@ sander wieso warst du dann in einem der zelte anzutreffen?
Weil wir das Zeug holen wollten was drin war
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ sander wieso warst du dann in einem der zelte anzutreffen?
Weil wir das Zeug holen wollten was drin war
@SanderR32 keine persönlichen Beleidigungen!
Das gilt für alle hier, nur mal als Erinnerung, da dieser Thread gerade etwas hochzukochen scheint.
@SanderR32 keine persönlichen Beleidigungen!
Das gilt für alle hier, nur mal als Erinnerung, da dieser Thread gerade etwas hochzukochen scheint.
Hab verstanden sry
Aktion und Reaktion.
ja ein Wahnsinn jetzt wo du es sagst wow da sollten wir besser niemanden mehr erschießen von euch?
ok wir besprechend das
Hier ein kleines Update von den Rebellen
Die Rebellen werden weiterhin aktiv am spielfluss Teilnehmen nur nicht mehr unter meiner Führung da ich leider nicht mehr so viel Zeit aufbringen kann um dayz zu spielen (schwangere Frau) daher über gebe ich dem lieben Dunkel Schwarz die Führung der Fraktion [FR] also ihr lieben egal um was es geht sei es ingame oder ts oder auch hier im forum wenden euch bitte an unseren dunkel schwarz
Ich werde zwar hin und wieder spielen aber nicht mehr so aktiv wie bis her
Liebe Grüße sander
alles gute für dixh und deine Frau
Da schließe ich mich gern RazorSchwarz an:
Alles liebe und Gute für dich und deine Frau und für den Nachwuchs.
Auch wünsche ich Dunkel Schwarz viel Erfolg für den weiteren Weg der Friendly Rebels
da ich leider nicht mehr so viel Zeit aufbringen kann um dayz zu spielen (schwangere Frau)
Hast aber noch neben Dayz viel Zeit gehabt.
Glückwunsch an die werdenen Elter'n
Hey Wassef
we have some rival factions on this server and also some evil thugs
so we try to free city after city from the disaster
we are friendly when the situation allows us to be, but we can become uncomfortable just as quickly if we meet unfriendly people
"ja das können wir ganz offen und ehrlich zugeben"
wir sind keine von denen die ihre Verluste schön reden müssen
wir müssen unsere verwundeten versorgen und die gefallenen betrauern, doch es war nicht das letzte mal dass wir uns sehen.
Ich kann euch versprechen:
wir werden uns wieder neu formieren egal was ihr uns noch alles wegnehmen werdet wir werden immer und immer wieder aufstehen
Ist der Schlag ins Gesicht noch so hart egal
wir sind verflucht nochmal Rebellen und lassen uns nicht unterkriegen
wir machen genau da weiter wo wir aufgehört haben
Der Tag der Rache wird kommen
[FSC][FSC][FSC]Eure Köpfe werden meine Wand schmücken[FSC][FSC][FSC]
Häää? Was ist denn passiert mit euch?
Eine Lieferung von Hilfsgütern steht für euch bereit, wie ich es vorhin über Funk angeboten habe. Wir stehen an eurer Seite.
So ist´s richtig. Niemals aufgeben. Immer weitermachen. Zusammenhalt ist das wichtigste in diesen Zeiten.
Was habt ihr denn noch so in der Kirche drin? Rentiert es sich, die auch noch zu öffnen?
Take me to church I'll worship like a dog at the shrine of your lies I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
Ich verstehe ? Tante Ursulas Laden hat neue Lieferanten...
Was habt ihr denn noch so in der Kirche drin? Rentiert es sich, die auch noch zu öffnen?
Take me to church I'll worship like a dog at the shrine of your lies I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
die im Gegenzug sicher mit Munition versorgt werden
sorry Hannes auf Fake Namen reagieren wir nicht
sorry Hannes auf Fake Namen reagieren wir nicht
kein fake
Hannes
Tätigkeit: Stiller Begleiter der Truppe der nur auftaucht wenn es brennt.
Besonderheit: Steht auf frisch gemachte Tomatensauce mit frischen Zutaten und reinigt akribisch wöchentlich seine Tastatur.
auch und wo und unter welchem Name spielt der stille Begleiter den sonst so?