Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Alles klar danke werde mich dann anschließen heiße im TS Franky bis dann.
Lade gerade Dayz nochmals neu runter hab alle mods aus dem Workshop cache gelöscht hab sie alle deaboniert hab den dzsa launcher nochmal de/reinstalliert.
-
Kann es sein, dass die Meldung von Battleye kommt?
Überprüfe im Reiter Battleye vom DayZ Launcher , ob dort Battleye aktiviert ist.
Ja hab ein Häckchen bei Battleye drin
Hab jetzt etwa insgesamt 12 stunden verbracht mit google rumtesten ect. Dayz zum laufen zu bringen aber bis jetzt ohne erfolg
-
Auch mit der Anleitung hier hab ich schon 3 mal versucht und Dayz hab ich auch schon 2 mal de/installiert nichts funktioniert, keine Ahnung woran das liegen kann.
Moin,
gehe in den Ordner: Steamapps - Workshop - Download und lösche die Ordner dort drinnen. Anschließend in den Steam-Einstellungen unter Download dem Download Cache leeren (Neustart von Steam erfolgt) danach sollte alles in Ordnung sein. Kommt trotzdem die selbe Meldung einfach trotzdem auf den Server joinen es funktioniert.
-
Ich hab das alles schon gemacht aber die Fehlermeldung mit Game restart required kommt trotzdem die ganze zeit in allen Servern.
-
Ich brauche Hilfe Leute, ich kann auf keinen Community Server joinen immer kommen verschiedene Fehlermeldungen auf manchen Servern joine ich sogar auf den Server aber nach ein paar Sekunden werde ich gekickt.
Fehlermeldungen sind meistens Game restart required und irgendwas mit mods PBO und sowas keine Ahnung von solchen sachen.