">
Letzten Donnersttag waren DeadNobody und ich mittem im Nichts. So weit im Nichts, dass fast Nichts schon viel ist. Auf einmal sahen wir einen Zombie mittem im Nirgendwo...aber es war kein Gebäude auch nur in der Nähe...wir wurden misstrauisch....dann sahen wir...es war ein Bambi....unmöglich....so weit von der Küste weg...nur Startloot und sonst nichts, das kann man nicht überleben. Es fielen drei Schüsse auf ihn...nichts geschah....mh....kam ja schon öfter vor, dass sich jemand ausloggte und der Körper da blieb.
Wir gingen hin...ohjeeeeee....da stehen Schränke und anderes Zeugs das man Craften muss....ich schoss nochmal....er bewegt sich!
Die Beweislage war klar: EINDEUTIG EIN CHEATER!!!
Ich notierte Ort und Zeit und war mir sicher, dass wir bald sterben werden....dann sprach der Cheater:
"Ähm...wie...was...was macht ihr denn hier...hier ist doch sonst niemand".
Es war unser URS der gerade fleißig an seinen Mods werkelte und und testete
Wir unterdrückten den Drang etwas von dem Loot mitzunehmen, nahmen ihn symbolisch kurz fest, da es wohl eine Auszeichnung für einen festgenommenen Admin gibt und gingen fröhlich weiter und waren glücklich darüber unseren URS bei der Arbeit zu erleben.
Danke URS für deinen Einsatz. Dein fleißiger Einsatz bereitet uns viele freöhliche Spielstunden