nur um ein Beispiel zu nennen
-
-
hoffe die Barrikaden lassen sich fixen
-
-
-
Rucksack aus einer Mission ist mir vom Rücken despawnt (oder ist das gewollt?)
-
Rucksack aus einer Mission ist mir vom Rücken despawnt (oder ist das gewollt?)
Das ist schon immer so gewesen mal mehr mal weniger ich traue den Mission Rucksäcken nie
-
Der Herd lässt sich nicht aufstellen
-
Der Rauch in StarySobor kommt noch weg, habe ich vergessen rauszunehmen
-
Auto Spawn def?
-
-
Evtl. dran gedacht das dies ein Feature statt ein Bug ist? Die Zombies gehören zur Map
-
Die gute hat sich verirrt im Staroye Krankenhaus, kam durch die Tür hinein und plötzlich ward sie versunken...
[img]https://ibb.co/5MgDCkX[img]
-
Leider sind die besten Codelock noch nicht ganz ausgereift HToneill
Wenn das CL verdeckt ist weil zb die eine Tür mit einer Vanilla Wand (Tor) zugebaut wurde und man dann nicht mehr an das CL kommt, kann man das CL zwar verschließen , aber hat man danach kein Sichtkontakt auf das CL, kann man es nicht mehr öffnen, es besteht also die Gefahr das man seine Base versiegelt. Wenn man auf das Tor schaut, sollte die Möglichkeit erscheinen den Code einzugeben auch wenn man kein direkten Sichtkontakt auf das CL hat. Das ist extrem wichtig, da man an den wenigsten stellen von innen und außen direkte Sicht auf das CL hat wenn man in kleinen Häusern baut.
Außerdem wäre es schön wenn man den Code zumindest über den Nummernblock eingeben könnte + Bestätigung mit Enter. So das man nicht auf die Tasten drücken muss. Zumindest wenn der Code eingegeben wurde, sollte das CL-interface verschwinden. Im Moment muss man nach der Eingabe noch auf Abrechen klicken. Oder das sollte eben mit Esc möglich sein.
Das der Code auch Sichtbar ist wenn man ihn nicht eingibt also nur daneben steht und zusieht finde ich sehr genial, da man so auch eine fremdes CL beobachten kann und so die Möglichkeit hat den Code zu sehen. Ist natürlich Geschmacksache aber dadurch ergibt sich eine neue Möglichkeit für einen Raid ohne den Besitzer weg zuknallen bei Abcampen. Wird sicher ein paar Leute freuen .... und andere nicht
-
Evtl. dran gedacht das dies ein Feature statt ein Bug ist? Die Zombies gehören zur Map
ok wenns gewollt ist dann sorry =) stört mich eh nicht wenn die dort gefangen sind weniger stress in der stadt xD
-
-
Im Punkt nummernblock usw kein Thema.
Aber wenn es gewollt ist das man zwingend das cl sehen muss um den Code einzugeben und es nicht reicht ein Teil vom Tor zu sehen, ist ein Rückschritt der für Frust sorgen kann und den basebau bei gdz extrem einschränkt.
Dann ist man gezwungen die Tür mods zu verwenden (wenn cl gefixt) , bei denen man von innen das cl nicht abbauen kann.
Das verschiebt die Macht an die raider extrem und macht eine schleuse an vielen Stellen sinnlos.
Die einfachste base benötigt mit diesem Feature einen Mitspieler in der base der einen rein lässt weil man von außen das cl nicht sehen kann.
Ein Kopfschuss für jeden einzelspieler.
-
Meh MehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMeh
- Eine Tür die nur durch erreichen des Schlosses zu öffnen ist?
- Die Eingabezeit wurde verlängert?
-
-
Vielleicht gehören die Zombies einfach zur Mission?
-
Vielleicht gehören die Zombies einfach zur Mission?
Nein der Shop hat keinen Eingang mehr die Zombies da drin wären mir egal. Aber das ganze ding ist dicht durch die Map Änderung.