Heute möchten wir Danke sagen
An die neuen Leute:
Danke an die neuen Leute die sich hier niederlassen. Vielleicht kennen ein paar von euch Meta und seine Truppe bereits. Er gehört zu den Leuten, die unserem Server frischen Wind bringen.
Wir hatten ein kurzes Feuergefecht an ihrer Base und haben sie dann ihren Stuff wieder einsammeln lassen. Doch das hat uns nicht gereicht. Wir wollten rein in die Muddi. Aber nicht in dem wir drei Tage vor der Base liegen und am Ende „Gedichte“ schreiben wie toll wir sind in dem wir alles kurz und klein schlagen.
Wir haben sie mit der Gabe der Silberzunge einfach solange bequatscht, bis sie uns in ihre Base gelassen haben. Es wäre einfach gewesen dann alles zu nehmen und sie von diesem Server zu vertreiben. Stattdessen geben wir das Vertrauen zurück und so kann uns diese Gruppe nun immer um Hilfe bitten. Sie stehen nun unter unseren Schutz und das ohne Gegenleistung. Nur ein wenig Vertrauen hat es gebraucht.
An das CRK:
Wir respektieren das CRK und die Arbeit, die sie für diese Gemeinschaft leisten. Wir haben dem ausgebildeten Sanitäter und dem Spieler der das erste Mal auf unserem Server war, natürlich nichts getan. Aber wir haben ihre Fähigkeiten für uns genutzt und ich kann so eine professionelle Körperreinigung nur empfehlen.
Eigentlich waren wir dann auch fertig, aber der Doktor wollte unbedingt noch bei der ganzen Gruppe (7 Leute) eine Prostata-Untersuchung durchführen. Über diese Art von Vorsorge sind wir hart dankbar. Da wir durch die Bank weg, eine Latex-Allergie haben, musste die Untersuchung natürlich ohne Handschuhe durchgeführt werden.
Weil uns die ganze Sache dann doch etwas geil gemacht hat, wollten wir noch etwas rohe Gewalt sehen. Am Anfang war die bereitschafft sich gegenseitig die Fresse zu polieren nicht vorhanden. Als wir dann aber drohten den Neuling zu töten, schlug sich das CRK dann doch gegenseitig zu Brei. Der Sieg ging am Ende an dem Neuling, der gleich seine Wiederbelebungs-Skills austesten konnte.
An die Olga:
Dieses Fahrzeug hat uns in der Anfangszeit sehr gute Dienste geleistet und hat hunderte Kilometer mit Fässern, Munition und Beute aus Raids nach Hause gebracht. Sie wurde behandelt wie ein rohes Ei. Selbst als sie aus Vorsicht, nicht direkt durch die Heimat zu fahren, an einen Baum gefahren wurden, konnten wir uns nicht überwinden sie zu verschrotten. So stand sie da noch mehrere Wochen an der selbe Stelle bei uns in Stary. Heute haben wir ihr die letzte Ehre erwiesen und sie mit einer herzzerreißenden Rede beerdigt. Danke dir liebe Olga, wir werden dich nie vergessen.
An BEEF:
Eins müssen wir gleich mal klarstellen! Wir können es nicht gutheißen das BEEF den Bus aus Tishina entführt und um am Ende 5 UNOCs Killt, um somit ihren Diebstahl zu vertuschen. Die UNOC hat BEEF brav aus dem Bus aussteigen lassen, um dann in einem 60 Sekunden Gefecht massiv zu sterben. Zumindest habe ich das so gehört von meinem Schwager seiner Schwester. Ist ja nicht so als wären ich dabei gewesen. Sowas geht natürlich nicht! Wir würden gerne Anzeige erstatten bei der UNOC.
Aber sonst sprechen wir BEEF unseren Respekt aus. Neben der UNOC ist es die einzige Fraktion, die uns zahlenmäßig sogar überlegen ist. Anstatt sich zu verstecken, reagiert BEEF regelmäßig auf unsere Anfragen.
Schon lange bevor sie ihren Standort verraten hatten, wussten wir wo sie wohnen (Rosaly und der kleine Schuppen in Myshkino / ihr habt mich noch verfolgt). Es folgte eine Zufallsbegegnung unserer starken Gruppen, auf die wir uns sehr gefreut hatten. Es war ein ehrenvoller Kampf, mit dem Überraschungsmoment auf unsere Seite.
Anstatt uns in Zukunft der Rücken zu kehren, reagierte BEEF aber auf unsere Wünsche weitere Kämpfe auszutragen. So kam es in der nächsten Zeit immer wieder zu starken Gruppen PVP zwischen 10-15 Personen. Genau das ist es, was wir suchen und genau aus diesem Grund, schließen wir BEEF in unsere Herzen .
Klar wir könnten unterschiedlicher oder hübscher nicht sein. Aber wir sind die zwei stärksten Gruppen auf den Server, die sich zur späten Stunde regelmäßig Treffen um sich die Kugeln um die Ohren zu pfeifen. Wir möchten einfach nur Danke sagen, dass ihr das PVP mit uns sucht so wie wir das PVP mit euch suchen. Wir freuen uns immer euch in voller Anzahl zu treffen. Ohne falsche Namen, ohne wer hat den größten und mit Respekt gegenüber dem Feind. Wir werden vielleicht nie die besten Freunde, aber wir sind gute Feinde und dafür haben wir euch einfach lieb!
PS: Bevor Semmi direkt losbrüllt. Ich leiste bei diesen Gefechten meist nicht mehr, als der Kugelfang zu sein. Auch heute wieder bei diesem wunderschönen Gefecht, bin ich natürlich wieder gestorben. Aber hey, es hat Spaß gemacht.
Natürlich danken wir auch den Admins und dem Team von GDZ das uns diesen Spaß und heute sogar eine Warteschlange von +12 ermöglicht hat. Wir freuen uns immer, wenn die Bude läuft
[link]