Die Reise zum Tempel des Todes - rettet Prof.Dr. Amal

  • Danke für die tolle Organisation des Events, hat mega Spaß gemacht und ich werde die Nacht davon träumen wie ich Beinschienen crafte ? ??

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Dann sag ich an der Stelle auch mal Danke an alle, die mitgemacht haben. War ein cooles Event und vor allem hat es auch die Communities der Server etwas mehr in Kontakt und Austausch gebracht, auch wenn uns als "Inselbewohner" am Anfang der Stift ging ;)

    Beehren Sie uns also bald wieder und buchen Sie ihren nächsten Urlaub am Strand von Deer Isle, dem Land wo Milch, Honig und Loot fließen 8)

  • Zum Glück bist du nicht in 2 Bärenfallen direkt am Ausgang reingetreten.

    Sonst wärst du nicht lebend rausgekommen.

  • Also erstmal fettes Lob an meine Jungs.

    Was Jul und Kenny sich da an Arbeit gemacht haben das ausklügeln usw Wahnsinn! Kinderkrankheiten gibt es immer und werden in Feinarbeit fürs nächste mal ausgearbeitet.


    Leider hat es keiner so wirklich bis zum Ende geschafft.

    Aber es ist halt wie immer.

    Schwierigkeitslvl: aw3some!



    Und jetzt danke an den Rest.

    Danke Half für das bearbeiten usw damit wir alles aufstellen konnten.

    Danke an die restlichen Admins für schnelle hilfe.


    Fettes fettes fettes Mercy an alle Mitstreiter Teilnehmer Streamer tote Spieler und Überlebende.

    Das Gestern war der Wahnsinn und hat uns schon sehr stolz gemacht.

    Diese Teilname von ca 30 Spielern Plus aufpasser orga usw.

    Das ging runter wie Öl. :*<3


    Wir hoffen euch in Zukunft weiterhin mit unserer ekelhaften fiesen Spielweise auf die Eier zu gehen.

    Aber auch wieder mit einer coolen Idee zu einem Spezial aw3some! Event.


    Also freuen wir uns alle auf 1.08.


    So genug geschleimt Spritzer bleibt ihr trotzdem und aw3some! bleibt trotzdem noch schöner, besser und krasser als der Rest, weil hätten wir es nicht veranstaltet hätten wir es gewonnen.:thumbup:


    In diesem Sinne





    aw3some!

  • Der unendliche Joint und ich zwischen Menschen:


    Der unendliche Joint und ich zwischen anderen Menschen:


    Der unendliche Joint und ich sinnlos im Tempel:


    Der unendliche Joint und ich beim Foto machen, vermutlich gleicher Tempel:


    Knapp 2,5 Stunden dauerhafter Drogenkonsum könnten meine Wahrnehmung etwas beeinflusst haben (hilft ja nix, man muss seiner Rolle ja treu bleiben), aber es war eine recht lustige Sache gestern Abend. Vielen Dank an Orga, Teilnehmer und selbstverständlich meinem Team. Es war mir ein Vergnügen mich mit euch zusammen zu verlaufen 8o

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Muß mich auch noch einmal wiederholen, Danke an die Orga.

    So viele Leute auf einen anderen Server zu locken was dann auch noch so gut geklappt hat. :thumbup:

    Danke auch an die Einheimischen für den Support.

    In unserem Team hat es ja 3 Leute vorm Event erwischt, doch mit dem Shuttle Service konnten wir fast pünklich starten,

    (eigentlich als Team 2 dann aber als vorletztes Team)




    Für mich gibts ja auf dem Deerisle ja eh noch viel zu entdecken aber der Tempel war schon ein Highlight.




    EVENT:



    Team BEEF [BEEF]


    -ZokA-  Tondo  PixelBuster  MajorSemmi und mit Gastauftritt Wuestenfuchs



    38897250jr.jpg





    Ohne fremde Hilfe und mit voller Teamstärke hat BEEF als vorletztes Team im Tempel den Sieg nach Hause gebracht!1

    Der Prof.Dr. Amal war etwas murisch und stur aber nach und nach vertraute er uns voll uns ganz.

    *ok ok, wir hatten zum Ende gute Geister die uns in die richtige Richtung geleitet haben.


    Doch ziehmlich ergriffen von seiner Freiheit, flippte der Prof.Dr. Amal plötzlich aus als ich ein Gruppenfoto machen wollte.


    38897291bb.jpg


    Er schaltete hinterrücks meine treuen Weggefährten Zoka und Nodino aus. RIP

    Dann griff er nach seinem Schwert und wollte tatsächlich Sir Ritter Sport angreifen.

    Was soll ich sagen...

    En Garde, Appel, Ballestra Cavation Coupé und Tor!


    38897244bv.jpg

    RIP Doktor








    Hier mal meine BEEF-Eindrücke vom Event :





    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Vorab vielen lieben Dank für das geile Event!


    Ich habe schon an einigen Events teilgenommen und selber auch schon Events durchgeführt, aber das hat wirklich alles getoppt! Weiter so und bitte mehr davon! Es war ein reinstes Kino für die Augen, es gab so viel Arbeit für die wenigen meiner noch vorhanden Gehirnzellen und Spannung pur!


    Leider bin ich wortwörtlich abgestürzt...


    Wie immer: "Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte"


    Der Knaller überhaupt war ja der Start, also das Betreten des Tempels, hier haben ich jedoch vor lauter Aufregung vergessen einen Screenshot zu machen ;( Super Idee - einfach nur top!


    Dann gab es die ersten BR0PLEME... Kälte, Dunkelheit, Feuchtigkeit... Unsere Streichhölzer und Fackeln gingen einfach nicht an... Und dazu wussten wir einfach nicht wie es weiter geht, was sollen wir tun, also erstmal rumgammeln und frieren...



    Da machte es "klick" - steht doch alles im Forum :D Tolle Vorbereitung, superschön geschrieben! Lob dafür!



    Stolz wie Molle waren wir, als wir gleich das erste Foto mit Fackel machen konnten! Doch dann vor lauter Begeisterung bezüglich der Umgebung sahen wir die "Frauen vor lauter Tempel" nicht :S Gut muss weiter gehen... Ich hab mir jeden Stein und jede Pflanze angeguckt und war einfach begeistert! Und wenn man so genau hinguckt, dann sieht man natürlich auch schnell was für hinterhältige Ratten die Erbauer des Tempels waren ( <- Achtung Ironie im Spiel) Stolperfallen noch und nöcher...



    Durch den Tempel zu laufen, zu erkunden und zu suchen, hat so viel Spass gemacht, nochmal großen Lob dafür :thumbup:Ich hab mich gefühlt wie Tompraider im Duo mit Indianer Jones auf Deer Isle :love:



    Doch bin ich eben weder Indianer Jones und erst recht nicht Tompraider... Dazu noch der ständige Blick überall hin nur nicht dorthin wo der Weg ist... Ich glaub immernoch jemand hat mir eine Bananenschale hingeworfen 8o



    Mein kürzester aber interessantester Stream was DayZ angeht - ganze 54 Minuten =O #[gdz]

    Da es aber um den Spass und die Unterhaltung der Community geht, nahm ich noch einen kräftigen Schluck und habe es genossen nur noch zu zu gucken wie sich andere besser anstellen :thumbup:



    In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bedanken für das tolle Event! Ich wiederhole nochmal: weiter so und mehr davon! Und vielen Dank an alle die, die vorbereitet, administriert und mitgemacht haben!


    Grüße vom BR0PLEM


    PS: Wer war das jetzt mit der Bananenschale!? 8o