Teams Zufall (Rot/Blau)
Capture The Fass 5.0, Samstag den 29.08.2020 - 20:30 Uhr
-
-
Teams werden durch die Admins ausgelost.
-
Teams werden durch die Admins ausgelost.
Das ist ja schon fast Adminabuse
-
ist sie spawnzone gesichert? Bzw besteht die Gefahr direkt beim spawn abgeknallt zu werden wenn der Gegner die map Kontrolle hat? Oder ist der spawn und die Ausrüstung außerhalb der Arena? Das wäre schlau.
Fässer dürfen sicher geklaut werden nor?
Mit der waffenbegrenzung finde eine coole Idee.
Mal sehen ob wir am Ende des events nur noch aufeinander einschlagen. Dann bitte mauch nahkampfwaffen in die base oder gleich nur mit Schwertern für alle
Schöne Idee bisher, liest sich gut. Bin gespannt
-
Bitte keine Schaufeln, wäre sonst unfair.
-
ist sie spawnzone gesichert? Bzw besteht die Gefahr direkt beim spawn abgeknallt zu werden wenn der Gegner die map Kontrolle hat? Oder ist der spawn und die Ausrüstung außerhalb der Arena? Das wäre schlau.
Der spawn ist in einer befestigten Basis..
Die Tore sind nicht durch Schlösser gesichert.
Basen könnten also erobert werden.
Fässer dürfen sicher geklaut werden nor?
Die zone wo die Fässer um 22 Uhr stehen müssen, ist außerhalb der Basis.
Ich mach vllt nochmal ein paar Teaser Screenshots
-
danke für die Info, cl an die basetüre ist wahrscheinlich zu umständlich oder ?
Ich meine es müsste jeder Teilnehmer nur ein mal eingeben.
Hab bissel Angst das die base genommen wird, man unbewaffnet spawnt und dann im schlimmsten Fall 30 min spawngekillt wird.
Vielleicht mit einer Pistole spawnen?
Sorry ich lasse es gerade nur fließen, ich bin sicher das es ein schönes event wird, ich denke immer nur wie der blödeste Fall ist.
-
-
finde ich auch gut , muss sich nur daran gehalten werden aber ihr seid ja da.
Wenn die base becampt wird kann man sich ja dann mit einen gesammelten Sturm durch das versuchen zu befreien.
Erst mal sehen ob es soweit kommt aber finde es gut das mit im Hinterkopf zu haben.
-
Hier Leute Zed hat sich echt was feines ausgedacht für das Event. Ist nicht reines DM , versprochen. Wird auch gute Taktische Elemente haben.
Könnte sich also lohnen! Und da muss man auch nicht der über PvP Spieler sein, da gibts einige Jobs die abgedeckt werden müssen.
Daher wäre es schön wenn sich unsere breite Stamm-Com. hier bei der Anmeldung mal noch etwas mehr einfinden könnte.
TerminCapture the Fass 5.0
Admin Team ist mausgerutscht , Event findet wie gehabt statt!
Capture The Fass 5.0, Samstag den 29.08.2020 - 20:30 UhrSamstag, 29. August 2020, 20:30-23:00Ist auch keine Schande dort den "nicht Teilnehmen Button" zu drücken, aber wäre schon nice wenn sich mal noch paar dazu Äußern würden.
Wo sind denn die Fraktionen?
mavrocks Rammstein Blubbernich Sgt.Hartman Sbirne smpk Erkan S. Besser RazorSchwarz Wuestenfuchs Holrockx @SanderR32 Dunkel Schwarz @(BWI) Manni Mokus Sherlock Chernaurus Guru Fummelampulla Antestor
Wenn ihr selber nicht könnt dann fragt doch mal bitte in euren Gruppen an, ob jemand Lust hat.
Es werden dort für die beiden Teams mehrere TS Channel zur Verfügung stehen, wir müssen also nicht alle in einem Channel hocken sondern können auch im Team dann mit den Leuten spielen mit den wir gerne zocken.
-
Fuck sorry musste mich austragen, wäre gerne dabei aber BB ist leider komplett beim geburstag von CIXE
-
Super mega gern, aber genau ab Sa. bin ich im Urlaub
Hoffe auf schöne Videos
-
Fängt leider schon um 19:00 Uhr
-
warum eigentlich? Ist doch Samstag?
Wäre 20 uhr Uhr treff und 60 - 90 min nicht besser bzw ausreichend? 2 h könnten ganz schön hart sein bei einem event das nicht viel Auslauf besitzen
-
Fuck sorry musste mich austragen, wäre gerne dabei aber BB ist leider komplett beim geburstag von CIXE
genau sinnloses Saufen mit evtl. lusitgen Bildern .. XD
Viel Spaß an alle die Teilnehmen -
Sorry Leute, ich bin dieses Wochenende höchstwahrscheinlich nicht da.
Kommt ein bisschen aufs Wetter drauf an.
Wenn sich das ändert dann, wäre ich auf jeden Fall am Start!
-
Für mich ist die Uhrzeit leider hoffnungslos zu früh.
-
20:30 Treffen.... Ende 23:00 Uhr? Wie wäre das?
-
Ich wäre wahrscheinlich bei. Hab erdtmal vielleicht angekreuzt falls mein RL spontan zuschlägt.
-
ANMELDESCHLUSS
Freitag 28.08.2020 - 19:00 Uhr