Die edlen Ritter [DeR]

• würde mich gern bewerben. fähigkeiten: unheimlich sexy in pennerklamotten aussehen. ne spass beiseite ich würde mich gern einer fraktion anschließen die es gut mit dem menschen meint.ich habe skills in sharpshooting und leuten aus dem weg zu gehen auch wenn die nur 10m weg sind. ich bin ein effektiver sammler und kann wenn es sein muss auch nett sein. ich laufe auch gern allein weiter wie die letzten jahre aber ich habe angst das game dann zu vergessen.

• Wir waren in der Nacht in Severo unterwegs. Unser Auto fuhr aus BUG-Gründen leider nur noch 35 kmh (nein nicht du! / Kilometer pro Stunde) Spitze.

Wir hatten noch ein Test damit vor, daher haben wir uns das gegeben.

Wir fuhren die Hauptstraße entlang und wurden zurecht beschossen, normal in DayZ wer ein Auto fährt. Das ist sowas wie ein Willkommensgruß

Nach dem wir das Auto schnell parkten und nichts gesehen haben außer das Licht vom Auto (weil Nacht), haben wir es diplomatisch über den Chat versucht, in der Hoffnung das es die Ritter waren.

Und ja sie waren es auch, wir reden kurz und konnten ohne Probleme oder Abgaben weiter fahren, Vielen Dank an dieser Stelle das wir die Sache so klären konnten. Das war ein edler Zug von euch, ohne Blut an den Händen :thumbup:

PS: Das Auto fuhr auch nach dem alle Reifen repariert waren trotzdem nur 40 kmh spitze. Es steht nun zur freien Verfügung ^^

• Hallo,
    liebe Ritter.

Hansdieter würde ihnen gerne ein Geschenk für den "König auf der Kirsche "überreichen
    und bittet daher zeitnah um einen Termin zur übergabe!

5D01F26CD2CAB2A97D6F33FC81586307984FF366

Bei dem Geschenk, handelt es sich um eine einzigartige kirschrote Armbrust!
    Aber psst, bitte noch nicht dem König, verraten!

3BC37599D3A2FAB1AC196BFE88324FB23D12616E

auch wenn diese optisch ganz gut zu
    Hans seiner aktuellen Kollektion passt,
    so kann Rawcherry wohl mehr mit dem Gerät anfangen.

EE06BA62ACDF43209F8FE4AF892D8CB7D87E66CA

Mit freundlichen grüßen
    Hansdieter

• An dieser Stelle muss ich leider eine offizielle Beschwerde gegen die Ritter dalassen.

Es wurde mir zugetragen, dass die weithin bekannte Landstreicherin und Flaschensammlerin Pfand-Uschi aufs schändlichste in Tishina überfallen und unter KO Tropfen gesetzt wurde. Das an sich ist natürlich noch kein Vergehen, im Gegenteil: Uschi hat mir mitgeteilt, es hat ihr auch ein kleines bisschen gefallen. Aber das nächste Mal bitte Handschellen oder Seil nehmen, das Klebeband ziept immer so an den Armhärchen beim Abmachen.

Im Anschluss an diese schnelle Nummer wurde sie allerdings aus nächster Nähe angeschossen und ihrer privaten Medikamente beraubt! Skandal! Immer wieder werden in unserer Gesellschaft Menschen ohne festen Wohnsitz schikaniert und stigmatisiert. Und so etwas nennt sich nun "edler Ritter"?

Alles was Uschi besitzt, trägt sie mit sich und sie ist auf diese Vorräte angewiesen, da sie nicht den Luxus hat eine ganze Villa zu bewohnen, wie es die Ritter tun.

Wieder einmal erlauben sich die Reichen alles und treten die ärmsten der Armen in den Schmutz! So war es vor der Apokalypse und so ist es noch. Von Rittertugenden lässt sich da nichts erkennen.

Ein Beweisvideo wurde durch die UNOC gesichert und Anzeige ist bereits erstattet.

• Guten Abend,

Zuallererst möchte ich mich bei Olaf Bpunkt für die schnelle Hilfe beim Kampf gegen ein Wolfsrudel bedanken. Ohne dich wäre ich da nie raus gekommen!

Als wir dann jedoch zum grillen nach Tishina zogen, musste ich Zeuge einer gefährlichen Körperverletzung, Nötigung und Freiheitsberaubung an DagiWeh werden. Ich muss dazu aber sagen, dass sie nach dem Übergriff medizinisch durch Angehörige der DeR versorgt wurde.

Ich biete den Rittern Gelegenheit sich hierzu zu äußern. Bascht scheint bei euch ja als eine Art Pressesprecher zu fungieren.

Dies hätte ein durchweg positiver Vermerk werden können.

Grüße

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

• Uschi lässt ausrichten, sie hat die Anzeige zurückgezogen. Nach erregtem... äh regem Schriftverkehr mit ihrem Stech.. dem Täter konnte es zu einer gütlichen Verei...Einigung beider Parteien kommen. Die UNOC wird in diesem Fall nicht mehr benötigt.

• Hansdieter kann auch nur gutes, von den Rittern berichten!

Freundlich wurde Hans in empfang genommen
    und mit reichlich Essen und Klopapier versorgt.

74281BBE683B671635A671F3FB8E5BD14C511611

Leider, konnte der König sein Geschenk nicht persönlich entgegen nehmen.
    Aber Hans ist sehr zuversichtlich, dass in zukunft viele gute Taten mit dem Gerät verübt werden.

9B0D6F929824A124112F488131F977B01559DE23

• Uschi lässt ausrichten, sie hat die Anzeige zurückgezogen. Nach erregtem... äh regem Schriftverkehr mit ihrem Stech.. dem Täter konnte es zu einer gütlichen Verei...Einigung beider Parteien kommen. Die UNOC wird in diesem Fall nicht mehr benötigt.

Sehr schön!

Aber die richtigen Verbrechen haben sich ja erst etwas später abgespielt...

• Goodbye Chernarus!

Liebe Überlebende aus Chernarus.

leider muss ich unser geliebtes Chernarus bis auf Weiteres hinter mir lassen.

Danke für all die unzählbaren tollen Stunden, friendly und un-friendly! Ihr seid eine tolle Community, bleibt weiterhin fair im Umgang miteinander.

Und natürlich ganz besonderen Dank an meine geliebten Ritter!

Ihr seid ein großartiges Team - macht weiter so und bleibt wie ihr seid! <3

<3[gdz]

Gott sei Dank, ich dachte schon ich muss jetzt wirklich mal ermitteln. =O

greets

Remixx

• Die Ereignisse überschlagen sich

Folgende Fetzen von Funksprüchen aus und um Severograd wurden in den letzten Tagen abgefangen...

"Schu... angegriff... Basis verle...."
    "Ho....kx vermisst... letzter bekannter Kontakt: K...."

"Rawch...y völlig von Sinnen.... umgehend Codes ändern..."

"Gol.... Scha... wird verl... große Gefa...."

Seltsame Dinge gehen dort vor sich...

• News aus Severograd

Die edlen Ritter vermelden folgende Neuigkeiten:

• In der Severograder Schule gibt es eine akute Rattenplage. Kratzen und Klopfen an Wänden und Türen sind regelmäßig zu hören. Leider verstecken sich die Ratten immer wieder recht schnell. Rattenfänger wurden ernannt und warten auf erste Abschüsse.
    • Holrockx , Mitglied der edlen Ritter, ist seit einiger Zeit verschwunden. Wir vermuten, er wurde entführt. Ein alter Weggefährte von Holrockx wurde kontaktiert, um die Spur aufzunehmen. Leider wurde er kürzlich von der Russenmafia ausgeraubt, als er diese bei einem Baseraid störte. Entsprechend sind bereits gesammelte Beweise verschwunden.
    • Rawcherry , Gründer und geistliches Oberhaupt der edlen Ritter, soll bald für ein wichtige Mission nach Chernarus zurückkehren.
    • An alle Überlebenden um Severograd: 4er Zahlenschlösser sind nicht sicher und sollten dringend gegen Codelocks ausgetauscht werden.

Mr. Wilford wünscht Ihnen allen einen angenehmen Tag!