GermanDayZ Mod Update 1.79

  • URS.jpg">


    Letzten Donnersttag waren DeadNobody und ich mittem im Nichts. So weit im Nichts, dass fast Nichts schon viel ist. Auf einmal sahen wir einen Zombie mittem im Nirgendwo...aber es war kein Gebäude auch nur in der Nähe...wir wurden misstrauisch....dann sahen wir...es war ein Bambi....unmöglich....so weit von der Küste weg...nur Startloot und sonst nichts, das kann man nicht überleben. Es fielen drei Schüsse auf ihn...nichts geschah....mh....kam ja schon öfter vor, dass sich jemand ausloggte und der Körper da blieb.

    Wir gingen hin...ohjeeeeee....da stehen Schränke und anderes Zeugs das man Craften muss....ich schoss nochmal....er bewegt sich!

    Die Beweislage war klar: EINDEUTIG EIN CHEATER!!!

    Ich notierte Ort und Zeit und war mir sicher, dass wir bald sterben werden....dann sprach der Cheater:

    "Ähm...wie...was...was macht ihr denn hier...hier ist doch sonst niemand".


    Es war unser URS der gerade fleißig an seinen Mods werkelte und und testete :)

    Wir unterdrückten den Drang etwas von dem Loot mitzunehmen, nahmen ihn symbolisch kurz fest, da es wohl eine Auszeichnung für einen festgenommenen Admin gibt und gingen fröhlich weiter und waren glücklich darüber unseren URS bei der Arbeit zu erleben.



    Danke URS für deinen Einsatz. Dein fleißiger Einsatz bereitet uns viele freöhliche Spielstunden :)


  • Ja am maprand und am Ende vom regenbogen kann man diesen kleinen Kobold finden.


    Wenn man Glück hat, führt er einen auch zu seiner unverschlossesen Koboldhöhle und man kann sich dort ungesehen eine adminweste klauen und damit unangekündigte basekontrollen durchführen.


    Manchmal rennt er auch verkleidet als Bär herum und wurde daher auch schon mit bigfoot verwechselt.

  • Ach hat ihn die olle vor die Tür gesetzt, ei ei.


    Schwer im Moment ein laster für den Umzug zu bekommen.


    Hab gehört wenn man den storage berührt , Krempel sich das innere nach außen vom char.

  • Ach hat ihn die olle vor die Tür gesetzt, ei ei.


    Schwer im Moment ein laster für den Umzug zu bekommen.


    Hab gehört wenn man den storage berührt , Krempel sich das innere nach außen vom char.

    kann ich verneinen, ich lebe noch^^


    Naja das ist nur ein Zettel und kein Admin/Polizist :P

    Aber wenn er darum bittet, dann hält man sich daran

  • Öffentlicher Changelog 1.72:


    MoreDoors Mod integriert

    - Das Platzieren von Objekten verbessert. (Zelte, Zäune, Türen etc.)

    - Objekte können nun wieder an die Wand platziert werden (Barrikaden, Trophäen etc.)

    - Barrikaden/Türen werden jetzt platziert und nicht aufgestellt um die Probleme zu umgehen also Vorsichtig

    - Barrikaden kostet jetzt 25 Nägel + 5 Holz statt 10/3

    - Barrikaden haben jetzt einen 1x1 Lagerplatz


    Bei den Türen habe ich das Codelock nicht fixen können, wird ja zum Glück bald auch nicht mehr nötig sein.

    Türen werden aber bis zum Wipe verfügbar sein, Blaupausen aber reduziert. Barricadenblaupausen erhöht.


    - Taschen/Pouches können nicht mehr am Gürtel an den Pistolenholster Slot befestigt werden

    - Gürtel können nun korrekt im Kleiderschrank abgelegt werden

    - An der Plattenweste können jetzt auch 2 Pistolenholster befestigt werden

    - Am Medic CoyoteBackpack können nun 2 MedicPouches / FirstAidKid befestigt werden


    - Bären haben ein paar Hitpoints dazubekommen da anscheinend 1.11 hier irgendetwas geändert hat.



    Neue GDZ Kleidungssets hinzugefügt (ab morgen)

    bietet höhere Schutzwerte bzw. bessere Isolierung als die anderen Versionen.


    Set Blueline


    7K7JbzN.jpg



    Set Camoline:


    9PhmpMt.jpg



    Set Redline:


    d0Lb3XL.jpg



    [gdz]

  • Schönes Update freut mich!


    höhere Schutzwerte

    mal schauen was das bringt, die Leute werden es auf jeden Fall erstmal bevorzugen

  • Hey Urs,


    Danke für den Changelog. Kannst du das mit den Schutzwerten nochmal genauer aufschlüsseln? Plattenweste hat immernoch 0.5? Oder ist das hier mehr geworden. WIe sieht es mit den Jacken aus? Haben die nun auch einen ballistischen Schutz ähnlich der Stalkerjacken?

  • - Barrikaden/Türen werden jetzt platziert und nicht aufgestellt um die Probleme zu umgehen also Vorsichtig

    hat eine Weile gedauert bist ich das verstanden habe ^^ falls noch jemand eine lange Leitung hat: Das heißt vermutlich das wenn man in der Ansicht ist, wo man sich aussucht wo es hinsoll, es nach dem nächsten Klick sofort an der markierten Stelle ist und nicht erst die Animation des aufstellens kommt und ihr es somit während des aufstellens nicht abrechen könnt.


    Vielen Dank für die Arbeit. Damit ist wieder mehr möglich. Und auch die anderen Änderung und der Content kommt gut.


    PS: Das die Barrikaden einen Slot haben ist eine sehr gute Idee!

  • hat eine Weile gedauert bist ich das verstanden habe ^^ falls noch jemand eine lange Leitung hat: Das heißt vermutlich das wenn man in der Ansicht ist, wo man sich aussucht wo es hinsoll, es nach dem nächsten Klick sofort an der markierten Stelle ist und nicht erst die Animation des aufstellens kommt und ihr es somit während des aufstellens nicht abrechen könnt.

    Genau das meinte ich damit, danke fürs aufschlüsseln. :*

  • Die Schutzwerte orientieren sich an der persönlichen KD. Je besser die KD, umso geringer der Schutzwert der Kleidung. Geht sogar in den Minusbereich. Ideal für Spieler wie mich, die oft daneben schießen... :D

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • für Spieler wie mich, die oft daneben schießen...

    Es kommt ja nicht drauf an, wie oft man trifft...
    Sondern wen, wann und wo ..

    Ich empfinde die Kollektionen übrigens, als sehr "schlicht" .. aber jeder, wie er mag ;P
    ich freu mich trotzdem über das update

    - An der Plattenweste können jetzt auch 2 Pistolenholster befestigt werden

    jetzt fehlt nur noch die passende animationen

    F1E0EA8D0B6DEEC98F8092077DD4D4A2ABF70672