Forsaken Rebels!

  • Schon seit vielen Restarts halten die Friendly Rebels die Region um Staroye von Infizierten und bösfertigen Menschen frei.


    Wir sind freundliche Überlebende, die Freshspawns gerne mal am Brunnen erschrecken oder sich andere Scherze erlauben und Drogen befürworter, Wiederholungstätige Einbrecher oder Sadisten mit unserer traditionellen Bleitherapie von ihrem Leiden befreien.


    Staroye ist eine Anlaufstelle für am Strand angespülte. Wer sich an die Staroyschen-Regeln hält, bekommt Verpflegung und Hilfe.

    Wer jedoch mit gezogener Waffe in Staroye eintritt oder anderswo in Chernarus den Waffenlauf auf uns richtet, behandeln wir mit unserer Blei-Traditionstherapie.

    Soll heißen: Wir scheuen keinen Kampf, ganz egal in welcher Lage!


    Wir haben viele Priester, Omis, Opis und auch Screamer die hier und da mal "Roaaaaar", "Majiiiir" oder anderes brüllen, auf dem Gewissen,

    verhalte dich also in Staroye nett, freundlich und vorallem REGELKONFORM, dann kannst auch DU auf unsere Hilfe zählen!


    Mit Freundlichen grüßen

    FRIENDLY REBELS


    Aktive Aufstellung:



    Samariter wall_e0815

    @SanderR32

    Neykojay (Forum Name kommt im edit)

    BexBen

    StepheB aka Stephe Black

    snake_77

    SwissMadeHD

    Reupi

    Dunkel Schwarz



    Inaktive Mitglieder:


    Samariter_Bull

    Loki (Forum Name kommt im edit)

    Error (Kein Forum Name)

    Samariter Smilez

    Wuckmaster (Kein Forum Name)

    Duplo (Kein Forum Name)

    Zabaione



    xm2jxDr.png

    Tu gutes und dir widerfährt gutes!


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Samariter wall_e0815 ()

  • Wir haben viele Priester, Omis, Opis und auch Screamer die hier und da mal "Roaaaaar", "Majiiiir" oder anderes brüllen, auf dem Gewissen,

    verhalte dich also in Staroye nett, freundlich und vorallem REGELKONFORM, dann kannst auch DU auf unsere Hilfe zählen!

    Ich hab erst "Streamer" gelesen und mich gefragt wer wohl des öfteren "Roaaaaar" schreit:/ :D

  • "Wer sich an die Staroyschen-Regeln hält"

    "mit unserer traditionellen Bleitherapie von ihrem Leiden befreien."

    "behandeln wir mit unserer Blei-Traditionstherapie."

    "Soll heißen: Wir scheuen keinen Kampf, ganz egal in welcher Lage!"

    "verhalte dich also in Staroye nett, freundlich und vorallem REGELKONFORM"


    Also eigentlich hört sich das so an, als wenn ihr super nette Typen seid, die aber alles fanatisch abknallen, was nicht in ihr Weltbild passt.


    Top.


    LG eure Drogenbefürworter-Nachbarn aus Mogi. ^^

  • danke für die Vorstellung :)


    Ich nehme euch dann mit dem nächsten Update in die Fraktionen mit auf :)


    Auf der Map seid ihr ja schon verzeichnet. Sobald ihr ein Logo habt, füge ich das mit ein und wegen Banner muss das dann später Urs entscheiden, wenn Zeit dafür ist.


    Ihr habt noch die Möglichkeit eine kleine Sounvorstellung zu machen. Daran arbeiten derzeit schon viele Fraktionen und die Einsendungen die ich bisher habe, sind sehr kreativ :) Aber das natürlich alles freiwillig.

  • Ihr habt noch die Möglichkeit eine kleine Sounvorstellung zu machen. Daran arbeiten derzeit schon viele Fraktionen und die Einsendungen die ich bisher habe, sind sehr kreativ :) Aber das natürlich alles freiwillig.


    Wir sind bereits daran am Werken lieber Zoppel :P wird aber noch paar Tage dauern wahrscheinlich ^^

    Freundliche Überlebende, kann ich nicht bestätigen, nach einem KoS Versuch von Reupi nahe Pustoshka:/


    Diesbezüglich kann ich nur entgegnen:



    Du hattest schlechtes Timing -ZokA- ..

    Reupi war dort vor Ort um den (paar minuten zuvor) im Kampf gefallenen Kollegen SwissMadeHD zu Unterstützen..

    Tu gutes und dir widerfährt gutes!


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

  • Mit fanatisch abknallen kennt sich die GC Sekte ja aus.

    Der Einsatzbericht von gestern wird gerade aufgearbeitet.

    Unser Kommandeur wird ihn dann hier veröffentlichen.

  • Mit fanatisch abknallen kennt sich die GC Sekte ja aus.

    Der Einsatzbericht von gestern wird gerade aufgearbeitet.

    Unser Kommandeur wird ihn dann hier veröffentlichen.

    Na aber das ist doch der Punkt, die Leute machen alles genau so, wie sie es uns immer vorwerfen, selber. :D


    Die FR's töten in ihrem Sinne der Staroyschen-Regel und wir töten im unserem Sinne der Göttin.

    Gerechtigkeit liegt immer im Auge des Betrachters.


    LG Manni

  • Guten Abend Chernarus!


    Soeben wurde mir der Einsatzbericht des gestrigen Abends vorgelegt.


    Gestern erreichte Wuestenfuchs ein Funkspruch des Anführers der Friendly Rebels Samariter wall_e0815 . Dieser teilte mit, dass STAROYE durch Anhänger des GC's belagert werden würde.

    Sofort machte sich Wuestenfuchs in Begleitung von Rotfuchs ( Plueschkugel) auf den Weg nach STAROYE. Es handelte sich hierbei um ihren ersten Fronteinsatz.

    In Höhe von MOGILEVKA bezog Rotfuchs einen Spähposten und Wuestenfuchs beobachtete kurz vor verlassen des Ortes die Erschießung von Fearless1965 durch Anhänger des GC . Dieser hatte sich bereits ergeben und wurde kaltblütig erschossen. Es handelt sich bei ihm um kein Mitglied der FR sondern lediglich um einen Reisenden, welcher öfter die STAROYE Nachbarschaft besucht.

    Die GC Anhänger wurden kurz unter Feuer genommen und Wuestenfuchs setzte seinen Weg weiter nach STAROYE fort. Rotfuchs blieb vor Ort und gab stetig die Positionen der GC's durch.

    Vor Ort stellte sich heraus, dass die Lage bereits geklärt wurde. Schnell entschloss man sich zum Gegenschlag. Spontan wurde die JTFLK "Joint Task Force Lemon Kush" ins Leben gerufen.


    Unter Führung der [FR] schlossen sich zusammen:


    Samariter wall_e0815

    @SanderR32

    BexBen

    Wuestenfuchs

    Plueschkugel

    mavrocks (// die *NWAC* suchen übrigens noch PvP starke und erfahrene Mitspieler meldet euch gern bei mavrocks )



    Ca. 300 Meter ÖSTLICH von MOGILEVKA kam es zum ersten Feindkontakt. Der Guru persönlich ( Guru Fummelampulla ) in Begleitung eines GC-Sympathisanten ( Stormfighter ) traf auf die Task Force. Im verlaufe des Gefechts konnten beide ausgeschaltet werden. BexBen erlitt einen Durchschuss der Oberschenkelarterie und verblutete noch vor Ort.

    Es ist auch zu erwähnen, dass Wuestenfuchs demjenigen, der den Guru zuerst zur Strecke bringt, eine reiche Belohnung der UNOC versprochen hat. Wall-E wird in den nächsten Tagen eine Lieferung der UNOC erhalten. Wir halten unser Wort!


    ec035452a415fb1c08321ede991f324d457418fa.jpgstormfighter.jpg


    Die Task Force setzte ihren Weg weiter fort. Rotfuchs leistete derweil weiter Aufklärungsergebnisse.

    Am ÖSTLICHEN Ortseingang teilte sich die Task Force in zwei Gruppen. Eine Gruppe bewegte sich Richtung NORDEN und die andere Richtung SÜDEN, um sich am Ende wieder im WESTEN zu treffen.

    Es kam zu vereinzelt auftretenden Feind.

    Anbei Aufnahmen der Helmkameras.


    Im weiteren Gefechtsverlauf fielen:


    Wall-E

    Sander

    und Rotfuchs


    Rotfuchs ist hierbei lobend zu erwähnen. Durch ihre Aufklärungsergebnisse und Täuschungsmanöver war es möglich dem Feind stetig einen Schritt voraus zu sein.


    Mavrocks und Wuestenfuchs schalteten die verbliebenen Gegner aus und wichen, aufgrund von fehlender Nachtkampffähigkeit (// mal wieder), bei Einbruch der Nacht Richtung NORDEN aus.

    Unter den gefallenen GC's befand sich auch der abtrünnige Spartaner Vailux. Dieser hat nach seiner Desertierung den Zugangscode einer Spartanerbasis an die GC weitergegeben. Die Basis wurde geplündert und offen stehen gelassen. Diese Tat wurde durch ihn persönlich über Funk kundgetan (//Global Chat). Aus welchen Gründen er dies tat ist uns unbekannt und wir möchten es daher nicht weiter bewerten.

    DER_FLOW könnte hier eventuell mehr wissen.


    Der letzte verbliebene GC Mokus wurde durch einen dritten aus dem Hinterhalt erschossen. Es konnte nicht aufgeklärt werden, um wen es sich hierbei handelte.


    4c457af47cc67cbda4331ccd4a41903b685ea060.jpg

    20200426025332-1.jpg

    20200426025340-1.jpg


    20200426025740-1.jpg

    guru.jpg



    Nach den Kampfhandlungen gelang es unserem EloKa-Trupp die kabellose Helmkamera von Rawcherry , einem Mitglied der Nachtwache, zu hacken.

    Folgende Aufnahme konnte gesichert werden:


    cherry.jpg

    Anscheinend haben Rawcherry und sein Kumpane versucht Kontakt mit den FR aufzunehmen. Wahrscheinlich ging es hierbei nur um diplomatische Verhandlungen? Warum sonst sollte die Nachtwache fern ihres Territoriums agieren?

    Da der OSTEN nicht zum Patrouillengebiet der UNOC zählt muss die FR wohl ihre Streifen verstärken.



    (//schaut gerne mal in seinem Stream vorbei und lasst es Abo da. Vor allem ab Minute 15 wird es sehr interessant. Es lohnt sich. )

    gez.


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC


    (// Anmerkung von Wuestenfuchs: Vielen Dank an alle Beteiligten. War super spannend und echt langwierig !)

  • An die @Admins, wäre es möglich die Beiträge die nichts mit den [FR] zu tun haben in einen anderen Thread auszulagern?

    Sehe ich auch so.


    Die FR haben damit nichts zu tun. Die ganzen letzten Beiträge könnten ins Sparta-Thema wo sie hingehören.


    Und wer sein Loot in einer Gemeinschaftsbasis nicht teilen will, kann sich gerne einen Schrank bauen und ein Schloss davor machen.


    Eins davon, haben wir am Mittwoch im Zopp-Shop für euch, dann gibt es auch kein unnötigen Schreit :)

  • Leute, das hier ist der Fraktions Thread der Friendly Rebels. Wenn die Beiträge nichts mit denen zu tun haben, dann gehören sie hier schlicht und ergreifend nicht rein!

    So, ich räum jetzt erstmal auf... die Off Topic Beiträge bekommen auch keinen eigenen Thread (Wie sollte ich den auch nennen? "Mimimi du hast mein Loot gestohlen"?). Wer hier wen beschissen hat und wer von wem menschlich enttäuscht ist gehört nicht ins Forum. Ihr seid erwachsene Menschen, klärt das privat!