• Wir möchten euch alle Vorwarnen!


    Passt gut auf eure Schniedel auf, denn es treiben sich seltsame Kreaturen auf der Insel herum.


    Wir trafen diesen erfahrenen Jäger. Es handelt sich um den Jäger aus Jurassic Park I. Leider konnte sich keiner mehr daran erinnern, wie der Typ eigentlich heißt.



    Aber egal, er hat uns ein paar sehr interessante Sachen beigebracht.


    Ihr solltet auf der Insel ständig auf der Hut vor Raptoren sein. Gemäß der kompetenten Aussage des Jägers, wiegen Raptoren bis zu 3,5 Tonnen und werden bis zu vier Meter groß. Außerdem solltet ihr besonders am Wasser aufpassen, da genannte Raptoren zumeist aus der Tiefe zuschlagen.


    Der Typ weiß echt wovon er redet. Solltet ihr ihn treffen, dann schießt nicht direkt auf ihn. Lasst euch lieber auf das Abenteuer ein und geht mit ihm gemeinsam auf eine richtig Fette Raptoren-jagd.

  • Wenn ihr es schafft einen zu erlegen mit Sicherheit. Wer Glück hat, trifft den Jäger (Nein, das bin nicht ich, das ist irgendein verrückter der dort dinos Jagd :D )


    Ja sorry, ich vergesse immer wieder das es auch Menschen ohne schniedel gibt :(

  • Ja sorry, ich vergesse immer wieder das es auch Menschen ohne schniedel gibt :(

    Ich dachte du vergisst immer das es auch Menschen MIT Schniedel gibt... :/

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • 42520874ww.jpg


    Sehr schöner Bambi-Train heute. Da nimmt man auch gern die Ex-Ritter und die UNOC mit aufs Bild :P (was man an der Küste halt so trifft ^^ )


    Ich bin sehr zufrieden heute Nacht.


    - Bambi-Grind an der Küste im Team mit vielen Kontakten und bereits dort PvP mit einfachen Schusswaffen (wir wurden angegriffen!)

    - eine sehr warme Nacht mit den sehr warmen Brüdern in einem Ferienlager + Nägel-Geschenk

    - Nahrungskampf ab DC mit Angelausflug bis zum NWA um wenigstens Halb-ausgerüstet zu sein

    - in Novaya zwei Leute aus dem Auto geschossen, ihr Basebau-Zeug zu gewinnen um anschließend mit Giftgas eingedeckt zu werden

    - In Novaya mit den EX-Rittern zu kämpfen + zwei Randoms, um zwar zu gewinnen, aber selbst am Ende wieder an der Küste zu stehen


    #unbezahlbar


    Ein sehr schöner Abend auf GDZ (in 5h nur ein Server-Crash und bei mir 0 Client-Crashes, dazu 60/60 auf Chernarus)


    So macht DayZ spaß, danke NWAC, danke Randoms, danke GDZ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Beitrag von Rammstein ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Post ().
  • - A tiré sur deux personnes de la voiture à Novaya pour gagner leur matériel de construction de base, puis pour être recouvertes de gaz empoisonné

    We are the two guys in the car in Novaya. It was a stupid move to visit Novaya with our brand new Gunter. We were heading to Topolniki to grab a baril. Great job anyway. And nice to meet AFAC team.

  • Und wieder ein wundervoller Abend auf GDZ. Ja wenn der Papa da ist, gibt es Warteschlange :P


    Ist natürlich [mauch] , das liegt einfach daran, dass die Bude einfach läuft und das freut uns. :thumbup: Da hat man selbst in der schönen Winter-Nacht einen vollen Server. Weiter so GDZ <3


    Wir hatten viel Spaß und natürlich gab es einige Tote auf der Random-Seite (VMC, NWA, Novi – der Server lebt einfach wieder).



    Dann wollten wir ein Gruppenbild machen, nur so zum Spaß. Tja, haben wir gemacht.

    42555635ez.jpg


    Wir hörten direkt darauf ein Auto und stellten uns links und rechts auf der Straße Richtung Vybor auf.


    Wir sahen es. Es hätte nach rechts nach Kaba reinfahren oder nach links direkt auf uns zu fahren können. Scheinbar sah der Fahrer unser Horde nicht und bog in unsere Richtung ab.


    Drei rechts auf der Straße und vier links, standen in Spalier bereit. Das Taxi zerfiel vor unseren Augen in Einzelteilen und Ziegel musste wiederholt zum Feuer-Einstellen aufrufen, da der Blutrausch kickte.


    42555638ix.jpg


    Am Ende war zwar kein wertvoller Loot zu holen, aber die Tatsache das wir gerade noch auf dem Zaun standen um ein Bild zu machen und dann ein Auto direkt (20 Meter) auf uns zufährt, war einfach nur göttlich (genau wie der folgende Kugelhagel). :D


    Außerdem hat der liebe Herr einen Teddy dabei und so konnten wir auch gleich die Fraktionsaufgabe abhaken. Es war ein Moon-Teddy, denke das ist eine gute Wahl. :thumbup:


    Es dauerte nicht lange und unsere Fähigkeiten in Sachen "Verkehrssicherheit", sollten wieder gefragt werden. Diesmal waren es Umweltsünder die einfach über die wunderschöne Winterlandschaft fuhren, anstatt die Straßen zu benutzen. Dabei wurden drei BBs aus dem Verkehr gezogen.


    42555646by.jpg


    Es gab zwar keine schönen Waffen, aber zumindest etwas Munition und der Plattenvorrat wurde aufgestockt. Die armen Schweine waren natürlich Chancenlos. Der letzte Überlebende war auf der Rückbank eingeklemmt und hilflos.


    Da aber direkt ein Heli neugierig wurde, krachte dieser keine 200 Meter von dem Autowrack (wegen M300 Löcher) auf den Boden. Damit waren auch die Waffen besorgt und die Ausdaueranzeige auf null. Heimweg war angesagt.


    42555665mj.jpg


    Doch BEEF wollte noch auch noch ein Stück vom Kuchen und wurde von den Schüssen angelockt. Sie erlegten die einzelne Vorhaut, der ebenfalls einen BEEF mit ins Jenseits nahm.


    Anstatt sich in Stellung zu bringen, wurde von BEEF gelootet. So konnten wir den zu gierigen Fleisch-Liebhaber, auch noch in die ewigen Jagdgründe schicken.


    42555666xo.jpg


    Wir waren unsicher ob BEEF vielleicht noch mit dem Rest der Truppe kommt und wie lange das dauern wird. Wir haben auf sie gewartet, gingen dann aber nach Hause.


    De Muddi wird sonst bleede, wenn wir unsern volln durnbäutel fergässn.


    <3 [gdz] <3

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Schöner Bericht, sei euch auch mal gegönnt so ein Tag voller Glücksfälle ^^
    Wir hatten auf unserer Bambi-Erkundungstour tatsächlich gerade die BEEFs beim Basebau gestört und wollten Verstärkung schicken, da sind wir genau euch in die Arme gefahren, weil es auf der Straße einen Giftgasanschlag gegeben hatte.

    Da hat es sich dann doch gerächt, dass wir keine Zeit mehr zum Schneeketten aufziehen hatten und nur im Schneckentempo den Berg hoch kamen, aber seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Eine Frage die ich mir schon länger gestellt habe, wieso kann fast immer seine Umgebung sehen nachdem man in Ohnmacht gefallen ist? Ist ja nicht nur im Auto so.

  • Eine Frage die ich mir schon länger gestellt habe, wieso kann fast immer seine Umgebung sehen nachdem man in Ohnmacht gefallen ist? Ist ja nicht nur im Auto so.

    // Habe eine ganze Weile Ohnmacht rausgecuttet, der Dramaturgie wegen ;)

    Bin gerade rechtzeitig wieder aufgewacht, um mein unfreiwilliges Ableben mitverfolgen zu können ?


    Edit: ich hatte es bisher noch nicht, dass ich während der Ohnmacht etwas sehen konnte. Dafür umso besser hören.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Ich wurde genau so mal in einem Auto vergessen :D Fahrer und Beifahrer tot und ich saß still auf der rückbank und wurde ignoriert.


    Ziegel sein schneller Finger, ich hätte noch bissel gequatscht mit dir :)


    Danke für den Clip :thumbup:


    Mit dem höheren finde ich eigentlich ganz schick , so könnte man theoretisch mit den Leuten noch reden. Das ging früher auch wenn sie tot waren und geht glaube ich auch wieder. Man kann so noch ein paar Worte an den Toten sagen und er wiederspricht nicht. So mag ich das :)

  • 42608481gy.jpg


    Eine echte Männerhorde schläft auf engen Raum Zusammen und das ohne zu Lüften!

    Es ist warm, gutriechend und erotisch bei uns.


    Aber weil die Mama uns in den Ohren lag, dass wir endlich auf eigenen Beinen stehen sollen, mussten wir uns einen eigenen Schuppen suchen und von zuhause ausziehen.


    42608484kw.jpg



    Also haben wir uns eine eigene Bleibe besorgt und wo könnte es schöner sein, als in Stary Sobor.


    Ich sage nicht das die Stadt uns gehört, aber sie ist unser Zuhause!



    Wir möchten eine Warnung aussprechen für alle hilflosen Reisenden.


    Wenn wir nicht da sind, dann lauern dort nur die üblichen Gefahren. Aber wenn wir da sind, sollte euch klar sein das wir dort nur sehr selten Gefangene nehmen. Die Mutti hat gesagt, wir sollen auf unser neues Haus gut aufpassen und das machen wir auch.


    Wenn ihr arme Schweine seid und keine Wahl habt, dann sagt uns vorher Bescheid und ihr bekommt ein warmen Lachs von uns, frisch aus dem Ofen.


    Wenn ihr uns liebt so wie wir euch lieben, dann sagt uns vorher Bescheid und ihr könnt euch einen kleinen Kuss abholen.

    Es kann schließlich sehr einsam da draußen werden. <3


    Wenn ihr euch die Kugel um die Ohren feuern wollt dann sagt Bescheid und wir machen etwas auf neutralen Boden aus.


    Wenn ihr sterben wollt, dann kommt einfach vorbei ohne etwas zu sagen.




    Natürlich sind wir keine Stubenhocker und sitzen den ganzen Tag vor der Glotze. Wir sind sehr aktiv auf „Rinder“ (Tinder Variante für die Endzeit des anspruchslosen Mannes). Daher sind wir viel unterwegs um unsere Matches zu suchen.


    Sollten wir nicht da sein, freuen wir uns sehr über erotische Briefe an unsere Hauswand.


    Sollte eine andere Fraktion die Eier besitzen ihren Wohnort zu verraten, hinterlassen wir auch gern ein paar erotische Gedichte in der Farbe Rot an eurer Hauswand.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3 Das Team von NWAC <3


    42608488bt.jpg



    PS: Bitte unterstützt uns bei unsere Briefmarkensammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()