Hilfe mit DZSA-Launcher,Mods und dem ganzen kram

  • Hallo,

    Ich bin leider total überfordert und neu auf dem gebiet PC und Dayz , Vorher immer auf der Ps4 gezockt und jetzt eben am Pc die ersten versuche.

    Als erstes Steam installiert. Spiel besorgt gedownloadet. Fazit läuft ! Soweit so gut aber ich will ja mehr und zwar auf einen gemoddeten Server.

    Alle Mods für den Server geladen zumindest dachte ich das und als ich dem Server beitreten wollte kam dann eine Warnung von wegen .Du wurdest aus dem Spiel entfernt

    Client PBO Could not be verified:/. OKAY verdammt und nu?! Kein plan. Ich habe dann recherchiert und gelesen das ich wohl besser mit dem DZSA Launcher dem Spiel

    beitrete.... Ich natürlich auf die Website den Launcher geladen und installiert aber hey wisst ihr was kein ICon auf dem Desktop obwohl vorher ausgewählt

    und auch keine Installation . OHHHHH Himmelar……:cursing: kann mir jemand helfen ich checks net:rolleyes:



    Greetz MeinBauchgefuehl

  • Müsste mittlerweile auch ohne den DZSA Launcher gut gehen (den kannste auch bequem hier bei uns runterladen, wo du ihn hin installierst musst du allerdings schon selber guggen).

    So oder so ist es mit dem runterladen von Mods egal in welchem Launcher ab und zu buggy.

    In der Fehlermeldung steht ja an welcher Mod es liegt.

    Gehe in den Steamworkshop von DayZ und deabonniere und abonniere die Mod erneut.

    Denn nochmal probieren.

  • Adde mich mal bei Steam und wir schauen uns mal dein Problem an. Heiße bei Steam auch Teddysammler

  • Der Interne ist besser gworden, aber man kann da den Namen nicht ändern ingame, oder weiss eibner wie es jetzt geht?

    Bei mir kann ich das Problem Fixen wenn ich mit dem Internen die Mods aktiviere die Fehlen in der Fehlerbeschreibung und dann klappt es auch mit dem externen.

  • Hach Leutz.

    Hier wird gar nix gelöscht.

    Schon mal dran gedacht, dass jemand das gleiche Problem haben könnte und man dann mit Hilfe der Suchfunktion hier drauf zurückgreifen könnte, anstatt die Konversation immer wieder zu führen?


    Hilfreicher wäre mal eine Erwähnung gewesen woran es wohl gelegen hat.

  • Hallo Bräuchte hilfe beim installieren von Mods, hab schon ca. 50 mods installiert, nun kommt der Fehler Downloaddatein fehlen, Kann mir jemand helfen ?

  • Hallo Bräuchte hilfe beim installieren von Mods, hab schon ca. 50 mods installiert, nun kommt der Fehler Downloaddatein fehlen, Kann mir jemand helfen ?

    50 Mods? Performance ist dir nicht so wichtig?

    Also nach 50 Mods würde ich sowieso mal langsam aufhören.


    Aber kommen wir mal auf dein Fehler zurück.

    Wo kommt denn diese Meldung? Welche Software gibt dir diese Fehlermeldung aus? Bei welcher Aktion?

  • Moin,


    gehe in den Ordner: Steamapps - Workshop - Download und lösche die Ordner dort drinnen. Anschließend in den Steam-Einstellungen unter Download dem Download Cache leeren (Neustart von Steam erfolgt) danach sollte alles in Ordnung sein. Kommt trotzdem die selbe Meldung einfach trotzdem auf den Server joinen es funktioniert.

  • Ich brauche Hilfe Leute, ich kann auf keinen Community Server joinen immer kommen verschiedene Fehlermeldungen auf manchen Servern joine ich sogar auf den Server aber nach ein paar Sekunden werde ich gekickt.

    Fehlermeldungen sind meistens Game restart required und irgendwas mit mods PBO und sowas keine Ahnung von solchen sachen.

  • Community Server haben meistens Mods.

    Meistens hilft es schon die genannten Mods in der Fehlermeldung im Workshop zu deabonnieren und neu zu abonnieren.

    Die genannte Datei vorher gleich noch per Hand löschen, kann auch nicht schaden.

  • Auch mit der Anleitung hier hab ich schon 3 mal versucht und Dayz hab ich auch schon 2 mal de/installiert nichts funktioniert, keine Ahnung woran das liegen kann.

    Moin,


    gehe in den Ordner: Steamapps - Workshop - Download und lösche die Ordner dort drinnen. Anschließend in den Steam-Einstellungen unter Download dem Download Cache leeren (Neustart von Steam erfolgt) danach sollte alles in Ordnung sein. Kommt trotzdem die selbe Meldung einfach trotzdem auf den Server joinen es funktioniert.

  • Kann es sein, dass die Meldung von Battleye kommt?


    Überprüfe im Reiter Battleye vom DayZ Launcher , ob dort Battleye aktiviert ist.

    Ja hab ein Häckchen bei Battleye drin

    Hab jetzt etwa insgesamt 12 stunden verbracht mit google rumtesten ect. Dayz zum laufen zu bringen aber bis jetzt ohne erfolg