Meine Vorgeschichte: Hier. Darin wird erzählt, warum ich so bin, wie ich heute leider bin. Dieses Forum-Thema ist die Fortsetzung der Vorgeschichte.
Stimme der Erlösung
Wir bitten um Aufmerksamkeit für eine wichtige Botschaft.
Wir starten mit einem Zitat von Negan:
Alles anzeigenIhr denkt ihr habt alles unter Kontrolle?
Einen Scheiß habt ihr!
Ohne mich geht diese Welt vor die Hunde.
Ihr zerfleischt euch gegenseitig, weil es ohne mich keine Ordnung mehr gibt.
Wenn ihr denkt, ich habe von hier aus keinen Einfluss mehr, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten.
Ich ziehe noch immer die Fäden, ohne das ihr überhaupt etwas davon mitbekommt.
Als Variation zu Negans stets deutlichen Worten haben wir in den vergangenen Wochen durch ein etwas "sublimeres" Vorgehen versucht, seine Botschaft und seine Anweisungen an diejenigen Menschen heranzutragen, die dafür empfänglich sind.
Die Ignoranz, die Blindheit und die verschlossenen Ohren, denen wir dabei begegnet sind, sind gleichermaßen schrecklich wie traurig, sodass nun eine deutlichere Ausdrucksweise gewählt wird. Derjenige, der den größten Einfluss und somit auch die größte Verantwortung innehat, wird dabei seiner gerechten Strafe für die Ignoranz von Negans Willen zugeführt.
Unsere Stimme ist nicht die des Krieges und des Unfriedens, sondern die der Erlösung und der Ordnung! Nur mit Negan als Anführer kann wieder Einheit und Frieden in dieses völlig verendete Land zurückfinden. Die lang ersehnte Harmonie, momentan noch das Hirngespinst einiger verblendeter Irrer, wird ohne den Anführer nie existieren.
Bevor wir aber zu der Konsequenz für das Auflehnen gegen Negans Willen kommen, unterbrechen wir für zwei kurze, erhellende Werbe-Ankündigungen:
---------------------------------------------------
Wir empfehlen…
B a n n - 0 r - T e x
Der Banner-Textil-Hersteller deiner Wahl!
Beste Qualität, bester Look!
(empfohlene Variante "PROPERTY OF NEGAN")
Dieses Banner überlebt alles!
Stickige Boxkampf-Turniere, Diebstahl (inklusive anschließendem Kugelhagel), Schmuggel, wochenlange Verwahrung in modrigen Seemannskisten und sogar Exekutionen!
Greif auch du heute noch zu, denn dieses Banner wird auf jeden Fall den Weg zu seinem letztendlichen Sinn und Zweck finden - egal, was passiert! Und es wird dabei auch noch mörderisch gut aussehen!
B a n n - 0 r - T e x
Der Banner-Textil-Hersteller deiner Wahl!
---------------------------------------------------
Betrachtet diese Botschaft als Ratschlag sowie als Aufruf, Negans Wort und Wille nicht zu ignorieren.
Wir rufen zudem die Saviors auf, sich zu besinnen und zu ihrem Meister zurückzukehren. Er war euch ein guter Anführer, wie du, Saviors | Dwight , selbst sagst.
Insbesondere aber muss Negans Wort von den verantwortlichen Oberhäuptern und Anführern der gesellschaftlichen "Ordnung" und "Gesetzesvertretung" endlich erkannt und erfahren werden.
Dafür haben wir nun deutlich gesorgt.
Mögen keine weiteren Exempel nötig sein.
Exekution von <UNOC> Maj. Wuestenfuchs
Exekution selbst ab 8:38 (Link)
Negan herrscht überall.
Negan herrscht von überall.