GermanDayZ.de - Expansion

  • Vermute fast, es wird gar nicht so viel sein was in Frage kommt.

    Man kann wohl viel konfigurieren (einzelne Module ein und abschalten), wenn man der Steam Beschreibung glauben kann. Aber bis die anderen Mods mit der Expansion kompatibel sind, ist das eh nix für den Survial. Und was es mit dem Server Performance- / Stabilitätsmässig macht, ist nochmal ne ganz andere Frage.

  • Bin Gespannt ob das Basebausystem was für uns ist oder ob wir bei dem alten bleiben.


    Viele Gebäude bekommen ja auch neuen Inhalt von der EXP mod was unser Bausystem evtl erschwert bzw den Stauraum einschränkt.


    Auf der anderen Seite kommt mit der 1.08 ja auch einige fixes was das den Basebau angeht. Zb könnte es dann möglich sein, Basen mit Türmen safe zu bekommen, wenn die nun endlich gefixt sind.


    Auch die Leistung wird eine interessante Geschichte.


    Sehr spannenden Zeiten brechen an und das bei eine Game das eigentlich schon so alt ist.

  • DayZ Expansion update:




    Added:
    - Added setting to disable crafting of expansion base building parts. - Added compatibility for other mods ammo type to AWM. - Added possibility to invite players into the territory from anywhere. - Added possibility to invite players into the party from anywhere. - Added default name and icon when creating a marker. - Added territory size setting.


    Fixed:

    - Fixed wrecks despawn.

    - Fixed errors related to the server info tab in the book.

    - Fixed cardboard box in the hospital interior.

    - Fixed roadblocks in Berezino.

    - Fixed a clipping issue on the bus.

    - Fixed churches spamming bell sound.

    - Fixed compatibility issue when using SpawnObject on the server-side.

    - Fixed placing of items when territory mode was set to use territory only.

    - Fixed craft stair kit localization issue.

    - Fixed helicopter spinning when receiving damage. Tweaked:
    - Tweaked fuel consumption and capacity for some vehicles.

    - Disabled settings folder creating on client-side.

    - Disabled unlimited stamina in settings by default.

    - Changed missions default time to one hour.

    - Removed in-game loot items in some houses.

    - Removed unused crafting recipes.

  • Ich zeig dir einen richtigen Hasen...
    ??

    ???

    Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl ()

  • Man findet leider schon keine Helikopter mehr, da scheinbar alle versteckt wurden.

    Habe diverse Locations gecheckt.. von Cherno Military bis Balota, Prison island, Pavlovo , Zeleno Military ,, Vibor und Airfield mehrmals ..
    und leider auch kein anderes Fahrzeug

  • Man findet leider schon keine Helikopter mehr, da scheinbar alle versteckt wurden.

    Ich habe 3 gefunden die zur Verfügung stehen!!! Alleine am NWA schon 2 Heli's.


    Einer unten an der Küste...


    Nachdem ich 3 Heli's gefunden habe, habe ich jetzt nicht weiter gesucht. Kann mir aber vorstellen das der eine oder andere noch da ist.


    Gruß,

    [moon]

  • Mal eine Frage zum Basenbau.

    Ich wollte ein Fence-Kit craften jedoch funktionierte das nicht mit 2 Stöcken und 1 Seil nicht. Hat sich in der Mod da was geändert oder ist das Bauen nicht frei geschalten?

    Gute Frage!

    Habe es die letzten Tage öfters gelesen, aber selbst noch nich probiert !
    Wollte mich die Tage nochmal dem Basebau widmen und hoffe auf ein Airdrop mit Material..
    Letzten Airdrops waren leider nur Waffen ..

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.