Im Zweifel sind's immer CG oder DeR die das zeitliche segnen
Aber ja, wir brauchen abwechslungsreichere Regenmäntel!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Zweifel sind's immer CG oder DeR die das zeitliche segnen
Aber ja, wir brauchen abwechslungsreichere Regenmäntel!
wir sind bereit für unsere Knallroten geilen Dinger
würde mich gern bewerben. fähigkeiten: unheimlich sexy in pennerklamotten aussehen. ne spass beiseite ich würde mich gern einer fraktion anschließen die es gut mit dem menschen meint.ich habe skills in sharpshooting und leuten aus dem weg zu gehen auch wenn die nur 10m weg sind. ich bin ein effektiver sammler und kann wenn es sein muss auch nett sein. ich laufe auch gern allein weiter wie die letzten jahre aber ich habe angst das game dann zu vergessen.
Hey Korno! Danke, aber die Ritter sind momentan voll besetzt... sorry.
Vil. haben ja andere Fraktionen noch Bedarf an neuen Leuten
das ist wirklich schade. ich möchte mich gern einbringen um leuten hier zu helfen.aber dann dürft ihr aber auch nicht heulen wenn ich euch kille.
Werden wir sicher nicht, keine Sorge
Wir waren in der Nacht in Severo unterwegs. Unser Auto fuhr aus BUG-Gründen leider nur noch 35 kmh (nein nicht du! / Kilometer pro Stunde) Spitze.
Wir hatten noch ein Test damit vor, daher haben wir uns das gegeben.
Wir fuhren die Hauptstraße entlang und wurden zurecht beschossen, normal in DayZ wer ein Auto fährt. Das ist sowas wie ein Willkommensgruß
Nach dem wir das Auto schnell parkten und nichts gesehen haben außer das Licht vom Auto (weil Nacht), haben wir es diplomatisch über den Chat versucht, in der Hoffnung das es die Ritter waren.
Und ja sie waren es auch, wir reden kurz und konnten ohne Probleme oder Abgaben weiter fahren, Vielen Dank an dieser Stelle das wir die Sache so klären konnten. Das war ein edler Zug von euch, ohne Blut an den Händen
PS: Das Auto fuhr auch nach dem alle Reifen repariert waren trotzdem nur 40 kmh spitze. Es steht nun zur freien Verfügung
Hallo,
liebe Ritter.
Hansdieter würde ihnen gerne ein Geschenk für den "König auf der Kirsche "überreichen
und bittet daher zeitnah um einen Termin zur übergabe!
Bei dem Geschenk, handelt es sich um eine einzigartige kirschrote Armbrust!
Aber psst, bitte noch nicht dem König, verraten!
auch wenn diese optisch ganz gut zu Hans seiner aktuellen Kollektion passt,
so kann Rawcherry wohl mehr mit dem Gerät anfangen.
Mit freundlichen grüßen
Hansdieter
Hallo Hansdieter ,
als unser guter Freund & Gefährte aus alten Zeiten freuen wir uns natürlich sehr, wenn du uns besuchen kommst. Du weißt ja wo wir wohnen.
Das Geschenk werden wir der Ur-Kirsche Rawcherry gerne überreichen, sollte sie zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort sein.
Mit ritterlichen Grüßen
Holrockx
An dieser Stelle muss ich leider eine offizielle Beschwerde gegen die Ritter dalassen.
Es wurde mir zugetragen, dass die weithin bekannte Landstreicherin und Flaschensammlerin Pfand-Uschi aufs schändlichste in Tishina überfallen und unter KO Tropfen gesetzt wurde. Das an sich ist natürlich noch kein Vergehen, im Gegenteil: Uschi hat mir mitgeteilt, es hat ihr auch ein kleines bisschen gefallen. Aber das nächste Mal bitte Handschellen oder Seil nehmen, das Klebeband ziept immer so an den Armhärchen beim Abmachen.
Im Anschluss an diese schnelle Nummer wurde sie allerdings aus nächster Nähe angeschossen und ihrer privaten Medikamente beraubt! Skandal! Immer wieder werden in unserer Gesellschaft Menschen ohne festen Wohnsitz schikaniert und stigmatisiert. Und so etwas nennt sich nun "edler Ritter"?
Alles was Uschi besitzt, trägt sie mit sich und sie ist auf diese Vorräte angewiesen, da sie nicht den Luxus hat eine ganze Villa zu bewohnen, wie es die Ritter tun.
Wieder einmal erlauben sich die Reichen alles und treten die ärmsten der Armen in den Schmutz! So war es vor der Apokalypse und so ist es noch. Von Rittertugenden lässt sich da nichts erkennen.
Ein Beweisvideo wurde durch die UNOC gesichert und Anzeige ist bereits erstattet.
Guten Abend,
Zuallererst möchte ich mich bei Olaf Bpunkt für die schnelle Hilfe beim Kampf gegen ein Wolfsrudel bedanken. Ohne dich wäre ich da nie raus gekommen!
Als wir dann jedoch zum grillen nach Tishina zogen, musste ich Zeuge einer gefährlichen Körperverletzung, Nötigung und Freiheitsberaubung an DagiWeh werden. Ich muss dazu aber sagen, dass sie nach dem Übergriff medizinisch durch Angehörige der DeR versorgt wurde.
Ich biete den Rittern Gelegenheit sich hierzu zu äußern. Bascht scheint bei euch ja als eine Art Pressesprecher zu fungieren.
Dies hätte ein durchweg positiver Vermerk werden können.
Grüße
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
Uschi lässt ausrichten, sie hat die Anzeige zurückgezogen. Nach erregtem... äh regem Schriftverkehr mit ihrem Stech.. dem Täter konnte es zu einer gütlichen Verei...Einigung beider Parteien kommen. Die UNOC wird in diesem Fall nicht mehr benötigt.
Hansdieter kann auch nur gutes, von den Rittern berichten!
Freundlich wurde Hans in empfang genommen
und mit reichlich Essen und Klopapier versorgt.
Leider, konnte der König sein Geschenk nicht persönlich entgegen nehmen.
Aber Hans ist sehr zuversichtlich, dass in zukunft viele gute Taten mit dem Gerät verübt werden.
Uschi lässt ausrichten, sie hat die Anzeige zurückgezogen. Nach erregtem... äh regem Schriftverkehr mit ihrem Stech.. dem Täter konnte es zu einer gütlichen Verei...Einigung beider Parteien kommen. Die UNOC wird in diesem Fall nicht mehr benötigt.
Sehr schön!
Aber die richtigen Verbrechen haben sich ja erst etwas später abgespielt...
Goodbye Chernarus!
Liebe Überlebende aus Chernarus.
leider muss ich unser geliebtes Chernarus bis auf Weiteres hinter mir lassen.
Danke für all die unzählbaren tollen Stunden, friendly und un-friendly! Ihr seid eine tolle Community, bleibt weiterhin fair im Umgang miteinander.
Und natürlich ganz besonderen Dank an meine geliebten Ritter!
Ihr seid ein großartiges Team - macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
Gott sei Dank, ich dachte schon ich muss jetzt wirklich mal ermitteln.
greets
Remixx
Die Ereignisse überschlagen sich
Folgende Fetzen von Funksprüchen aus und um Severograd wurden in den letzten Tagen abgefangen...
"Schu... angegriff... Basis verle...."
"Ho....kx vermisst... letzter bekannter Kontakt: K...."
"Rawch...y völlig von Sinnen.... umgehend Codes ändern..."
"Gol.... Scha... wird verl... große Gefa...."
Seltsame Dinge gehen dort vor sich...
News aus Severograd
Die edlen Ritter vermelden folgende Neuigkeiten:
Mr. Wilford wünscht Ihnen allen einen angenehmen Tag!