Stimme der Erlösung

• Fehlalarm in Chernogorsk!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Ja, wir sind da und haben gestern gezeigt, wozu wir fähig sind! Die Ratte Keyser wurde endlich gefunden. Auch wenn dann alles anders kam als geplant. Aber eins nach dem anderen .....

Nach diesem aufklärenden wie pathetischen Video von Johan (SIEHE HIER!) habe ich bemerkt: Ich muss gar nicht weiter groß nach dem "großen Keyser" suchen. Denn ihr habt einen gewaltigen Fehler gemacht.

Nein, ich habe stattdessen nach dieser Figur hier gesucht...

rechtehand.png

Wie habe ich die Figur gefunden?

In mehreren Szenen im Video ist der Kerl zu sehen, wie er an einen Joint zieht. Die Dinger sahen nicht selbstgedreht aus, sondern wurden im organisierten Handwerk hergestellt. Außerdem hat jemand so hohes wie er eh keine Zeit, sich seinen Shit selbst anzubauen, sondern er kauft ein.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe seine Quelle gefunden. So dann auch ihn, eines schönen Abends in Elektro.

Externer Inhalt youtu.be

Ich muss sagen, Johan, dieser Kerl war wohl wirklich einer deiner treusten Mitläufer. Bei so viel Widerstandsfähigkeit trotz Folter, trotz Purple Oxi, hab ich den nicht geknackt gekriegt. Das verdient meinen hiermit übermittelten Respekt, auch wenn ihm das nicht weiterhelfen wird in dem Teich, in dem nun die Würmer das bisschen wegfressen, was von seinem Hirn übrig war.

ABER! Ich habe ein paar sehr interessante Notizen in seinem Unterschlupf entdeckt. Eine Auflistung von toten Briefkästen, in ganz Chernarus, angelegt in Keysers Auftrag durch ihn persönlich, Keysers rechte Hand? Das war ein Erfolg! Ich habe sofort Späher losgeschickt, die diese Stellen im Auge behielten. Mit Erfolg! Nach Wochen, in denen ich sogar ein ganzes Versorgungsnetzwerk und Schichtsystem für die Späher aufbauen musste, kam jemand gaaanz leise zu einem der Briefkästen #5 in Nahe der Ostküste und legte was rein. Mein Späher schlich hin und fotografierte den Inhalt... Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Ein Durchbruch!

botschaft.png

Clusterfuck gestern:

So warteten wir gestern Abend in der Gegend. Offensichtlich war ein Treffen geplant! Wir ließen uns in der Mitte des Gebiets in Pavlovo nieder. Ohne genaue Frequenzangabe überwachten wir einfach A L L E Kanäle mit mehreren Funkgeräten. Irgendwann nach 9 dann plötzlich eine dünne Stimme: ROTFUCHS (keine wirkliche Überraschung) gab den Treffpunkt an. Empfänger: Die UNOC?? Interessant, interessant.

Und sie nannte als Treff Pavlovo. Okay? Skeptisch durchsuchten einige von uns schnell das Dorf, die anderen blieben im Haus. Niemand zu sehen. Wir konnten also nichts weiter tun, als zu warten. Minuten später funkte ROTFUCHS plötzlich wieder, diesmal auf einem anderen Kanal (sehr schlau!), und sprach von Gleisdreieck Kamenka. Das klang glaubwürdiger, also machte sich ein Teil von uns auf in Richtung Süden.

Mit Erfolg! Nach ungefähr 10 Minuten kamen sie! Die UNOC in ihren hellblauen Trachten am anmarschieren, in Reih und Glied! Jetzt wussten wir endlich den Treffpunkt! Wo war Keyser?!? Erst mal passierte gar nichts...

Irgendwann aber liefen sie mit Rotfuchs los, nach Westen. Wir schlichen hinterher. In der eingebrochen Nacht konnte wir die hellblauen Männchen gut sehen und konnten distanz beihalten.

Und dort war er endlich... Höchstpersönlich. KEYSER, der sich mit der UNOC in dunkler Nacht traf. Warum mit der UNOC, Johan? Und nachts? Zusammenarbeit? Geständnis? Da standen sie nun, am Ende der Straße ganz im Westen, fast schon sinnbildlich, hieß das VIdeo nicht "der letzte Weg?`"

Als wir komplett waren, dachten wir, wir "klopfen mal an" und warfen paar Rauchgranaten und suchten das Gespräch mit dem Megafon. Was wir nicht erwarteten: Das Grüppchen eröffnete sofort das Feuer auf uns und es entbrannte ein schweres hartes Gefecht. Sie hatten keine Chance, wir standen im Wald, sie an der Straße, einer nach dem anderen fiel um. Wegen dem ganzen Rauch konnte sich aber Keyser, und vielleicht ein UNOC in der Dunkelheit feige nach hinten absetzen! Die anderen Blauhelme, die uns erst mal aufhielten, bezahlten dafür mit ihrem sinnlosen Leben, aber das genügte, um Johan in die Nacht fliehen zu lassen!

Keyser war nicht zu finden nach dem Getümmel, wie ein Geist, verschwunden. Wir waren wieder gescheitert, man muss es so sagen.

Wir hatten bis jetzt nichts gegen die UNOC, betrachteten sie als neutral. Aber das wird sich nun ändern! Sie stecken mit Keyser unter eine Decke, haben sich in den Weg gestellt! Es war nicht unser Plan, dass es so endet. Wir wollten Keyser. Und als zweites Rotfuchs! Aber die haben wir erwischt in dem Kampf!

Keyser du hast es vielleicht gestern wieder geschafft, feige zu fliehen. Aber ich werde dich weiter suchen und eines Tages wirst du für deinen Verrat an uns bezahlen! Und für deinen Mord an Zayd und Nadir!

Plueschkugel Na, wie hat sich die Kugel angefühlt? Falls du wieder Erwarten noch mal aufgewacht bist, weißt du jetzt Bescheid! Deine Wiederspenstigkeit kannst du dir jetzt in deine Wunde schmieren! Beim nächsten Mal geben wir dir noch einen Kopfschuss zur Sicherheit! Lebens kannst du deinen Weg aber besser bereuen. Du bezahlst jetzt für deine Frechheit und deinen Schutz von Johan.

Mir wurde etwas vorgelegt. Du weißt schon, was es ist, oder?

@UNOC Erwartet uns, wir werden ein Auge auf euch haben! Ihr habt einen neuen Feind.

• Du hast es immer noch nicht verstanden.

Das du nun meine Handschuhe hast, ändert nichts.
    Glaubst du wirklich, dass es das erste Mal ist, dass ich erschossen werde?
    Wie oft soll ich es dir noch erklären, dass mich das herzlich wenig juckt.
    Am Ende war ich erfolgreich und du hast verloren.
    Nachdem ich wieder aufgewacht bin, habe ich Johan wieder gefunden.
    Ich brachte ihn zur UNOC und zusammen haben wir ihn in Sicherheit gebracht.
    Du kommst nicht mehr an ihn ran.
    Und was mich betrifft : Komm und hol mich.
    Ach ... ich vergaß .... darin bist du ja nicht so gut ohne deine Leute.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Mitteilung | Wir teilen über diesen Zugang mit, dass Aldebaran am 10.11.12ndA von seinen Aufgaben in Süd-Zagorien aus gegebenem Anlass entlastet wurde. Aldebaran hat in Chernarus wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ihm zukünftig an anderer Stelle helfen werden, vergleichbare Herausforderungen noch effektiver zu meistern. Der Mitarbeiter wird sich auf eine unbestimmt lange Phase intensiver, ungestörter Reflexion zurückziehen, um seine Potenziale in einem ruhigen, ablenkungsfreien Umfeld voll ausschöpfen und erweitern zu können.

Bei der "betreuten Ausreise" fanden unsere Mitarbeiter bei Aldebaran einen Gegenstand. Eine Art "Knochenhände", die man sich auf die Hände streifen kann. Der Gegenstand schien für Aldebaran von großem Wert zu sein, war aber von begrenztem Nutzen. Deshalb hinterließen wir ihn bei unserer Ausreise in dem Ort Zvir hinter einem Metallschuppen.

Mit freundlichen Grüßen | Ende der Mitteilung

'##

#

##

##########

redact.unterVerschl.verwahren;redact.--

###database.protec.error-288a.

• tarnung_d._regionalleiters_als_untergebener_des_oertlichen_haupt-assets_(code:keyser)_ineffektiv_ersichtlich_ab_24.12.2023 ####
    • oertliches_haupt-asset_aus_kontrolle_d_reg.leiters_entwich._u_untergetaucht_durch_vortaeuschung_suizid ####
    • reg.leiter_unfaehig_kindes-ermittlungen_d._haupt-assets_in_takistan-hauptquartier_zu_verhindern_ ####
    • verlust_zweier_leutnants_eliminiert_durch_haupt-asset_siehe_25.07.2024 #### && ####
    • bestreben_haupt-asset_nach_rueckkehr_i._einsatzgebiet_wiederzuakquirieren_ineffektiv ####
    • rueckakquirierung_haupt-asset_durch_reg.leiter_vollends_gescheitert_haupt-asset_nun_in_gewahrsam_oertlicher_buergermiliz_unoc ####
    • reg.leiter_evaluierung_abgeschlss_reg.leiter_abberufen_"debriefing"&liquidi#r#n

########endOfTransmission#######

• Ende

Nicht alle haben Johan, von vielen Keyser genannt, verstanden, weil er so kompliziert gedacht und so sperrig geschrieben hatte. Es würde diese Seite hier sprengen, zu versuchen, ihn oder seine Gedanken zu erklären. Vielleicht kann das jemand anderes später noch machen.

In den letzten Monaten hatte er sich entschieden, sich nach all den Jahren endlich der UNOC zu stellen, um seine gerechte Strafe zu bekommen.

In den letzten Wochen zerbrach er sich den Kopf darüber, wie er es mir erzählen sollte, dass er mich wieder verlassen würde. Er holte sich Ratschläge von anderen, ohne zu erzählen, worum es genau ging, um ihre spontane Meinung zu hören.

In den letzten Tagen plagte ihn nur noch der Gedanke, ob die UNOC wirklich kommen würde, um ihn zu holen.

In den letzten Stunden zitterte er am ganzen Körper, bis er sich endlich überwinden könnte, Abschied von mir zu nehmen und aufzubrechen.

Dann kam die Minute und er ging. Ich schaute ihm nach und wusste ab dieser Sekunde wieder nicht, was ich machen soll. Die Angst, ob er wirklich an seinem Ziel ankommen würde, wurde groß in mir.

Ich habe gehört, dass es bei dem Treffen große Probleme gab, aber dass Johan nun sicher in den Händen der UNOC ist und Aldebaran keinen Erfolg hatte. Danke, liebe UNOC, für euren Einsatz.

So geht nun die Geschichte von Johan E. List,

der sich später Johan Cisar nannte und

Keyser

genannt wurde, der so vielen Menschen Leid und Tod,

mir aber ein Zuhause gab,

zuende.

Wer er wirklich war,

wer sich hinter der Schädelmaske

und der verzerrten Stimme verbarg?

Er wollte dieses Geheimnis mit sich mitnehmen und es nicht offenbaren.

Er hofft, dass seine Verbündeten, wo auch immer sie heute sind,

es weiterhin in Ehren und still in ihrem Herzen behalten werden.

Und dass diejenigen, die es durch seine Fehler herausfanden,

gnädig sein werden, ein gut behütetes Geheimnis

von dieser Gemeinschaft namens GDZ

weiter für sich zu behalten.

221100-20221005215620-1.png

Was mich selbst betrifft… Johan hat mir mal, wie so oft auf seine verschlüsselte Art und Weise gesagt, dass alles gut werden wird und er mich nicht alleine lassen wird, egal, wie die Situation gerade aussieht. Jetzt ist er weg, aber ich habe gelernt, dass es nicht darum ging, dass er persönlich anwesend ist, sondern, dass ich lerne, nach vorne zu schauen, weil er trotzdem da ist.

Ich versuche, weiter meinen Weg zu gehen. Ich weiß, wo ich Hilfe bekommen kann, wenn ich welche brauche. Er hat jemanden gefunden, die sich um mich kümmert.

Ich weiß, wie er mich sieht. Und so bin ich auch.

Nicht so, wie ich mich vorher sah...

NJ2-4.jpg

sondern wie er mich sieht...

njw.jpg

https://germandayz.gg/user/59327-keyser/#about

Liebe Grüße

Nina

PS:

Er hat manchmal in unverständlichen Codewörtern geschrieben. Als ich ihn mal fragte, wie ich das entziffern kann, sagte er mir, die Adresse vom Verlag seines Buches in Chernogorsk sei der Schlüssel. Ich habe mich nach Chernogorsk getraut und habe diese Straße dort gesucht, aber ohne Erfolg. Falls jemand sie und das Haus des alten Verlags findet, kann er sich ja melden. Oder ich lag komplett falsch und etwas anderes ist damit gemeint, wie schon gesagt, er drückte sich oft verschlüsselt aus...