Die edlen Ritter [DeR]

• Danke, liebe Ritter, für den wertvollen Hinweis mit den 4er CLs. Wir können uns allerdings nicht erklären, wie man drei 4er CLs hintereinander (sic!) knacken konnte. Das muss entweder ewig gedauert haben oder es wurde irgendwo durchgeglitcht.

Daher möchten wir den Hinweis ausweiten: auch mehrere 4er CLs hintereinander scheinen nicht sicher zu sein.

Dass die Einbrecher (Russenmafia) viel Zeit ver(sch)wendet haben, zeigt dieses Schreiben hier.

40936046io.jpg

Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

GEGEN KoS!

Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

Einmal editiert, zuletzt von wintermute () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Daizy, wir haben Hinweise auf den Aufenthaltsort von Holrockx gefunden, sind ihm dicht auf der Spur und er scheint in Sicherheit zu sein, aber sein psychischer Zustand scheint bedenklich.

Gefahr besteht allerdings für die edlen Ritter und dich, da einige Reisende sich eine mysteriöse Krankheit in SEVEROGRAD eingefangen haben. Durch was genau diese Krankheit übertragen wurde wissen wir nicht zu 100%, aber wir vermuten dass Ratten mit ihren klingenscharfen Zähnen dafür verantwortlich sind. Fremde berichteten uns, dass sie ungewöhnlich viele Ratten in Severograd sichteten (eventuell angelockt durch Leichen?), die vor allem in großen, verwinkelten Gebäuden Unterschlupf finden, wie euer Hauptquartier. Zieht man hier nun die Verbindung zwischen dem Verschwinden von Holrockx und seinem psychischen Zustand wird man feststellen, dass bei den Reisenden ebenfalls psychische Veränderungen festgestellt werden konnten. Euch sollte dies nicht widerfahren, da ihr nun gewarnt seid und ihr eure Außenposten in Severograd nun versiegeln und verlassen solltet, damit eventuell verstecktes Ungeziefer nicht entweichen kann. Umgehend solltet ihr uns mitteilen, falls auch ihr Symptome zeigen solltet oder euch sonstige Dinge in Severograd aufgefallen sind.

Zurück zu Holrockx, macht euch bitte keine Sorgen um ihn wir werden ihn finden und zusammen mit dem +CRK+ ein Gegenmittel finden, ebenfalls werden Notunterkünfte für euch durch uns bereit gestellt.

gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

• Ich habe mich in der Ritter-Base umgesehen.

Dort haben sich ganz offensichtlich Ratten eingenistet:

Diese überleben aber sicher nicht den nächsten großen Sturm!

• Die edlen Ritter in der 1.12

Auch in der 1.12 sind die Ritter wieder am Start. Wir haben noch viel vor und wollen auch weiterhin ordentlich in Chernarus mitmischen.

Leider hat uns ein Ritter verlassen:

Slavik_RU: War leider von einem auf den anderen Tag verschollen.

Alles gute Slavik!

Ansonsten ist die Stamm-Crew weiterhin am Start. Der Ur-Ritter Rawcherry ist zwar momentan immer noch im fernen Tarkov unterwegs, aber auch er kommt sicher irgendwann wieder zurück. Spätestens zum nächsten Community Battle in 2024.

Weitere News aus dem Norden

Mysteriöser Tod von Holrockx (Update: Ist nicht tot!)

Holrockx wurde leider von einem noch unbekannten Individuum in den Tod getrieben (hier der Beweis: Auf Spurensuche nach Holrockx).

Meine Wenigkeit hat nun seinen Platz eingenommen. Gemeinsam mit der UNOC laufen die Ermittlungen zu den mysteriösen Vorfällen.

Für Hinweise zu den Gestalten im Hintergrund (die sicher irgendwo in Chernarus zu finden sind) sind wir dankbar.

Festung Schule

Die 1.11er Base der Ritter, die Schule in Severograd, kam letztlich ungeraidet durch die Season. Dennoch waren wohl eine oder mehrere Ratten in der Schule versteckt, die sich aber nicht wirklich aus ihren Löchern getraut haben.

Bis bald im hohen Norden!

Die edlen Ritter

• Neues von den Rittern

Momentan ist es etwas ruhig geworden um die edlen Ritter des Nordens. Einige Ritter befinden sich im Urlaub in anderen Gefilden, andere sind aber immer noch regelmäßig in Chernarus unterwegs. Und die goldene Schaufel staubt langsam ein.

Auf jeden freuen wir uns, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen: TypSebastian

Er ist schon länger immer wieder mal dabei, aber jetzt auch offiziell. Außerdem springt er gerne von Hochhaus Dächern - das Fliegen hat er leider noch immer nicht gelernt.

Jedenfalls willkommen bei den Rittern! 8)

• Hier mal wieder ein kleines Update von uns.

Wir sind leider stark dezimiert in die neue Runde gestartet. Einige vom ehemaligen "Stamm-Team" machen gerade Wellness-Urlaub. Wir hoffen ihnen wird irgendwann langweilig und sie kommen bald wieder. ;)

Daher sind wir momentan mit folgender Mannschaft auf GDZ vertreten:

Lux_*

Steffo

TypSebastian

RelaxX

Antestor

Holrockx

• Auf in die neue Season 1.14 !

Die Ritter sind in der neuen Season wieder am Start. Immer noch etwas dezimiert, aber das Kern-Team steht:

Lux_*

RelaxX

TypSebastian

Holrockx

Gönndyr

Dank geht schonmal an die UNOC: Plueschkugel, Remixx & Co. für eure Hilfe gegen die Zombie Virus Infektion. Ihr seid uns immer herzlich willkommen!

Auf eine spannende & ereignisreiche Season!

• Holrockx

Hat den Titel des Themas von „Die edlen Ritter [DeR]“ zu „Die Ritter [DR]“ geändert.
  • Die Ritter sagen Adieu...

Leider muss ich verkünden, dass sich die Ritter als Fraktion erstmal aus Chernarus verabschieden.

Durch stetigen Verlust an Personal in den letzten Monaten ist die Motivation stets weiter gesunken, das Projekt aufrechtzuerhalten. Jeder, der eine Fraktion zu managen hat weiß, dass es oft gar nicht so einfach ist. Umso frustrierender, wenn sich einer nach dem anderen verabschiedet und man einfach keine Manpower mehr für richtige Aktionen hat.

Daher hat der verbliebene kleine Ritter-Haufen entschieden, das Projekt "Die Ritter" erstmal ruhen zu lassen. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir nicht wieder irgendwann als Fraktion zurückkommen. Vielleicht mit neuen Leuten, vielleicht mit ein paar alten Hasen... wer weiß.

Natürlich werden wir weiterhin als Einzelspieler in Chernarus / Deer unterwegs sein. Los werdet ihr uns also nicht ;)

Bleibt eigentlich nur noch eine Sache, die wir zum Schluss angehen müssen. Eine goldene.

Mehr dazu in Kürze.

Mit ritterlichem Gruß

Holrockx

• // Ich hatte in meiner aktiven [DeR]-Phase viele unterhaltsame Sessions und interessante Gespräche auch über den DayZ-Rand hinaus.

Und selbst, wenn man nicht einer Meinung war, hatte man immer eine gute Zeit zusammen. Dafür Danke Leute!

Ich bin mir sicher, dass wir uns über den Weg laufen, Chernarus ist nicht so riesig und eine gemeinsamer Abend immer drin. //

Habe kurz im Archiv nach einem Foto aus den Anfangstagen gekramt... (sorry *Rosaly* da hattest du noch deine alte Frisur) :* [gdz] <3

"Das Beste aus Country UND Western"

• Ich kann mich Bascht und Holrockx nur anschließen und sagen es war eine schöne gemeinsame Zeit!

Es wurde viel gelacht und Blödsinn gemacht! :)

Auch wenn wir keine Fraktion mehr sind werden wir sicherlich des Öftern noch gemeinsame Abende in Chernarus verbringen!

Ich war sehr gerne eine Ritter*in und freue mich auf die Zukunft als vorerst Rainbow Knight...?⚔

(oder was auch immer noch so kommen mag 8o )

27bdbd0fa1e317ac04019e81e53cfd86.jpg

Und vielen Dank an Bascht für das schöne Foto von damals (auch wenn ich da einen BadHairDay hatte :D )

Gehabt euch wohl ihr lieben ehemaligen edlen Ritter und bis bald!

:lovedayz: [gdz] <3 Eure *Rosaly*  <3 [gdz] :lovedayz:

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von *Rosaly* ()

• Holrockx hat das geschafft, was ich damals bei meinem Abgang nicht geschafft habe. Adieu zu sagen!

Unsere kleine Dorfgemeinschaft hat uns dazu gebracht, die edlen Ritter zu gründen und über den Norden zu herrschen. Viele lustige und erfolgreiche Momente haben uns im Anschluss erwartet und nun hat es offiziell ein Ende.

Vielen Dank auch an die Weiterführung, während meiner weniger aktiven Phase. Oft male ich mir den Gedanken aus, was gewesen wäre, wenn meine Aktivität nicht nachgelassen hätte, aber das Bild darf sich jeder gerne selbst ausmalen.

Dann schließe ich mich an und sage Adieu an die Bewohner von Chernarus.

Irgendwann…. <3 [gdz]

• Ich bin dankbar für die tolle Zeit bei den Ritter*innen. Wir haben so viel gelacht und so viel gemeinsam unternommen im schönen Chernarus. Haben die wunderbare Musik von Bascht genossen, uns über misteriöse Lederunterstände amüsiert Lux und hatten mit Holrockx einen ganz tollen Vertreter für den lieben Rawcherry. Ich freue mich, den ein oder anderen Abend gemeinsam durch die alte Hood zu streifen und gemeinsam durch unsere leicht verrosteten Ritterhelmchen über alte Zeiten zu quatschen. Danke an alle Ritter*innen für dieses schöne Abenteuer <3 :) Auf ein neues, buntes Abenteuer bei den Rainbow (K)nights ?

Ganz viel Liebe an euch, liebe Ritterlein <3