Dauerfeuer-Abenteuer
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso kann der am Anfang des Videos Spieler hinter Wänden sehen und ich als Zuschauer auch?
Bitte mehr Kontext. Sonst denkt man noch du möchtest dich selber melden.
-
Er ist der Hackerman! Ist doch logisch!
-
GG wir hatten gestern leider die falsche Taktik gewählt und wurden mal ordentlich zerflückt.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Beim nächsten aufeinander treffen sind wir dann hoffentlich
nicht nur Strohpuppen.
-
Haha dezente Anschuldigungen.
Jeder bei nwac hat 23 accs und natürlich steht dann auch auf jedem Punkt der map einer :p
Nein im Ernst, die Meldung kam , teile von uns waren in der Nähe und Ziegel ging volles Risiko und ist dort hoch. Hat sich ausgezahlt, hätte auch schief gehen können. Er saß dort oben und hat euch in Altar und in der Burg herumschleichen sehen
Ausgeloggt oder umgeloggt hat zb niemand von uns gestern, nicht mal die zwei Toten von uns (ja ich war einer davon )
Alles mit einem char und niemand ist ausgeloggt.
Und dank der Sabine, ist der loot auch dort gelandet wo er hingehört
-
Habt uns gestern gut zerlegt, gut gespielt und von uns die falsche Taktik gewählt.
Anschuldigungen sind das defintiv keine, aber wir haben uns schon stark gewundert, weil wir den Turm mehrfach gecheckt und niemanden gesehen hatten. Da wärt ihr andersrum auch erstmal skeptisch geworden. Wir waren ebenfalls in der Nähe und schon vor Ort bevor die Fracht abgeschmissen wurde.
Aber lasst uns das Thema nicht weiter vertiefen, ihr wart gestern einfach besser und nächstes mal machen wir es euch hoffentlich wieder etwas schwerer wie zuletzt
-
Beitrag von Ziegelstein ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Es gibt kein Problem......bis zum nächsten Fight wir sind bereit.
-
-
Das war auf jeden Fall gut gemacht mit dem Spotter da oben auf dem Funkturm, hatten wir nicht mit gerechnet bzw. nicht weiter im Auge gehabt.
Allgemein war unsere Positionierung da in dem Radiohaus schwach ...
Naja, good job, bis zum nächsten Mal.
-
-
-
-
NWACs sind halt besonders toughe boys und girls, während ich schon am Strand aufwache, wenn am andern Ende des Dorfes ne Handgranate explodiert, schütteln die sich nur kurz, nachdem ein Handgranätchen in ihrer Jackentasche hochging.
-
NWACs sind halt besonders toughe boys und girls, während ich schon am Strand aufwache, wenn am andern Ende des Dorfes ne Handgranate explodiert, schütteln die sich nur kurz, nachdem ein Handgranätchen in ihrer Jackentasche hochging.
Ich könnt da jetzt was sagen.... Aber da sie ja nicht nur noch Buben haben, lassen wir das mit den Granaten und Schniedeln
-
also muss ich jetzt "küstenspritzerinnen" sagen wa
-
also muss ich jetzt "küstenspritzerinnen" sagen wa
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Küstenspritzende*
-
Küstenspritzende*
Diese Partizipien...
"Ein Bäcker ist ein Backender, wenn er in der Backstube steht und backt. Und was ist er, wenn er auf dem Klo sitzt??"
- Jürgen von der Lippe