BUG REPORT 1.11 GDZ - MOD SERVER

  • man findet normal in den ersten 5min was das das selbe kann also find ich das nicht wirklich als sehr seltenes item im spiel ob man das gleich hat oder n paar min später da ist ne m4 was anderes meiner meinung nach

  • Man kann auch gleich mit m4 und platte spawnen, dann kommen einem noch weniger bugs über den Weg gelaufen.

    Die Hyperbel ist ein Stilmittel, das uns in allen literarischen Gattungen begegnet. Die Stilfigur beschreibt dabei eine starke Übertreibung, um eine Gefühlsintensität maximal und gesteigert wiederzugeben. Diese Übertreibung kann mitunter einen Begriff bis über die Glaubwürdigkeit hinaus verfremden und sogar einen komischen Effekt haben.

  • Stein im Inventar war eine balancing Geschichte, bevor BI nahezu allen melee Items die Möglichkeit gegeben hat Dinge zu schneiden.

    Damit findet dich ein Schneidewerkzeug schneller als du überhaupt verhungern kannst.


    Die feine Sache an dem Stein war, dass es zu Bambi pvp um den stein, das obst und dem wärmekissen gab. Und jetzt ist es auch warm genug, somit geht es nur noch ums Obst. Bambi Mortal Combat ist damit leider vom Tisch^^

  • Die Hyperbel ist ein Stilmittel, das uns in allen literarischen Gattungen begegnet. Die Stilfigur beschreibt dabei eine starke Übertreibung, um eine Gefühlsintensität maximal und gesteigert wiederzugeben. Diese Übertreibung kann mitunter einen Begriff bis über die Glaubwürdigkeit hinaus verfremden und sogar einen komischen Effekt haben.

    ^^^^^^


    Da ist aber einer auf dem Weg zum Anwärter für den zukünftigen Titel: Erklärbär

  • Stein im Inventar war eine balancing Geschichte, bevor BI nahezu allen melee Items die Möglichkeit gegeben hat Dinge zu schneiden.

    Damit findet dich ein Schneidewerkzeug schneller als du überhaupt verhungern kannst.


    Die feine Sache an dem Stein war, dass es zu Bambi pvp um den stein, das obst und dem wärmekissen gab. Und jetzt ist es auch warm genug, somit geht es nur noch ums Obst. Bambi Mortal Combat ist damit leider vom Tisch^^

    Also ich finde oft nach einigen Häusern etc einfach nichts zum schneiden deshalb hab mich mich wie du im Video ja gesehen hast dazu entschieden mich nicht auf mein Glück zu verlassen und bin auf ein Wanderweg um mir das Steinmesser zu bauen (Steine finde ich immer wenn ich sie suche). Das Steinmesser ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit an ein Messer zu kommen ohne das man viel Glück braucht... Ich weiß das einige extrem Glück haben was Messerfinden angeht aber ich gehöre leider nicht dazu :/

  • Ich denke du hast die meisten Chancen auf ein Schneidewerkzeug in einem Schuppen oder in einer Garage zu finden. Ich bin meistens nach paar Minuten mit einer Machete unterwegs. Manchmal droppt sogar ein Zombie eine Hatchet wenn man den klatscht.

    Wenn du in den ersten paar Minuten die Priorität auf Häuser setzt, kann das natürlich anders ausgehen.


    Ja, es gibt auch selten die Situation, dass ich bis zur Mitte der Map nichts zu schneiden finde, egal wo ich suche. Aber dann habe ich Dosen gefunden und man bekommt die ja auch mittlerweile auch mit fast allem auf, und meistens sind es Tunfisch Dosen.


    Wenn ich nicht gerade eine Mission habe oder mit Mates unterwegs bin, nehme ich nach dem Tod, der ja auch vorkommen soll, eigentlich immer den Spawnpunkt der gegeben wird. Wenn halt alle lieber in Elektro statt in Kamishovo oder Berezki spawnen möchten kannst du dir auch denken, dass dann dort die Schneidewerkzeuge entsprechend knapp sind :)


    Pro Tipp: Einfach nicht sterben, dann hast du diese Problemmatik nur einmal ^^

  • Dies wird kein Bug sein aber vielleicht kann man es anpassen.

    Zur Zeit spawned die Munition "NATO 7,62" diese ist nahezu identisch mit .308 Winchester. Allerdings passt die NATO 7,62 in keine der Vanilla Magazine.

    Kann man da etwas ändern?

    Wenn man es ganz genau nimmt dann:

    Aber im "Real life" sind beide Munitionsarten Austauschbar.

    unknown.png


    Des Weiteren gibt es immer noch diesen ominösen 5,56 Schalldämpfer, welcher laut Beschreibung auf alle 5,56x45 Kaliber Waffen passen sollte. Er ist aber nur für einige Mod Waffen nutzbar.

  • Des Weiteren gibt es immer noch diesen ominösen 5,56 Schalldämpfer, welcher laut Beschreibung auf alle 5,56x45 Kaliber Waffen passen sollte. Er ist aber nur für einige Mod Waffen nutzbar.


    Da steht, glaube ich explizit Scout-Rifel

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Die Getränkeautomaten verschwinden beim Durchsuchen mit einer Crowbar, das soll nicht so sein, oder?

    Das Problem kommt wahrscheinlich vom Modder, da die Objekte aber platziert wurden schreib ich das mal hier rein, vllt. findet sich eine Lösung.


    59f853c237.jpg

  • Die Getränkeautomaten verschwinden beim Durchsuchen mit einer Crowbar, das soll nicht so sein, oder?

    Das Problem kommt wahrscheinlich vom Modder, da die Objekte aber platziert wurden schreib ich das mal hier rein, vllt. findet sich eine Lösung.


    59f853c237.jpg

    Doch, ist gewollt. Du beschädigst mit der Crowbar die Vending Machine so stark, dass sie nicht mehr verwendbar ist. Dadurch despawnt sie bis zum Server Restart

    Zitat vom Modder aus dem Steam Workshop:

    Currently times to search are locked.

    By Hand:30 seconds

    By Wrench:25 seconds

    By Pliers:20 seconds

    By Screwdriver:20 seconds

    By Crowbar:15seconds (higher chance to find something but destroys the machine)

    Einmal editiert, zuletzt von [FoB] ZodiacX () aus folgendem Grund: Update mit Text von Modder Seite