Die QRF (Quick Reaction Force) zeigt sich.......

• also einen Admin Bären in einen Baseraid einzubinden ist ja schon....... naja.......abuse? hehe

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Weil jeder andere nicht auf mich geschossen hätte sondern auf den, der unten an der Base stand von euch. Wieso versucht jemand durch einen 20cm hohen Schlitz zu treffen wenn sich unten einer anbietet der gar keinen Schutz hat.

Das weiß sicher nur der Schütze... schlechte Sicht, falsche Position... wer weiß.

Ihr seid genauso wie alle sagen, Ende. ;)

Was sagen denn alle? ^^

Generell gibts zu unseren Aktionen auch eine Story im Forum, ganz egal, was für Reaktionen das hervorrufen könnte.
    Das kannst du eindrucksvoll in unserem Thread nachlesen ;)

Sprich, wenn wir es gewesen wären, würdest du es auch aus Sicht des Schützen hier wiederfinden.

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• und genau da liegt dein Irrtum ich saß neben dir in der Halle und nixht draussen....heißt der Schütze hatte kein schussfeld und als ich raus über die freie Fläche gelaufen bin würde ich selbst beschossen aber wie gesagt denk was du möchtest ist uns ziemlich wumpi... denn was interessiert uns die Meinung anderer

je besser unser Ruf destso besser für uns....

Aber ich habe schon einige Storys gehört über uns und über mich..... 10% Wahrheit war auxh dabei.....

• Möchtest du uns mit diesem passiv-aggressiven Vermerk irgendwas sagen Tig ?

Zitat

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: korrupt (Vor einer Stunde).

Dann nutze doch bitte die PM Funktion, um einen Admin deiner Wahl zu kontaktieren oder schreib dir eine konstruktive Kritik im Feedbackbereich von der Seele.

• Hier mein persönlicher Eindruck, nach dem niemand gefragt hat:

Meiner Meinung nach könntest du dein Video noch besser machen, wenn du anstatt fast Forward mehr Schnitte machst. Dann wird das Video kürzer und spannender.

Außerdem braucht man mMn keine Zeitlupe für normale Kills.

Die Musik ist halt Geschmackssache ?

• Das ist und bleibt ein Rätsel. Das müsst ihr schon selbst heraus finden. :thumbup: Ihr macht das super, ich glaube an euch.

Ich glaube aus dir spricht nur die pure Verzweiflung, weil du einfach keinen Einfluss auf Chernarus ausübst und dich jeder mit nem weinenden Auge auslacht (zumindest von uns). Du bringst hier eindeutige Anschuldigungen, ohne jeden Beweis, und das zeigt einfach nur, dass das pures Geblubber ist und keinen Inhalt hat.

Meine Fraktionskameraden suchen im Regelfall erstmal das Gespräch. Bambis die auf dem Weg gesichtet werden, werden mit Nahrung und ner frischen Unterhose ausgestattet. (Wodurch bei denen natürlich auch hin und wieder mal jemand die Gutmütigkeit nicht zu schätzen weiß)

Ich bin so ziemlich der einzige aus meiner Fraktion, der dem Gegner ins Gesicht gibt, egal ob Bambi oder Spieler mit Knifte.

Bis dahin und ich schieße euch.

• Na da hat die NATO aber lang auf sich warten. Anscheinend definiert ihr "Quick" anders als wir. Dann mal ran an die Arbeit. Hier im Lande gibt es viel zutun. Die UNOC heißt die QRF herzlich willkommen in Chernarus!

Wie ich sehe habt ihr schon Erfahrung mit den üblichen Banditengruppen, wie den Aw3!, gesammelt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

• Boah Kinder, die Farben hier in dem Thread machen mir langsam Kopfschmerzen... was passiert da? Ist das ne unterschwellige Botschaft in Farbcodes? Sagt ja keiner was gegen ne bunte Überschrift, oder wenn mal n paar wichtige Sachen hervorgehoben werden. Aber ganze Posts in Knallfarben sind schon hart... und triggert mich in Richtung "KmH"...wer sich erinnert, da war damals alles pink, gelb und neongrün in Schriftgröße 50.000... was ein Fest für die Augen das damals war...nicht.

• Ein Problem hast du übersehen StrikerV, Admins müssen alle Beiträge lesen, Administration und so.

• Okay dann mal ganz deutlich: bitte unterlasse es deine kompletten Beiträge einzufärben.

Warum? Bist ja nur du, ders macht, also was stört schon der Eine? Kommt n Zweiter und n Dritter und alle wollen bunt schreiben. Und das Forum sieht auf einmal aus wie sau. "Der Striker darf ja auch, also warum wir nicht?" kommt dann die Frage. Also sagen wir von Anfang an "Bitte die Farben maßvoll benutzen." Alternative wäre natürlich auch jedem außer Mods und Admins das Farb Feature komplett zu entziehen, aber das wäre ja auch kacke.

• Also nur für mein Verständnis: Wenn ich so in Farbe schreibe, wie ich es oben getan habe, wo ich mich angesprochen habe (in grün) und wo ich ihn (in pink) ist ok, aber nen kompletter Text ist dann nicht so?

• Man kann es auch übertreiben und ich finde man sollte die Farben die man benutzt gut überdenken. Den Moderatoren und Administratoren sind folge zu leisten:

Auszug COMMUNITY REGELN:

• Admins und Moderatoren ist Folge zu leisten. Verstöße gegen genannte Regeln werden mit Löschung der entsprechenden Postings und möglichen Verwarnungen und Auszeiten geahndet. Moderatoren und Admins sind im Forum eindeutig an der Farbe ihres Benutzernamens erkennbar (siehe unsere Team-Seite)

Ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit

[moon]