Stimme der Erlösung


  • Priester, mir kann nicht mehr geholfen werden. Es ist zu viel Zeit vergangen. Nach all diesen Jahren wieder von dir zu hören, weckt in mir das Gefühl von Hoffnung und Glauben, was sofort von Wut und Trauer überdeckt wird. Wut auf dich, auf mich, Trauer, weil ich das alles nicht mehr rückgängig machen kann, weil mein Weg keinen Wendepunkt mehr hat.


    Dass du mir den Erfolg meiner verzweifelten Tat absprichst, obwohl du selbst so untätig warst, lässt in mir noch ein weiteres Gefühl entstehen... Ein mich übermannendes Verlangen nach Vergeltung, danach,




    ...dich lebendig zu begraben, am besten ohne Gliedmaßen, damit du dich - selbst, wenn du es wolltest - auch nicht davon erlösen könntest.



  • Wie manche schon mitbekommen haben, habe ich Lucille gefunden.



    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es war eine Freude, diesen zu einem hemmungslosen Sauf- und Bums-Gebummel verkommenen Pfadfinder-Bemühungen ein Ende zu machen.


    Die weinenden Aw3somes, die zündelwütigenSaviors, die sichmit fremden Federn schmückenden Ganjas und die ra(s)tlose UNOC (kein Link, weil einfach nichts da) können sich jetzt ihre Wünsche für Lucille in die Haare schmieren!


    Ihr wisst, was als nächstes kommt!


    Der Ersteller der Schatzsuche hat mich durch eine Botschaft, die in der Truhe mit Lucille lag, vor eine Entscheidung gestellt, was nun mit ihr geschehen soll. Sie für immer verschwinden lassen? Oder sie einsetzen, um -- na, ich denke, ihr wisst schon…


    Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde sie bald umsetzen.


  • Ich brauch mir nix Wünschen ich hab was weit aus Stärkeres, Besseres, Schöneres, Tödlicheres.


    Den Zahnstocher der uns Offiziell nie genommen wurde juckt doch keinen mehr.


    Behalt den Schrott wer braucht schon einen Schläger wenn er die Goldene 1 Hit Schaufel hat.

  • Noch bevor Rawcherry seinen Bestand an alten Videos gelöscht hat, war ich in der Lage, Lucilles Abenteuer (ihr Wiederauftauchen in der Öffentlichkeit) herunterzuladen. Hier ist nun das komplette Ende dieses unmoralischen Pfadfinderausfluges.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Und nun zu dir, Saviors | Dwight!




    Negan ist keine Vaterfigur für mich. Er ist der Einzige, der mich für meine Vergangenheit und meine Taten nicht verurteilt, verfolgt oder gemieden hat. Aber das ist ein Kapitel meiner Geschichte, das ich dir gerne ein anderes Mal erzählen werde.


    Du denkst, du kannst einfach so meinen Pfad versperren und dich dann feige in die Versenkung verziehen?


    Ich gebe dir eine letzte Gelegenheit, mit deinen Gehilfen diese Tür abzubauen und den Weg freizumachen.


    Sonst wirst du es schwer bereuen. Du wirst bittere Ängste und Schmerzen erleben und dich darin mit knirschenden Zähnen verkrümmen, bis du dir eingestehen und wünschen wirst, du hättest mich nicht abgewiesen.

  • Radek Fischers Bestimmung



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Radek Fischer hat entgegen meines Befehls über das, was mit ihm geschehen ist, angefangen, wie ein Vögelchen in der Öffentlichkeit zu singen. Wahrscheinlich muss ich noch mal an meiner Methodik der mentalen "Neuausrichtung" feilen, weil es mich wundert, dass er trotz seiner physischen und chemischen Behandlung einen solch beträchtlichen Teil seiner Erinnerung wiedererlangen konnte.


    Was die Handlungsebene betrifft, war er aber steuerbar und funktionsfähig. Er war wie ein höriges Hündchen, stürzte seine Frau auf mein Kommando hin in den Tod und nahm dann das obere Zimmer in Tishina ein. Seine Gewissensbisse stören mich, weil sie allgemein Potential für Rückfälligkeit mit sich bringen - Radek Fischer war aber auch ein extrem verweichlichtes und emotional schwaches Subjekt...


    Die vorherrschende Egozentrik in Tishina und der mangelnde Blick auf seine Situation haben Radek Fischer in die Enge getrieben. Das steigerte seine Verzweiflung umso mehr, wodurch er nicht einknickte und der Tür-Code nicht an die Öffentlichkeit kam. Auf die "Menschlichkeit", die ihm dort begegnete, war voll und ganz Verlass. Als ich las, dass Major Wuestenfuchs ihn in schonungsloser und unsozialer UNOC-Manier als Drogen-Junkie bloßstellte und HToneill ihm auch noch die Spritzen wegnahm, wusste ich, dass er kein Vertrauen fassen würde. Tishina, der Ort, an dem Gemeinschaft, Hilfe und Zusammenhalt so großgeschrieben wird, hat mir somit durch das, was den Menschen von Anbeginn an ausmacht, in die Hände gespielt: Ignoranz, Egoismus, mangelnder Blick für andere und Gemütlichkeit. Es ist überall gleich, ausnahmslos auch in dieser Einöde des "Friedens". So kann ich gut arbeiten, vielen Dank dafür.


    Radek Fischer war ein ausgewähltes Werkzeug in meiner Hand, ein kleines, unwissendes Zahnrad. Er hatte keine Ahnung vom Großen und Ganzen, von dem Plan, in den seine Aktionen eingebettet sind. All das, der Tod seiner Frau, sein Tod, das Zimmer, das nun in meiner Hand ist - alles hat eine Bedeutung und einen Zweck.





    Radek Fischers Bestimmung und Schicksal werden schon bald zur Bestimmung und zum Schicksal von jemand anderem führen...


    Jemand, der mich ignoriert und abgewiesen hat.



    Jemand, dessen Licht beim bevorstehenden Sonnenaufgang

    qualvoll verdunkelt werden

    und der sodann die Dunkelheit dem Lichte vorziehen wird.



    Höret auf meine Stimme. Dann, wenn ihr es seht, werdet ihr wissen, was ich gemeint habe.

  • Dann war es also kein Suizid?!?!


    Ich gebe zu, neben den anderen Einstichen ist der mir nicht aufgefallen...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Die letzten Teile des Puzzles


    Nachdem der große Mann nun endlich in Freiheit ist, melde auch ich mich noch mal, um die letzten Teile des Puzzles einzufügen, z.B. was Sherry betrifft und welche Rolle Radek Fischers Familie letztendlich bei all dem gespielt hat. Ich kann nun auf das komplette, fertiggestellte Gesamtbild schauen und freue mich über das, was erreicht wurde.


    Hier nun also noch mal eine kleine Abschlussgeschichte mit den Hintergründen der Aktivitäten der letzten Monate.





    Das Schicksal einer Frau führt zum Schicksal einer weiteren Frau

    und zu Negans Freiheit



    Arme Maria... Sie verlor im Oktober ihren Mann Martin, als er und sein Chef in ihrem Gasthaus auf Skalisty eliminiert und beseitigt wurden. Das war nicht schön, es ist mir bewusst, aber sie mussten verschwinden, weil ich wusste, dass Rawcherry, HalfMoon und ihre Begleiter auf ihrem Pfadfinder-Ausflug dort vorbeikommen würden (siehe hier). Lucille wartete schon und war sehr durstig - ich brauchte meine eigenen Leute vor Ort und keine Unbeteiligten. Tut mir leid, Maria.


    Aber Marias Verluste hörten hier nicht auf. Ihre Schwägerin Yvanka war die Nächste, die Frau von Martins Bruder - Radek. Radek Fischer hatte Martin nach dessen Verschwinden auf Skalisty voller Sorge gesucht (siehe hier) und dabei seine Nase ein wenig zu tief in meine Angelegenheiten hineingesteckt. Ich eignete ihn mir deshalb an und bemerkte beim Kennenlernen seiner Hintergründe und nach Rücksprache mit meinen ortsansässigen Leuten schon bald, dass er als Bruder Martins bzw. als Schwager Marias eine zentrale Rolle bei Negans Befreiung spielen könnte.


    Nach Einsatz besonderer "körperlicher Zuwendungen", verbaler "Überzeugungsbemühungen" und der Verabreichung halluzinogenener Hilfsmittel war Radek genau da, wo ich ihn haben wollte. Er stürzte seine Frau im Wahn und auf mein Geheiß von den Felsen nördlich von Skalka und nahm dann das Zimmer des Bürgermeisters in Tishina (Freisprecheinrichtung) für mich ein. Das tat ihm leid, aber Tishina und die UNOC halfen ihm nicht - im Gegenteil. Sie trieben ihn in die Enge, was es ihm erleichterte, seinen Auftrag zum Ende zu bringen: Das Zimmer zu halten und auf mein Kommen zu warten. Ich suchte Radek Fischer eines Nachts auf, ließ mir von ihm den Tür-Code des Zimmers geben und führte ihn seiner endgültigen Bestimmung zu.


    Nun also zurück zu Maria: Arme Maria... Wie geht es einer Frau, die solche Verluste kompensieren muss? Martin, Yvanka und schließlich Radek, alle innerhalb kürzester Zeit… Das dachten sich auch alle anderen, die davon hörten. Auf die Verbreitung der Info war Verlass, das Thema sprach sich rasch herum. Holrockx, hat Tishina hier durch eine Traueranzeige mitgeholfen? Oder hat es auch ohne genügt?



    Eine bestimmte entfernte Bekannte fühlte sich nach Kenntnisnahme dieses Schicksals berufen,

    Maria zu besuchen, um ihr Trost zu Hoffnung zu spenden.


    Diese Bekannte vernachlässigte dafür die Vorsicht, die ihr Ehemann ihr dringend geboten hatte.

    Er hatte sie angewiesen, verborgen zu bleiben.


    Die Bekannte heißt Sherry und ist "zufälligerweise" die Frau eines gewissen


    Saviors | Dwight




    Dwight gehört "zufälligerweise" der Fraktion der Saviors an, die Negan im März 2020 den Aw3some ausgeliefert, ihn durchgehend verspottet und zu guter Letzt - nach Lucilles Wiedererscheinen - Negans Knast mit einer Tür verbarrikadiert hat, in der Annahme, das könnte mich aufhalten. Ich gab Dwight eine letzte Gelegenheit, die Tür abzubauen, aber er hörte nicht auf mich.


    Naja, wir machen es kurz: Sherry besuchte nun also Maria, um sie zu trösten. Meine Leute waren da, folgten ihr auf dem Heimweg und schnappten sie sich. Das Zimmer in Tishina und Sherry in meiner Gewalt - alles war nun endlich bereit für den großen Tag!


    Es war ein einziger Satz Sherrys nötig und Dwight knickte ein wie ein kleines Schilfrohr im Wind (siehe hier).


    Er gab mir den Code für die Tür am Gefängnis. 170288, was für eine äußerst interessante Zahl...

    Mit Lucille als Willkommensgeschenk ging…



    ...ein über Monate gefasster Plan auf


    und der Weg zu Negan war


    e n d l i c h  


    frei.

  • Keyser,


    wir waren heute wieder bei Maria. Sie ist zutiefst verstört, dass du ihre Trauer für deine Zwecke missbraucht hast.


    Sie möchte dich treffen. Sie möchte von dir wissen, warum du ihr alles genommen hast, was ihr in dieser Welt geblieben ist.


    Wenn in dir noch ein letztes Stück Menschlichkeit vorhanden ist, nehme diese Einladung an.


    Bist du noch dein eigener Herr, kannst du eigene Entscheidungen treffen... oder musst du erst Negan um Erlaubnis fragen?

  • Es war eine interessante Einladung, mit der ich mich näher beschäftigen wollte. Bis du wahrscheinlich dachtest, du könntest mich durch deine beiden letzten Zeilen unter Geltungsdruck und somit in Bewegung setzen. Solche übergriffigen Überzeugungsversuche haben immer einen ganz bestimmten Geruch: Den von Unaufrichtigkeit. Ist es nicht ironisch, Holrockx , dass du genau das tust, was du mir vorwirfst? Ich habe Marias Trauer für meine Zwecke missbraucht? Du setzt genau hier, in deinem Beitrag, ihre Trauer rücksichtslos ein, um meine Emotionen zu unterwandern und mich zu einem Treffen zu verführen.


    Und ihr wart tatsächlich wieder bei Maria und habt - obwohl ich meine Gründe schon längst bekanntgegeben habe - die arme Frau in ihrer quälenden Unwissenheit gelassen, damit ihr ihre Situation danach hier vorbringen könnt? Ok, ich glaube, ich muss auch mal dringend an eure Menschlichkeit appellieren!...

  • 82254adefcc110cc3d36bb872e26515272c04a3d.jpg

    Dwight & Sherry



    Ein bestimmtes Gespräch in den letzten Wochen ist mir sehr nahe gegangen, woraufhin ich mich für bestimmte Taten entschuldigt habe. Ich danke meinen beiden Gesprächspartnern, die mich so engagiert dazu bewogen haben und widme ihnen dieses Event.


    Infolgedessen habe ich beschlossen, dem inhaftierten Saviors | Dwight Gnade walten zu lassen und zu erlauben, dass er mal kurz mit seiner Ehefrau Sherry Händchen halten darf.


    Da er aber in seiner Zelle in Tishina sitzt und ein Ausgang aus Negans Sicht nicht infrage kommt, muss ein anderer Weg gefunden werden, wofür er jedoch externe Unterstützung brauchen wird. Hierfür veranstalte ich ein



    kleines Story-Event,



    an dessen Ende es für das Paar möglich ist, sich im Tishina-Knast wieder zu begegnen.


    Da ich es Dwight aber nicht zu leicht machen will, indem ich ihm etwa seine Frau einfach auf dem "Tablett" präsentiere, veranstalte ich eine Art kooperative Schatzsuche. Der Liebe wegen sollen dabei die Waffen schweigen. Statt auf Kampf und Gewalt ist hier logisches und strukturiertes Denken und Recherchieren angesagt und der Fokus liegt auf Analysieren und auf Orientierung.


    Es sind drei kleine Stationen, die durch mindestens zwei unterschiedliche Personen bearbeitet und gelöst werden müssen. Zeit dafür ist ausreichend vorhanden, das Event hat keine wirkliche Zeitbegrenzung.




    Also los:


    Dwights und Sherrys Wiedersehensglück kommt zustande in der Lösung eines alten Klassikers: Eines Variablen-Rätsels. Dieses Rätsel möchte jedoch zunächst noch gefunden werden, deshalb hier die Angaben zum Standort:



    Das Rätsel befindet sich zwischen zwei kleinen Tannen, 15 Laufschritte westlich einer baulichen Struktur,

    die ziemlich genau 1km (+-10m) entfernt ist von einem der großen Wegweisern des Lichts.


    Der betreffende Wegweiser ist der zweite von jenem zerbrechlichen Ort,

    von dem viele annehmen, dass dort das heute vorherrschende Unheil von auswärts nach Chernarus hineingelangte.


    Von diesem unheilbringenden Ort gehe so zu dem betreffenden Wegweiser,

    dass deine rechte Seite durch eine frische Brise belebt wird.




    Das Rätsel - und dadurch Sherrys und Dwights Wiedersehen - kann nur in Kooperation mehrerer Teilnehmer gelöst werden. Dafür sollen die Rätsel-Notizen hier, in diesem Forum-Thema veröffentlicht werden. Die Person, die dies tut, wird die folgenden Belohnungen erhalten:



    Ein


    Event-Abzeichen für das Forum-Profil,


    150 Nägel


    und ein


    Codelock.


    ec181d2da6f921fa49b15d3a4f4ffb2450cf7156.jpg




    Ich denke, ich spreche auch für Dwight und Sherry, wenn ich sage:


    Viel Erfolg bei der Suche!