Weiß jemand, ob die Locker mit dem aktuellen Code Lock abschließbar sind?
-
-
Ging das denn mit den alten Codelocks?
-
-
Meines Wissens nach ging das, einer von uns hatte das. Oder hat er nur so getan, damit wir von vornherein nicht drangehen? ?
Edit: Er hatte ein Zahlenschloss dran, sagt er. Aber mit CL abschließen wäre super, zumal es mit Zahlenschloss ging.
-
Wäre mir neu wenn das jemals ging. Zahlenschloss sollte aber weiterhin funktionieren
-
Macht auch kaum Sinn, da die storage ja Zerstörbar sind. Klar wenn man Massen an cls über hat und zu faul ist am Rad zu drehen , ist es sicher praktisch.
Zusammen wohnen aber loot weg schließen, ei ei ei
-
ich habe es jetzt sehr oft getestet und ganz genau nachgesehen: ganz oft finde ich kein Item beim ausschlachten von Autos, auch wenn gesagt wurde, dass ich eins gefunden habe.
-
Ja dem ist auch so. Aber ich finde das fällt nicht so ins Gewicht, außerdem ist es eine mod die sicher nicht open ist, sprich kann nur der Modder was machen (außer sie ist Teil der gdz mod).
Ich finde es sehr einfach sich im Moment die Fahrzeugteile zu besorgen. Wer fleißig Schraubenschlüssel sammelt und an einer Stelle sucht wo genug Wracks stehen, hat schnell alles zusammen. Ging uns zumindest so. Natürlich sollte man paar extra Batterien und Kühler mitnehmen.
-
Das Temperatur System scheint verbuggt zu sein. Selbst wenn man eine komplette Ausrüstung an Klamotten hat die sehr gut isoliert sind, ist die Thermometeranzeige teilweise komplett leer. Besonders auffällig ist das im Norden. Ich mein Winterwetter schön und gut aber wenn es gar nicht mehr möglich ist unter freiem Himmel das Thermometer weiß zu bekommen scheint da irgendwas nicht zu stimmen.
-
Wehe ihr schreit dann im Sommer das es euren Charakter immer zu warm ist.
-
Ja, das fühlt sich an als hätte man -20 grad. die erlebte temperatur passt nicht zur optischen temperatur des spiels
-
Ich finde die zusätzliche Komponente des Warm halten auch gar nicht so schlecht. So wie es jetzt grad ist fühlt es sich aber nicht balanced an da das Thermometer quasi immer Blau ist und man so auch doppelt so oft essen muss usw.
-
Hier mal die Vanilla Code Zeile dazu.
m_MaxTemps = {3,5,7,14,19,24,26,25,21,16,10,5};
m_MinTemps = {-3,-2,0,4,9,14,18,17,12,7,4,0};
In einer Woche sollte es schon doppelt so warm sein wie jetzt. Haltet ihr es noch so lange aus?
-
Stimmt...ich hab ne Stalker Winterjacke an, Militär_Klamotten im besten Zustand, Handschuhe etc und renne fröstelnd durch den Sonnenschein
-
Hier mal die Vanilla Code Zeile dazu.
m_MaxTemps = {3,5,7,14,19,24,26,25,21,16,10,5};
m_MinTemps = {-3,-2,0,4,9,14,18,17,12,7,4,0};
In einer Woche sollte es schon doppelt so warm sein wie jetzt. Haltet ihr es noch so lange aus?
ist zu überleben
-
Also mit Huntingklamotten und Handschuh etc also "Beste Insulation" und ohne Nässe friere ich nie, auch bei Wind in Tisy nicht.
Ihr müsst darauf achten, euere Kleidung wird selbstständig nicht mehr komplett trocken.
-
Also mit Huntingklamotten und Handschuh etc also "Beste Insulation" und ohne Nässe friere ich nie, auch bei Wind in Tisy nicht.
Ihr müsst darauf achten, euere Kleidung wird selbstständig nicht mehr komplett trocken.
Stimmt so nicht ganz. Ist der Temperatur vom Wetter geschuldet. Dauert nur deutlich länger. Nächste Woche sollte es evtl. auch schon auffallen. Als Tipp, öfters ans ? vorallem wenn man durch den häufigen Regen nass gehalten wird.
-
Gaskartuschen sind von gestern auf heute nahezu entleert worden.
Sowohl in Storages, als auch im ausgeloggten Character.
-
Auch die weiße Gasflasche für den großen Herd?
-
Auch die weiße Gasflasche für den großen Herd?
Keine Ahnung noch nie gesehen bzw gefunden geht erstmal um blauen gaskanister