Das Leben ist ein Kreislauf, irgendwann kehrt alles zu seinem Ursprung zurück.
Asche wird wieder zu Asche, Staub zu Staub.
Gestern ist die "goldene Schaufel" von "Thomas der Schaufler" nach ihrer langen Reise zurück in ihren ursprünglichen Dunstkreis gekehrt. Sie hat wieder einen Hauch von Berührung mit der DNA, der Essenz der berüchtigten wie gescheiterten Bande Aw3some gehabt.
Als ehemaliges Mitglied der Church Of The Rising Sun glaube ich nicht an Reinkarnation, aber jetzt fehlt doch eigentlich nur noch Fetel , der als was auch immer wieder aus der Versenkung hervorkommt, sodass ich ihn mir vielleicht doch noch zu einem persönlichen Gespräch vorsetzen darf.
Dies war auch im Jahr 2021 mein Ansinnen, nachdem die Edlen Ritter sich die goldene Schaufel ergaunert hatten. Alles war vorbereitet. Fetel wählte seinerzeit aber ein anderes "Opt-Out", rettete seinen Hintern auf eine unerwartete Weise. Welche, das habe ich gestern adressiert, nachdem der Aw3-Vasall RazorSchwarz die Schaufel stellvertretend für Fetel "aufnehmen" durfte.
In den folgenden Wochen werde ich die Geschichte der goldenen Schaufel, Thomas' einstiges Ein und Alles, und damit verbunden auch die Fortsetzung der mich betreffenden Handlungen, erzählen.
Während ich sie nach ihrer Enthüllung gestern eigentlich in einem kleinen Abenteurer-Event an den erstbesten dahergelaufenen Pfadfinder verhökern wollte, werde ich dieses Stück Servergeschichte stattdessen einem würdigen und andenkenden Ende zuführen.