Die Thematik lässt sich meiner Meinung nach mit DayZ Anfängern vergleichen, denen das Herz zerbricht, wenn sie das erste mal getötet werden und ihr geiles Equipment verlieren, das erste Mal geraidet werden. Ach wie groß ist da immer das Mimimi am Anfang bzw. war da bei jedem die Enttäuschung groß, aber man muss damit leben.
Und so macht auch jeder Streamer irgendwann seine Erfahrung mit Streamsniping von den Leuten die hier seit Anfang der Zeit DayZ spielen und streamen hört man auch nichts, weil sie sich damit abgefunden haben oder...
Naaa, finde auch das man das als Serverbetreiber nichts machen kann, bzw das es zu aufwändig is.
Aber jeder muss für sich selbst wissen ob er so ehrenlos sein möchte und es nötig hat andere zu snipen. Ich persönlich streame ja nicht und werd meinen Mates bei gewissen Aktionen sagen das ich nicht möchte das gestreamt wird. Wenn ich einverstanden bin, gehe ich davon aus das gesniped wird und bereite mich darauf vor.
Aber vielen Dank, dass das Base-Griefing verboten wurde. Ihr macht echt einen super Job auf dem Server!