Com Battle 2021

• ??...Es gab sowas schonmal und GDZ hat verloren?? Wtf Jetzt erst recht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man kann auch sagen, wir haben Sack und Perücke eingebüßt.

Es schmerzt, daran zu denken.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [gdz][gdz][gdz]Winner-Winner-Chicken-Dinner_280x183.png?width=561&height=367&ext=.png[gdz][gdz][gdz]

Rasselbande verlangte uns viel ab!!!

Aber wir haben es gepackt.

[gdz]5 : 2 Rasselbande

muulysk2.jpg

802d309d736dad9ccb9297d88ebd5e92510893a4.jpg

-Danke an Rasselbande fürs mitmachen

-Danke an das Adminteam für Server usw

-Danke an Mosin für die Karte

-Danke an alle Streamer

-Danke an die Com und alle Spieler

-Danke an die Trainingspartner

Statistiken:

Weitester Kill: [RB] padrowski killed by Player "GDZ LeRay" with Blaze from 641.736 meters

-Kills: 173

- FN FAL: 93

-Blaze: 46

-M4: 10

-Winchester: 3

-SVD: 14

-Saiga: 2

-Nades: 7

Spieler Kills Tode K/D
    GDZ Rawcherry 13 3 4,33
    [RB] Separate 11 5 2,20
    [RB] Eisen 11 5 2,20
    GDZ juL 10 3 3,33
    [RB] Dixon 10 6 1,67
    GDZ KSK 9 4 2,25
    [RB] BLJADterteig 9 7 1,29
    GDZ Ziegelstein 8 6 1,33
    GDZ Siggy 8 7 1,14
    GDZ Kennedy 7 4 1,75
    GDZ xTheStriker 6 5 1,20
    [RB] padrowski 6 6 1,00
    GDZ Zoppel 6 6 1,00
    GDZ at3nd0 5 3 1,67
    GDZ ZokA 5 3 1,67
    [RB] Fain 5 7 0,71
    [RB] VkamZ 5 7 0,71
    GDZ LovelyAK 4 3 1,33
    GDZ Hulk 4 7 0,57
    GDZ LeRay 3 1 3,00
    GDZ RazorSchwarz 3 2 1,50
    GDZ mavrocks 3 4 0,75
    [RB] SUSPECT - ViTo 3 5 0,60
    [RB] Workafream 3 6 0,50
    GDZ Frenchcore 3 6 0,50
    [RB] Kilroy 2 2 1,00
    GDZ Chimanski 2 4 0,50
    [RB] MsClumsy 2 6 0,33
    [RB] Cody 2 7 0,29
    [RB] Alexander Philipps 1 1 1,00
    GDZ Fetel 1 1 1,00
    [RB] XeidaZ 1 5 0,20
    [RB] Alonzo Harris 1 6 0,17
    [RB]Malkaria 1 8 0,13
    [RB] *Sense 0 1 0,00
    GDZ RamM$tein 0 1 0,00
    [RB] vaiosoN 0 6 0,00

[gdz]<3<3<3[gdz]

2 Mal editiert, zuletzt von Fetel ()

• Nice GDZ , was für ein Fest :thumbup:

Der Gegner war wesentlich stärker als ich es erwartet hätte. Respekt an RB, ihr hattet eine paar gute Manöver und Skills sind mehr als vorhanden.

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen den Sieg nach Haus zu bringen.

In der entscheidenden Runde war ich sehr früh tot und lauschte dann im TS. Es war wie eine Radioübertragung eines Endspiels der WM, ich war so am Mitfiebern für unser Team.

Fetten Respekt an das gesamte Team, war eine Spitzenleistung. Raw klasse Leistung, du verlässt den Kreis und lieferst auf den Punkt!

Ich kann zugeben das mir gut die Pumpe ging und ich deswegen leider auch keine Clips gemacht habe,

Die 4 Bilder die ich habe, stelle ich gern zur Verfügung. Sind natürlich erstklassig und wie man es von mir gewohnt ist, zeigen sie das Wichtigste!

Danke an das Team, die Orga, die Streamer , die Admins und an ganz GDZ <3[gdz]<3

Küsse gehen raus :*

• Danke Leute für die Orga.....Danke an alle die mitgemacht haben .....

Geiles Event und ich hoffe nicht nur das es gute Werbung war sondern die Runde macht und auch andere COM sich dieser Sau geilen Scheisse anschliessen.

Bis zum Nächsten mal....

Und auch von meiner Stelle großen Respekt an den Gegner RB hat uns alles abverlangt und es war größer Fight von 32 Super Leuten..

• Externer Inhalt clips.twitch.tv

Da wird der Fetel stolz sein auf dich xD
    Wenn da nicht ein Traum in erfüllung gegangen ist ;)

• Japp, auch von mir ein großes Danke an alle beteiligten! Es war ein Superstream und es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen auch wenn es teilweise toolprobleme gab[ Spielerliste wurde nicht angezeigt, Killfeed hat sich deaktiviert etc und leider hat der Sound auch nicht so hingehauen und es war alles recht leise.

[ Evtl. kann man für die Zukunft noch ne kleine Streamerkammer bauen in der mitte des Spielfeldes wo man sich reinstellen kann, dann sollte es mit dem Sound passen]

Der Overlay des Streames wird dann in Zukunft auch noch angepasst um das ganze Interaktiver anzuzeigen wie die momentane Situation ist.

Am Admintool um Spoieler zu beobachten und mitzulaufen konnte ich leider nicht viel machen, da habe ich ja keinen Einfluss drauf.

Für den ersten Stream hats aber gepasst und meine Drohung das wenn ihr Verliert ich euch allen ein GG für einen Monat verpasse hat ja gewirkt :)

Werde imLaufe des Abends auch meine Screenshots noch bereitstellen.

Als Übung für das nächste Event top und es kann nur besser werden!

P.s.: Habe noch ein ganzes Arsenal an schlechten Witzen Parat

Hat mich gefroit

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Es war ein fantastisches Event mit sehr zufriedenstellendem Ausgang.

Jedem, der an jenem üblen Abend dabei war, wird der gestrige Abend gut getan haben.

Danke an Fetel für die Idee und die ganze Arbeit, die du da investiert hast.

Danke an Mosin für das super durchdachte Schlachtfeld. Wie wichtig Mapdesign ist, weiß jeder, der mal miese Maps in Shootern bespielen durfte. Du hast das jedoch großartig gemacht.

Und ein dickes Danke auch an CinZane, der wie ich fand, ein sehr fähiger Moderator war. Informativ, nie zu ernst, man konnte das Event perfekt verfolgen.

Und ein dickes Danke an alle Spieler, die mitgemacht haben um für GDZ zu kämpfen.

Gratulation!

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Beide Teams schön gespielt, aber Rasselbande: Woran hat’s gelegen?

Externer Inhalt m.youtube.com