Ja. Helikopter ist Ansichtssache. Wie ja schon gesagt.
Wenn es Karten mit Inseln gibt dann sollen sie genutzt werden. Ich verbiete es ja keinem. Für mich sind sie nur nicht aktuell.
Kein Entwickler MUSS den Spielern die Dateien zum Modden freigeben. Bohemia hat dieses getan. Weil sie wollen das die Spieler ihren content beitragen. Wo habe ich mich da widersprochen?
Uninteressant wieviele Spieler jetzt in Arma2 aktiv sind. Verfolge nicht zahlen der Spieler. Aber das Prinzip und Kernaussage bleibt die selbe. Diese Spielreihe lebt davon das die Community modded.
Wenn du sagst das es keine Brüche gibt dann hast du keine Ahnung. Denn die gibt es. Habe es selber geschafft mir das Bein zu brechen. Fand leider nur kein Weg dieses zu heilen und bin gestorben. (Fortbewegung unmöglich, weil der Char immer umfiel)
Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Ich respektiere nur die Arbeit die dort gemacht wird und reagiere darauf nicht kleinlich. Und wenn ein Bug oder Fehler im Spiel ist akzeptiere ich das oder spiele nicht und heule nicht in irgendeinem Forum wie schlecht Bohemia ist.