )...

    - sammelt immer irgend nen Mist (also farmen kann ich! )


    ???


    [kaffee]<3


    Anni

    „Mut ist nicht immer brüllend laut... -

    Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages, die sagt: "Morgen versuche ich es wieder“

  • Damit bist du perfekt bei denen aufgehoben, nur ob du was lernen kannst ist fraglich ?


    ?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • :P


    und wenn ich nur lerne, wie man rechts, statt links um einen Busch herum rennt :D Hauptsache mit anderen gemeinsam spielen :)


    <3<3

    „Mut ist nicht immer brüllend laut... -

    Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages, die sagt: "Morgen versuche ich es wieder“

  • Ich schäme mich manchmal einfach echt Teil dieser Community zu sein. Sind eure Beiträge hier jetzt RP-Lite oder was soll das?

    Mach nicht gleich wieder einen Staatsakt draus. Ein bisschen sticheln unter konkurrierenden Fraktionen, kann die com sicher noch verkraften ;)



    Edit: Anni, als Adressatin, scheint es ja genau richtig aufgenommen zu haben :thumbup:

    Ich bin mir sicher, du kannst mit der Truppe genauso Spaß beim Spielen haben, wie mit allen anderen Dullies hier auf dem Server.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Ja stimmt und das verstehen neue Spieler auch, die sich hier gerade erst vorstellen. Einen Staatsakt daraus machen? Man muss ja auch nicht jedes unnütze Kommentar immer einfach so im Raum stehen lassen.