Feuer und Flamme Server Event

• [gdz] Feuer und Flamme [gdz]

">38608269hb.jpg

Liebe GDZ Community lang lang ist es her,

das letzte Server Event am 09.12.2018 liegt nun schon ein paar Tage zurück,

darum haben wir die Feuer Treuen Kammeraden (FTK) uns Gedanken gemacht

neue und alte Spieler wieder zu mobilisieren und veranstalten für euch ein Server Event.

Wann: 31.05.2020 | 20:30 – 23:00

Treffen im TS (KG): 20:00

Anmeldeschluss: 31.05.2020 | 20:00

Teams: min 3 Spieler

Ziel: Aufgaben Liste abarbeiten und mit Bildern Dokumentieren

Gewinne:        1 Platz: Zukunfts-Codelock & KG Abzeichen Spion (gesponsert vom Admin-Team)

2 Platz: 2x Pakete Nägel (Gesponsert von Zopp Shopp)

3 Platz: Konserven Vorrat (gesponsert von FTK)

Solltet ihr noch kein Team haben aber mitmachen wollen kommt um 20:00 in den TS KG Bereich melden.

Fragen zum Regelwerk und sonstige Fragen beantworten wir euch gerne im TS ab 20:00 bis 23:00

Regeln:

• Der Teamleader hat sich um 20:00 Uhr am Event Tag im TS Krabbelgruppe (KG) Bereich einzufinden, dies gilt auch für Einzelpersonen ohne Team
    • Die Bilder sind so zu erstellen, dass die geforderten Objekte und mindestens 2 Spieler ohne Fotografen auf dem Bild klar zu erkennen sind. (3 Spieler aus dem Team vor Ort)
      Bilder die durch ein Zoom entstehen (z.B. Scoop) sind nicht zulässig.
    • Bilder sind als Link von einem Teammitglied spätestens am Ende des Events einzusenden bis 23:15! Spätere Einsendungen werden nicht berücksichtigt!
    • Die Genauen Aufgaben für die Teams werden erst kurz vor Event Start bekanntgegeben.
    • Der Einsatz von Schusswaffen liegt in eurem ermäßen nach dem Motto „alles kann nichts muss“
    • Die allgemeinen Serverregeln gelten wie gehabt weiterhin auch während des Events
    • Aufgaben sind so zu bearbeiten, wie sie beschreiben sind. Ist die Aufgabe nur Teilweise bearbeitet wird diese als nicht erfüllt behandelt (z.B. Objekte fehlen).

Beispiel Bild wird am Event Tag kurz vor Beginn gleichzeitig mit den Aufträgen hier hochgeladen als PDF

Ein großer dank geht natürlich für die Tollen Preise und die gelungene Zusammenarbeit an das gesamten Admin-Team und den Zopp-Shop M.I.L.F.

Wir freuen uns schon mit euch den gesamten Server wieder zu mobilisieren und hoffen dementsprechend das sich viele von euch einfinden werden.

Bis zum Event

Vertretend für die FTK

Hightower

"Der Hauptgrund für Stress ist der

tägliche Kontakt mit Idioten"

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Der_Hightower ()

• Leute am Sonntag ist das Event und ich hab das Gefühl, viele haben das noch nicht auf den Schirm.

Viele Events haben wir aktuell nicht, daher wäre es cool wenn die Fraktionen sich hier in breiter Masse beteiligen würden. Eure anderen Aufgaben könnt ihr auch mal einen Abend ruhen lassen.

Ein Team aus 3 - 4 Leuten ist hier praktisch, aber mehr geht immer.

Es kann zu PVP kommen aber das ist kein Kernbestandteil der Mission, also ist es eigentlich eine ganz coole Gruppenaufgabe für einen schönen Zockerabend. Aber eure Waffen werdet ihr sicher auch gebrauchen müssen, daher ist es auch was für unsere PvP Spieler.

Ich fordere die Fraktionen hiermit auf, am Event teilzunehmen und zu beweisen, das sie bei einem großen Duell der Fraktionen ihre Mann stehen und keine faulen Feiglinge sind!

HalfMoon (PD) / mavrocks (NWAC) / CinZane (GG) / @juL1911 Fetel (Aw3some) / Antestor  Rawcherry (NaW) / Guru Fummelampulla (GC) / Wuestenfuchs (UNOC) / Saviors | Dwight (Saviors) / DER_FLOW (Spartaner) / @SanderR32 (FR) / Mokus (BWI) / Posauner (OK) / Holrockx (ZB) / Erkan S. Besser (BEEF) / RazorSchwarz (BB) Ziegelstein

Meine Fresse haben wir viele Gruppen. Also lasst euch doch bitte auch blicken. Wenn ihr gerade zu wenig Spieler am start habt dann sprecht euch ab. Viele Fraktionen spielen auch miteinander und verstehen sich. Da kann man bei zu wenig Spielern auch eine Gruppe aus zwei Fraktionen machen.

Viele von euren Fraktionen geiern auch noch nach eigenen Armbinden. Dann steht für den Server zusammen und zeigt uns euren Einsatz.

Überlasst das Event nicht nur den Randoms, ihr seid unsere Stammspieler! Zeig uns das! Holt euch den Sieg!

Ihr müsst auch nicht zwingend im KG-Channel oder sowas sein. Es werden zwar sicher Event-Channel eingerichtet aber ihr könnt auch gern von euren Channel aus mitspielen. Schaut euch einfach mal die Regeln an und macht euch für Sonntag was aus. Holt die guten Waffen raus und macht euch hübsch zum töten und sterben.

Der Zopp-Shop wird auch mit einer kleinen Gruppe an den Start gehen und wenn ihr den Sieg nicht wollt, dann holen wir ihn uns :P

DagiWeh , wäre es möglich Werbung für das Event zu machen mit einer Servernachricht Ingame?

• Ich werde mich mit den anderen Absprechen. Verschiedene Gruppen suchen werde ich mit sicherheit !

Ich bringe euch lieeeebeee!

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Aw3some ist dabei, irgendwer muss ja schließlich gewinnen *gähn*

• Wir als BWI, haben unsere Teilnahme schon kundgegeben.

gez. BlackWaterInc.

• ..... Nachricht aus dem HQ der UNOC .....

Wir erklären vorab alle Örtlichkeiten des "Events" als "rechtsfreie Räume", da es bei solchen Veranstaltungen oftmals zu kämpferischen Auseinandersetzungen kommt. Betreten auf eigene Gefahr es wird ohne Vorwarnung geschossen.

Unser Fernspähzug "Gorka" wird sich ebenfalls vor Ort befinden.

gez.

Mad Dog

Colonel

Kommandeur UNOC

// Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg beim Event. Da es normalerweise nicht zu unserer Politik gehört direkt auf alles zu schießen, haben wir uns zu dieser Lösung entschieden. Wir sind gespannt auf die Aufgaben.

• Feuer und Flamme

!UPDATE!

Liebe GDZ Community nun ist es Soweit das Event beginnt.

Der Aufgabenkatalog ist im Verlauf dieses Schreiben unten zu Finden.

Informationen:

• Sollten Fragen oder Verständnis Probleme Bestehen könnt ihr in den TS kommen
    • Die Bilder sind als Link zu generieren und wenn möglich mit dem Ortsnamen zu beschreiben
    • Fragen die ihr nicht über den TS stellen wollt könnt ihr auch als PN an mich schicken.
    • Bilder könnt ihr auch während des Events an mich oder @[FTK]dude2 schicken entscheidet euch für einen denn ihr für das Event nutzen wollt. Team Name nicht vergessen bei den Bilden!

Das Beispiel Bild wie versprochen existiert schon genauso lange wie die Event Ankündigung (Titelbild)

Passt bei den Bildern auf wenn eine andere Gruppe in der Nähe ist kann es gefährlich werden.

Der Aufgabenkatalog:

https://documentcloud.adobe.co…20-4c20-bb5c-67aa66966e9b

Bilder als Link könnt ihr heir Generieren

https://picr.de

Viel Spaß euch allen

Vertretend für die FTK

Hightower

"Der Hauptgrund für Stress ist der

tägliche Kontakt mit Idioten"

Albert Einstein

• Ich möchte an der Stelle einfach mal danke sagen für das tolle Event. Es war mal wieder richtig großartig so ne abendfüllende Schnitzeljagd auf dem Server zu haben!
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mühselig es ist, die ganzen Locations rauszusuchen, also Hut ab für diese krasse Liste an Orten ^^:thumbup:

Die Bilder waren Stellenweise echt knifflig und wir hatten auch ein paar knappe Begegnungen (mit anderen Teams?) unterwegs. Aber wir haben es zum Glück alle lebend bis 23:00 Uhr geschafft. Ich bin schon wahnsinnig auf die Auswertung gespannt.

Grüße an das beste und schönste Team gehen raus: zm4ster , @Herr Leder , Gomorrha und CinZane !

<3 Team Charlie #1 <3 :P