Die Gruppe 'Ziegelsteins' aus dem Forum und dem Spielserver entfernt wurden
Soweit ich das verstanden habe, ist es nur eine befristete Auszeit. Ich kenne jetzt nicht die genaue Anzahl der Tage aber wenn der Gruppe etwas an GDZ liegt, dann setzt sie das aus.
Kurzfassung:
-Gruppe Ziegel wurde angeblich gestreamsnipt bzw eine Person von 6 , nach dem sie einen Streamer ans NWA mit dem Bus entfhrt.
-Gruppe Ziegelstein fordert Bestrafung, Strafe wird nicht verhangen (Hätte sich dann auch nicht nachweisen lassen an der Stelle).
-Gruppe Ziegelstein beschwert sich in mehreren Streams über das vorgehen der Admins, den Server und das Regelwerk
-Gruppe Ziegelstein tötet gezielt Streamer ca 3 oder 4 Tage lang ca. 8 Kills bei unterschiedlichen Streamer
-Gruppe Ziegelstein möchte nach eigenen Angaben nicht trotzig sein, sondern möchte damit auf ein Problem aufmerksam machen
-lange Gespräche im Forum mit der Com über ein bekanntes Problem
-Admins beraten sich
-Regel für Streamsniper verbot wird eingeführt , so wie es Gruppe Ziegelstein gewollt hatte
-Gruppe Ziegelstein bekommt eine befristete Auszeit
Wäre schade wenn ihr uns nun verlassen würdet. Die Auszeit ist meine Augen gerechtfertigt und die Regel wurde eingeführt (was richtig war, beides).
Wenn ihr jetzt geht beweist ihr keine Größe.
Ich würde mich freuen ihr bleibt hier, nach dem ihr euch nun eine Namen gemacht habt.
Aber es liegt bei euch, ob der Stolz dann doch zu groß ist.
Man könnte jetzt einen Strich drunter machen und es gut sein lassen.