OFF-Topic
Liebe Mitspieler der GDZ-Community,
Vielleicht übertreibe ich nun, aber mir platzt dezent der Kragen gerade.
Diese Community ist so beliebt, weil sie so offen ist und für jeden eine Plattform bietet. Wie mehr als klar sein dürfte, bin ich RP-Spielerin. Das muss nicht jedem gefallen und nicht jedem liegen. Das ist völlig okay. Jeder hat seine Art und das macht die Vielfalt aus. Sei es nun um nach einem stressigen Tag die Sau raus zu lassen und PvP anzuzetteln oder spontan mit wirren Köpfen sehr schöne RP’s zu fabrizieren, bei denen alle Spaß haben. Wie oft lese ich Beispielsweise das Ziegelstein , Slap0r und Co. Gegen Guru Fummelampulla und BWI in Elektro fighten … sich teilweise echt belöffeln und dann am Ende alle mit einem >>gg<< sich trennen. Auch wenn es mal frustrierend ist, sind am Ende doch alle ausgelastet.
Auch dürfte bekannt sein, dass meine 2. Persona (Charakter) Miss Irina Medwedew ist. Das ist kein Geheimnis und ich habe sie ‚erstellt‘ um abseits der UNOC für Trubel zu sorgen. Dabei habe ich nur 1 Steam-Account und benenne mich lediglich um und stehe dazu!
Der Knackpunkt ist … Mitspieler waren irritiert und haben sich an Wuestenfuchs gewandt. Warum? Kann man nicht mit mir reden? Warum geht ihr zu Anderen um zu fragen, was es mit MEINEM 2. Charakter auf sich hat? Ich versteh es nicht und leider passiert das wohl öfter auf im Zusammenhang mit anderen Dingen.
Redet verdammt nochmal mit mir! Nicht mit Anderen!
Wuestenfuchs hat genug um die Ohren und sollte nicht damit belästigt werden.
Ich bitte es strikt zu trennen! Irina Medwedew hat NICHTS mit Rotfuchs zu tun!
Der nächste Punkt den ich gern los werden will: Hört bitte auf, auf den Leuten rum zu hacken, die sich beim RP-Mühe geben. Sei es nun ein Waldguru mit seinen Rollen oder auch ein RazorSchwarz alias Viktor.
Dazu persönliches aus meiner Sicht : Mein Austritt bei den BB damals war im freundlichen Umgang.
Ich gebe zu ich war erstmal von dem Vorwurf des Verrats geschockt, habe aber das Gespräch mit ihm gesucht. Fakt : Off-Play verstehen wir uns weiterhin und gehen auch weiterhin freundlich miteinander um.
Den Wechsel von BB zu SoC. , den die 2 nun machen, wirkt im ersten Moment etwas übers Knie gebrochen, aber wenn sie das so wollen, dann müssen wir das so annehmen und fertig.
Anmerkung: Klar ist es schwieriger als friendly Player, anstatt alles übern Haufen zu schießen. Man stirbt so oft so sinnlos und dennoch … es frustriert manchmal wirklich, aber man darf nicht aufgeben. Ich will nicht wissen wie oft zum Beispiel ein Fifthy oder J4f gestorben sind, während sie Leuten helfen wollten. Es verlangt einem echt was ab freundlich zu bleiben und ich liebe es. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich jemandem helfen kann. Und ich mag meine Leute! Ich reiß mir gern den Arsch für die UNOC auf und wenn ich noch 50.000 mal sterbe. Ich bin stolz auf das blaue Barrett!
Doch – wie viele auch das wissen – wenn ich so lange online bin, rede ich eben auch gern mit Anderen Leuten aus der Community. Ich mache meinen Mates keinen Vorwurf, dass sie im Gegensatz zu mir ein Leben haben und RL geht immer vor! Klar ist es schade, dass ich so viel alleine bin, aber das kann man nicht ändern. Wenn ich (hoffentlich bald) wieder Arbeit habe, dann bin ich auch weniger da. Das ist ganz normal. Aber es ist auch normal, dass ich dann nicht die ganze Zeit allein rumsitzen will. Und ja: ich versteh mich mit den meisten vom Ganja-Clan echt gut und rede gern mit ihnen. Aber auch mit Lodige, Lemmylein ( @Der_Lemmerich ) , Rawi ( Rawcherry ) und den Jungs von BWI (vorallem Tyga ). Dennoch heißt das NICHT, dass ich deswegen die UNOC verrate oder verlasse.
Ja ich weiß das ist alles bissel durcheinander und ich weiß, dass ich sicher die Hälfte vergessen habe.
Sagen wollte ich das trotzdem mal, da ich sonst platze …
Zusammengefasst: Wenn euch etwas stört oder etwas unklar ist, dann redet direkt mit mir.
Mein Schlusswort: Leben und Leben lassen.
Eure <UNOC> Rotfuchs