Muss ich, als Sicherheitsfachmann wie zoppel so schön sagte, beim nächsten mal doch mizmachen. Schade für euch das es so gelaufen ist,
KRABBELGRUPPE 3TE. ~{BB}~FIGHT NIGHT- BOX-EVENT
-
-
Das Sicherheitsteam hat einen Super Job draussen gemacht, doch wenn man 10 tötet und direkt 10 neue kommen, ist da nicht viel zu machen
-
Hoffe doch für die Leute gibts ernste Konsequenzen!!!
So ein verhalten ist unter aller Sau...
Schade ums Event....
Hoffe ihr lasst euch davon nicht abhalten wieder solche Events zu veranstalten RazorSchwarz ? -
Hoffe doch für die Leute gibts ernste Konsequenzen!!!
So ein verhalten ist unter aller Sau...
Schade ums Event....
Hoffe ihr lasst euch davon nicht abhalten wieder solche Events zu veranstalten RazorSchwarz ?Wir möchten gar keine Konsequenzen für die Leute, das ist das Risiko eines Events auf sem Survival, Schade
um das Event und die Leute die Spaß dran haben auf ein wenig RP und Dayz auch von anderen Seiten zu sehen.
Wenn man auf eine Halle schießen muss mit Raketen Werfer und Granatwerfer um (Bambis ) zu töten die ein Event bestreiten
müssen die Leute wissen ob sie das wollen.
Ich glaube die Waren nur sauer, weil sie von einer Hand voll Mann vor der Halle ein wenig auf den Sack bekommen haben.
Tarurig nur das anscheinend BWI auch dabei waren die NEUTRALEN.
Die dürfen gerne sich zu diesem Kommentar äußern.
Zu mal Sie als Sponsor sogar in der Halle hingen, dank des Traides
Aber NEIN wir lassen uns das nicht versauen. Fight NIght 4 wird es geben.
Alleridings werden wir sehen wie und wo wir das dann Planen, aber ich habe da schon eine Idee.
Ich Fand es nur schade, dass wir nach dem Aufwand und den Tagelangen Planungen, das Event nicht zu Ende bringen konnten und
das Live Konzert von Bascht nicht so stattfinden konnte.
Wäre ein echt schöner und geiler Abschluss gewesen des Events vor dem Finale.
Aber gut so ist das, da hatten ein paar was dagegen.
Zumal ja auch Mitspieler der Angreifer den Stream sogar geschaut haben des Events.
Schelm wer da was böses denkt.
-
für mich sind angriffe auf events fast ein fester bestandteil von solchen events. deshlab bleibe ich auch gern draussen als wache.
genauso wie es verteidiger solcher events gibt, gibts auch angreifer. das liegt in der natur der menschen. wichtig ist nur daß sich der veranstalter nicht das gefühl hat sein event wurde vermasselt. ich bin mir sicher daß es immer bei solchen events angriffe geben wird. ich finde das auch nicht schlimm solange sie nicht überhand nehmen. bzw. das event nicht zu sehr einschränken. ich werde auf jeden fall jederzeit versuchen die sicherheit bei solchen events zu verstärken. unabhängig davon welche fraktion oder fraktionen sie durchführt/durchführen.
-
Hey Leute
Hier nun ein kleines Fazit zu gestrigen Abend.
Das Event begann super und man hat gemerkt, alle hatten richtig Bock auf das Event.
Leider wurde das Event durch massive Angriffe gestört und es konnte leider nicht zu Ende geführt werden.
Ich entschuldige mich als Veranstalter bei allen Teilnehmern, dass wir für nicht mehr Sicherheit sorgen konnten.
Aber Auch das nehmen wir wieder als Ansatzpunkt, um das nächste Event noch besser zu machen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die große Unterstützung und Anteilnahme aller beteiligten nach dem Event.
Wir hätten euch gerne die komplette Show geboten, ein ganzen Abend Darcgaming und Murphy,
einen Auftritt von Bascht mit Show einlage und natülrich spannende Kämpfe.
Vielen Dank auch nochmal an Murphy, Darcgaming und Bascht die trotz der Umstände nach dem Motto gearbeitet haben.
The show must go ON.
Ich hoffe, das trotzdem alle Viel Spaß hatten an dem Abend.
Eine große Beschreibung der Ereignisse spar ich mir an dieser Stelle.
BB wird trotzdem ein nächstes Event organisieren und veranstalten. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen.Ich bin auch nicht sauer oder ähnliches, nur enttäuscht, dass wir für die Mühen und die Zeit die
wir investiert haben, euch kein komplettes Event geben konnten und gerade für die, die wenig zeit haben
und sich extra dafür Zeit genommen hatten.
Vielen dank an alle Teilnehmer, Zuschauer VIP und und und ich hofffe ihr seid beim nächsten mal auch wieder vor Ort.
////OFF Topic
1. juice oder wie auch immer der kleine pubertierende heißt nehme ich hier mal raus. Der Wird seine Strafe von uns bekommen.
Durch eine geglitschte Granate so etwas zu tun, naja.........aber auch das werden wir bei den nächsten Events ändern und mit
querschlägern anders umgehen.
2. Ich habe gegen die Angriffe auf ein Event nichts. Das soll auch so sein, dass bringt ja so ein event eben mit sich.
Daher möchte ich natürlich keine neuen Regeln für Events, Bestrafungen oder ähniches.
jeder Darf auf diesem Server das tun, was er möchte.Dafür steht dieser Server. So wenig Regeln wie möglich.
Ich möchte den Angreifern nur etwas auf den Weg geben.
1. Wenn ihr Kämpfen wolltet weil auf dem Server nicht viel los ist. Warum torpidiert ihr solche veranstaltung und sorgt damit,
das noch weniger auf dem Server los ist?
2. Wenn ihr kämpfen wolltet warum habt ihr dann nicht draussen das Sicherheitsteam vermöbelt ( ich hörte es war andersherum) und lasst dann
die unbewaffneten in Ruhe die sich in einer Halle befanden. Was hat das mit Kämpfen zu tun???? das ist Abschlachten aber kein Kämpfen.
3. Wenn ihr kämpfen wolltet, warum seid ihr dann, als das Ende bekannt gegeben wurde abgehauen, als dann die Verstärkung da war?
Was ich sagen will, warum tarnt ihr es als Wir wollten Kämpfen. Es war euer einziges Ziel das Event zu stören und kaputt zu machen.
Dazu kommt, dass ihr Leute schon vorzeitig als Zuschauer anmeldet, den angemeldeten dann vorschickt um frühzeitig Infos zu bekommen und gleichzeitig während des angriffes den Stream guckt des Events. Wie gut das der Streamsnipebär in der Halle stand.
versucht doch einfach mal einen Kampf fair zu gestalten mit einem Account vllt seht ihr dann alles auch ein wenig anders.
Sterben umloggen auf den nächsten Account ( für mich eine Form von Combatlog)
Mehrere Chars an einem Ort zu Haben um schnell die Positionenn wechseln zu können ( für mich Comabtlog)
Ist nicht verboten, aber naja stolz sein kann man darauf nicht.
Dazu solltet ihr vllt mal eine Season mit nur 1 max 2 Acc spielen dann bekommt ihr vllt ein neues Bild von dem Spiel und der normalen Spielart, dann
wird es auch nicht so schnell langweilig.
Was meint iohr denn warum ihr wenig PVP habt und so gut wie keiner nach Cherno kommt.
Küstenkampf, meherer Accounts kann man ja gleich sein zeug an das eingangsschild legen und wieder gehen.
Als das nächste mal vllt einfach das Sicherheits Team ummähen ein paar gasgranaten an die Halle schmeissen einbisschen warten und dann kommt das Sicherheitsteam auch für runde 2 vorbei.
DAnn hättet ihr das gemacht, was gestern im TS gesagt wurde von eurer Seite.Da möchste ich an dieser Stelle nochmal Waldguru loben.
Er hat das letzte Event auch angegriffen, gasgranaten geworfen und so für eine super Atmosphäre drinnen und draussen gesorgt.
Am Ende saßen wir zusammen im TS und haben noch 1 Stunde geredet über diesen wirklich gelungenen Angriff.
Ind er Halle war Panik einer ist gestorben alle hatten zu tun und das Event konnte mit Bauchgrummeln zu Ende geführt werden.
In Diesem Sinne
Bis zur Fight Night 4
Razor Schwarz
-
Da möchste ich an dieser Stelle nochmal Waldguru loben.
Er hat das letzte Event auch angegriffen, gasgranaten geworfen und so für eine super Atmosphäre drinnen und draussen gesorgt.
Am Ende saßen wir zusammen im TS und haben noch 1 Stunde geredet über diesen wirklich gelungenen Angriff.
Ind er Halle war Panik einer ist gestorben alle hatten zu tun und das Event konnte mit Bauchgrummeln zu Ende geführt werden.
An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen das der Waldguru gestern noch die Verteidiger verstärkt hat.
Das ist mMn ein weitere gutes Beispiel dafür wie das Verhalten der Spieler den Server prägt und der Server wiederum die Spieler prägt.
Da könnten sich gewisse Leute eine Scheibe anschneiden, die selbst nach Monaten hier nicht in der Lage sind sich einzubringen.
-
P.S auxh nochmal Danke und großes Lob an das Sicherheits Team draussen die einen super Job gemacht haben auch wenn es vllt nixht so aussieht ....siebhatten einfach eine Übermacht gegen sich und haben mehr als dem Gegner nur weh getan.....
Super Job Leute ihr habt alles gegeben und euch sehr sehr teuer verkauft
-
Ich fand die Stimmung war einfach bombastisch gut!
im Vergleich mit der Leistung des Security Teams.^^
Den Sicherheitschef würd ich als aller aller erstes, erstmal nach Livonia in die Wüste schicken..
Weibliches Personal gab es auch nicht, dass sich selbst die Damen vor Kerlen entkleiden mussten. . puh
Das Hans sich mehrmals über den Abend komplett entkleiden musste, seinen Koffer entleeren und
zusätzlich noch abgetastet wurde.. .. hatte eindeutig einen sexuellen und keinen Sicherheitsrelevanten Hintergrund.
Anzeige bei der Unoc geht noch raus.ich entschuldige mich als Veranstalter bei allen Teilnehmern, dass wir für nicht mehr Sicherheit sorgen konnten.
Aber Auch das nehmen wir wieder als Ansatzpunkt, um das nächste Event noch besser zu machen.
"Aller guten Dinge sind drei!"
An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen das der Waldguru gestern noch die Verteidiger verstärkt hat.
Das ist mMn ein weitere gutes Beispiel dafür wie das Verhalten der Spieler den Server prägt und der Server wiederum die Spieler prägt.
Der Anrgreifer von gestern, ist der Verteidiger von morgen!
Dein +CRK+ Team, hat aber auch schon besser geglänzt
Hans erlitt über den Abend zweimal einen Armbruch, der leider nicht adäquat behandelt werden konnte.
Mit zwei angebrochenen Armen, musste er dann in den Ring !
Ich glaub, du musst heut erstmal die ein oder andere Abmahnung verschicken ..
Der eigentlich Skandal, war doch der falsche Song zum einlaufen von Hans!
Der Angriff dient doch nur um davon abzulenken!!"111elf -
Also da hier ja nun viele unhaltbare Anschuldigungen in den Raum geworfen werden, möchte ich mich hier einmal dazu äußern.
Wir haben im Rahmen der Serverregeln einen Angriff geplant auf das Event der BB's.
Wir haben vor den Toren mit den Sicherheitsleuten und den Aw3somes gekämpft und haben nachdem wir unsere Ruhe hatten, die Türen und Fenster der Eventhalle bombadiert, mit Granaten und Raketen die uns Razorschwarz ein paar Tage vorher erst verkauft hat.
Ihr habt dem Server ein Event gegeben. Wir haben dran teilgenommen. Auf unsere Art eben.
Beschwert euch wie ihr wollt, es war nicht das erste Mal das ein Event im Serverbetrieb attackiert wurde.
Beschwert euch darüber, das zwei Leute mit 2 Accounts da waren und alle anderen nur mit einem. Alles legitim und längst nicht so überzogen wie ihr es darstellt.
Beschwert euch darüber das wir, wie wir im Nachhinein erfahren haben, von dem teilnehmenden Streamer als Wichsfrösche und Streamsniper bezeichnet wurden. Was absolut nicht stimmt.
Gebäude war bekannt und der Ort wurde ja nun auch im Global Chat preisgegeben. Wen die Raketen/Granaten im Gebäude getötet haben, lag nicht in unserem Ermessen.
Beschwert euch vorallem über diese ganzen Dinge, obwohl gestern nach dem Event noch 4 Leute von uns im Eventchannel waren und keiner von euch das gesagt hat was er jetzt hier schreibt.
Und wenn ich mir dann Kommentare angucke in der Shoutbox und hier in dem Beitrag, das wir ja dem Server schaden würden. Fasst euch mal alle ruhig selber an die Nase. Es werden Unschuldige getötet und deren Basen leergeräumt. Die verlassen danach den Server hier. Damit wird noch geprahlt hier im Forum.
Ich weiß selbst das andere Fraktionen auch schon planten andere Events zu sabotieren.
Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen.
Wir waren halt durch die glücklichen Umstände erfolgreich. Hätte halt auch anders laufen können.
So ist das nunmal.
Unverständlich in manchen Punkten, was hier für eine Hexenjagd veranstaltet wird.
Da die meisten Leute hier sehr erbost sind, wird dies unser einziges Statement und Kommentar zu dieser Sache sein.
gez. Manni
-
-
Unverständlich in manchen Punkten, was hier für eine Hexenjagd veranstaltet wird.
Sehe ich genauso!
Auch wenn ich selbst unter dem Angriff gelitten habe, und ihn sicher nicht toll fand in dem momment..
fand ich einige reaktionen recht krass.
Ich war im ersten Momment auch erstmal etwas pissig, da ich eigentlich nur für den Boxkampf
auf dem Server war, da ich aktuell wegen RL und Zeit sonst nicht wirklich auf dem Survival aktiv bin.
Im Nachhinein finde ich die aktuelle Diskussion über Server schaden, Beleidigungen, Zweitaccounts
wesentlich ekelhafter, als den Angriff selber.
Btw.: Keine Beleidigungen! Kein Geflame! Keine Diskriminierung!
ist immer noch eine Server und Community Regel! -
Das 2. Account Thema, passt da wirklich nicht in die Diskussion.
-
Also da hier ja nun viele unhaltbare Anschuldigungen in den Raum geworfen werden, möchte ich mich hier einmal dazu äußern.
Dazu möchte ich sagen, dass zumindest von Seiten der BBs genau das hier geschrieben wurde, was Razor auch schon im TS im Anschluss an das Event gesagt hat.
Es ist Schade, dass ihr unter "Kämpfen" auch versteht, eine Halle voller unbewaffneter mit Granaten zu beschießen, bis alle darin tot sind.
Nichts davon war gegen die Regeln, nichts davon soll bestraft werden und keiner soll euch dafür beschimpfen.
Es ist einfach schade um die viele Arbeit, Vorfreude und Zeit, die in das Event geflossen ist.
Nach dieser Erklärung kam aus eurer Reihe (BWI) sogar eine Entschuldigung dafür, dass das Event abgebrochen werden musste, die keineswegs gefordert war.
DESHALB:
Aus Sicht der Teilnehmer war der Angriff natürlich sehr ärgerlich, aus Sicht der Angreifer sehr erfolgreich.
Nächste Mal werden wir auf jeden Fall die Explosionsradien durch Beschuss von außen mit in unser Sicherheitskonzept einfließen lassen müssen, das habt ihr uns gezeigt
-
Vielen Dank liebe BB's für das gestrige Event!
Auch wenn dies abrupt endete, so möchte ich doch meine kurzen Impressionen mit allen teilen:
Nach der bestandenen Sicherheitskontrolle und dem wieder anlegen der Kleidung, blickte ich zurück auf den Kollegen, der sich beim Abtasten doch ein wenig sehr lange mit meinem besten Stück beschäftigt hat!
Da noch nicht viel los war in der Halle, habe ich mich erstmal etwas von der Reise ausgeruht.
Die Puste geht einem doch schnell aus, wenn man nicht mehr täglich in der Apokalypse flaniert.
Die aufdringliche Dame, welche sehr lauthals ihre zahlreichen Geschlechtskrankheiten in der Halle verkündete, wurde zu meiner Erleichterung vom Türsteher abgewimmelt, als diese zu mir Kontakt aufnehmen wollte.
Ich mochte mir gar nicht ausmalen, was genau ich erblicken würde, wenn sie mir ihre "Spüle" zeigt...
Der amtierende Champion wurde ordnungsgemäß begrüßt.
Die Frage nach einem Interview wurde mit dem üblichen Spritzer Wirrwar verneint.
Nicht, dass es wen kümmert....
Das CRK war natürlich auch vor Ort, und hielt eine Lagebesprechung in ihrem Bereich ab.
Den faulig, eitrigen Geruch, welcher dort deutlich vernehmbar war, schien sie gar nicht zu stören.
Ich vermute, als Sanitäter in der Apokalypse, verliert man jegliche Form von Ekel.
Ist wohl besser so.
Anschließend hielt ich ein nettes Pläuschen mit Murphy, einem der Moderatoren des Abends.
Es wurde sich an vergangene Tage erinnert, darauf angestoßen, gelacht, geweint und über den modrigen Gestank, welcher von unten zu uns hoch zog, gelästert. Die Dame schien es wahrlich nicht mit der Intimhygiene zu haben. Ich mein, selbst verdorbener Fisch riecht besser...
Leider ist mir von dem Geruch dermaßen schlecht geworden, so dass ich mich übergeben musste. Und zwar voll auf meine Kamera.
Die Fight Night fing an, und die Stimmung in der Halle war elektrisierend!
Leider erfolgte dann eine Gräueltat, welche sich mit keinen Worten ausreichend beschreiben lässt.
Einer von diesen scheinbar religiös beschränkten Terroristen, zündete in einer Selbstmordmission einen Sprengkörper, welcher sowohl zahlreiche Zuschauer sowie Kämpfer, Helfer und Organisatoren zum Opfer fielen.
Ich hoffe der Attentäter fühlt sich jetzt wohl in seinem Jenseits, mit seinen 72 (männlichen und/oder hässlichen) Jungfrauen.
Sein wir mal ehrlich, es begann schon in den 70ern, dass Jungfrauen eher selten dem Tode zum Opfer fielen.
Und wenn, dann waren sie nicht ohne Grund noch Jungfrauen! Also viel Spaß!
Nachdem das CRK unter größtem Einsatz ihr Bestes tat, und der goldene Gurkenschäler persönlich sein Werk vollrichtete, um die geschundenen Seelen wieder zurück zu bringen, ging die Fight Night weiter.
Leider jedoch zu kurz.
Kämpfe entbrannten, Schüsse, Geschrei und Gespritze.
Die Terroristen hatten sich scheinbar in einer Großoffensive gegen das Event gewandt!
Granaten schlugen ein. Eine verfiel mich nur knapp.
Benommen, taub und besinnungslos suchte ich nach Hilfe.
Ich weiß nicht mehr was dann geschah, als ich wieder zu mir kam, blickte ich in das Gesicht eines Sanitäters.
Ich kauerte am Boden, beide Beine gebrochen. Mein Puls war das einzige was ich noch hören konnte.
Leute liefen wild durcheinander. Panik brach aus.
Es dauerte nicht lange, als die nächste Granate einschlug.
Und plötzlich:
Kamyshovo....
-
Und plötzlich:
Kamyshovo....
Und schon wieder Kamyshovo.......ernsthaft
-
Wurden die BWI eventuell für den Angriff bezahlt?
Ich denke die BWI wird mit aller Möglichkeit versuchen ihre Geschäftskontakte zu schützen...
Klar geben sie hier den Angriff zu. Aber was sind die Hintergründe? Wirklich nur Lust aufs kämpfen?
Ermittlungen laufen.
-
Ich verstehe einfach nicht wieso man sowas machen muss!?
Man kann bei diesem Thema wieder ewig hin und her diskutieren. Genau so wie beim letzten Mal in meinem Stream wegen dem Streamsnipen.Ja jeder soll und kann spielen wie derjenige möchte.
Dieses Event war eine mega Aktion !!!! Ich hatte richtig Bock zu Streamen und mit Murphy zu moderieren.
Ist es nicht möglich sich mal zurück zuhalten und das Event einfach laufen zu lassen ?Mit verdirbt es den Spaß an sowas !
Wenn man Lust auf PvP hat dann einfach mal in die Shoutbox schreiben kommt nach ... und ab gehts ! Macht doch so eine scheisse nicht bei einem Event. Respektlos die ganze Mühe und Arbeit so zu zerstören!
-
So Thema durch kann geschlossen werden
-
Gibt es schon einen Termin für die nächsten Kämpfe ?
Wenn Hansdieter den Titel nach Elektro hohlt , spendet er 50€ an einen gemeinnützigen Verein eurer (veranstalter) wahl.