GermanDayZ Mod Update 1.79
- Urs
- Geschlossen
-
-
Tja, hier kommen dann wieder die Clan Tags zum Tragen: Wenn ein UNOC schreibt, es war Notwehr, wird man dem wohl mehr glauben als einem Aw3...
-
uh geiles update....DerHandel wird das Tish update nutzen^^
-
Naja ich würde es höchst nervig finden, bis zum Tot, zu Unrecht auf der Karte sichtbar zu sein ;).
Mit entsprechenden Beweisen können wir natürlich die Fahndung auch jederzeit abbrechen. Meldet euch in so einem Fall einfach bei uns.
-
Tja, hier kommen dann wieder die Clan Tags zum Tragen: Wenn ein UNOC schreibt, es war Notwehr, wird man dem wohl mehr glauben als einem Aw3...
Sowas hört man gern :).
Mit entsprechenden Beweisen können wir natürlich die Fahndung auch jederzeit abbrechen. Meldet euch in so einem Fall einfach bei uns.
Sehr gut. Klingt nach einer guten Lösung.
-
Boykott
-
Urs
Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Mod Update 1.70“ zu „GermanDayZ Mod Update 1.75“ geändert. -
Öffentlicher Changelog 1.75:
- 2 Banner hinzugefügt ( LS / DFB )
Urs Wir wollten gestern beim Abschlussballern in Staroye unser Banner aufbauen, aber konnten es in der Bauliste nicht finden. Es gab eine Flagge die sich "Banditen" nannte, ist aber nicht unser Logo, nur ein Totenkopf drauf. Ist die Implementierung erst für einen späteren Zeitpunkt geplant oder wo könnte hier das Problem liegen?
-
Ich check das heute nochmal bevor ich update, sollte aber DfB im durchwahlmenü erscheinen
-
Juhu, neues Update also auch wieder viele Anpassungen der GDZ Mod das alles funktioniert, viel neues gibt es somit noch nicht, bzw. wurde noch nicht freigeschaltet. Aber einige GDZ Anpassungen habe ich weggenommen weil diese nun Vanilla sein sollen. Bitte testet dies und gebt Feedback ob unsere Anpassungen doch nicht besser waren.
Öffentlicher Changelog 1.76
Entfernte Anpassungen:
- Sichel, Besen, Gartenharke
- Wachstum von Pflanzen verlangsamt
- Nährwerte von alle Arten von Gartenbaugemüse sowie Fleisch
- Schalldämpfer
- Die Schutzwerte der GDZ Westen (Blue/Camo/Redline) wurden an 1.12 angepasst. Schutzwerte weiterhin höher als Vanilla
- Kleiderschrank nochmal umgebaut. Es ist kein Materiallager, nur ein Kleidungslager
- GDZ Regal benötigen jetzt 80x Nägel + 8x Metall, statt 40x Nägel
- DfB, LS Banner funktionieren jetzt
- Bayonett Messer passen nun auch in die Messerscheide
- Masken wurden überarbeitet, sollten jetzt auch immer mit Brille, Kopfbedeckung aufsetzbar sein
- Neue Items / Texturen sind ebenso enthalten, aber diese sollt ihr finden. Ein neues Item zeige ich euch aber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das muss erstmal für heute reichen.
-
Urs
Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Mod Update 1.75“ zu „GermanDayZ Mod Update 1.76“ geändert. -
Oh die Pfeife kommt uns gelegen
-
"
- Nährwerte von alle Arten von Gartenbaugemüse sowie Fleisch
- Schalldämpfer
"
Was genau wurde geändert?
Bei Fisch haben wir schon gemerkt, dass das der kaum etwas gibt. Schade, da das das Nahrungs,´mittel mit dem höchsten Materialverschleiß ist.
"- GDZ Regal benötigen jetzt 80x Nägel + 8x Metall, statt 40x Nägel"
Ist das denn Sinnvoll?
Ich hatte den Eindruck, dass die letzte Runde schon deutlich weniger genutzt wurden, da Schränke viel günstiger in der Herstellung sind. Selbst beim Preis von 40 Nägeln hatten wir schon überlegt auf Regale zu verzichten. Altzernativ macht man Schränke teurer.
"Trillerpfeife"
Geil!!!
-
In den Schrank passt nun nur noch Kleidung, so wie ursprünglich vorgesehen.
Und wie Urs schrieb, unsere Änderungen haben wir entfernt, da Vanilla jetzt selber die Nährwerte geändert hat. Ihr müsst nur beurteilen, ob es euch vorher mit GDZ-Werten besser gefallen hat oder eben jetzt mit den neuen Vanilla Werten.
-
Ich kenne auch nur den 1.12 Changelog, scheinen ja vieles in der Richtung überarbeitet zu haben. Wenn das nicht so ist schreibt es in den Bugtracker.
-
In den Schrank passt nun nur noch Kleidung, so wie ursprünglich vorgesehen.
Und wie Urs schrieb, unsere Änderungen haben wir entfernt, da Vanilla jetzt selber die Nährwerte geändert hat. Ihr müsst nur beurteilen, ob es euch vorher mit GDZ-Werten besser gefallen hat oder eben jetzt mit den neuen Vanilla Werten.
ah, dann passt das gut.
ich würde nur den Fisch aufwerten. Fisch braucht sehr viel Zeit und verschleißt mehr Material als jede andere Nahrungsquelle. -
-
- Bayonett Messer passen nun auch in die Messerscheide
ist das mit dem Bowie -Knife auch möglich ?
Oder ist das zu groß? -
- Gartenpot / Gartenbox funktionieren wieder wie gewohnt
-
Blaupausen für Türen sind auch wieder dabei.
Gewollt? Letztens warens ja nur noch Barikaden.
-
Vorhängeschlösser gehen ja noch dran @Alfie4
-
Ja schon, nur während der 1.11 wurden doch die Türen rausgenommen und dafür die Menge an Fensterbarrikaden erhöht.
Deswegen die Frage ob das jetzt absichtlich wieder drin ist oder übesehen wurde.
Mir solls ja recht sein. Ich mag die Türen.