Wie geht es weiter mit DayZ? Wars das jetzt?

• Ja. Helikopter ist Ansichtssache. Wie ja schon gesagt.

Wenn es Karten mit Inseln gibt dann sollen sie genutzt werden. Ich verbiete es ja keinem. Für mich sind sie nur nicht aktuell.

Kein Entwickler MUSS den Spielern die Dateien zum Modden freigeben. Bohemia hat dieses getan. Weil sie wollen das die Spieler ihren content beitragen. Wo habe ich mich da widersprochen?

Uninteressant wieviele Spieler jetzt in Arma2 aktiv sind. Verfolge nicht zahlen der Spieler. Aber das Prinzip und Kernaussage bleibt die selbe. Diese Spielreihe lebt davon das die Community modded.

Wenn du sagst das es keine Brüche gibt dann hast du keine Ahnung. Denn die gibt es. Habe es selber geschafft mir das Bein zu brechen. Fand leider nur kein Weg dieses zu heilen und bin gestorben. (Fortbewegung unmöglich, weil der Char immer umfiel)

Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Ich respektiere nur die Arbeit die dort gemacht wird und reagiere darauf nicht kleinlich. Und wenn ein Bug oder Fehler im Spiel ist akzeptiere ich das oder spiele nicht und heule nicht in irgendeinem Forum wie schlecht Bohemia ist.

Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Beledigung/ Verstoss gegen Community-Regel

• Hab ich das? Ich vermute das Ihr mitunter seltener Autos nutzt, liegt mit daran, weil ihr wisst wie leicht man die Dinger angreifen kann. Hab gehört, Ihr seit da nicht unerfolgreich. ;)

Ich sag mal so ein Auto ist noch im realistischen Bereich was ich angreifen kann. Beim Heli kann ich in einen Bereich fliegen wo er für andere nicht einmal mehr sichtbar ist. wenn es nach mir ginge (zum Glück selten) wäre der lada das höchste der Gefühle was man fahren können sollte. Ich bin eig Kind der 2013 standalone laufen looten schiessen. Daher nein Fetel testet die dinger gerne und ab und zu ist es auch funny aber mehr auch nicht

• @Teddysammler kannst du dich mal bitte bissel benehmen!

Was hat das mit geistig behindert zu tun? gehts dir noch ganz gut?

Hans kann hier schreiben was er will und jeder hat eben seine Meunung.

erstens beleidigst du hier ihn und zweitens leute mit Behinderungen.

DagiWeh / zm4ster , seid ihr bitte so Lieb und streicht den Satz?

Bzw haben sich Leute mit solche Beleidigungen eigentlich mal eien Auszeit verdient!

• Ach du ****. Ich dachte im ersten Moment ich bin gemeint. Ne, bitte das Gehört sich nicht Teddy.

• Und wenn sie Autofahren, fahren sie jede Karre kaputt... Am Baum der Erkenntnis sind schon einige Fetels verunglückt ^^

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Wie sich manche Leute tangiert fühlen, nur weil man anderer Meinung ist.

Hansdieter du schreibst da ein scheiß das ich mir nicht sicher bin ob du nicht geistig behindert bist.

Danke, dito !

Ne mal ernsthaft, diese Phase wo man Bohemia wehement verteidigt hat und alles gut und goldig geredet, ist bei vielen einfach seit einigen jahren vorbei .. trotzdem kann einem das Spiel spaß machen und man kann es spielen .. trotz der Kritik die man hat ..

Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Ich respektiere nur die Arbeit die dort gemacht wird und reagiere darauf nicht kleinlich. Und wenn ein Bug oder Fehler im Spiel ist akzeptiere ich das oder spiele nicht und heule nicht in irgendeinem Forum wie schlecht Bohemia ist.

ahja, also ist negative kritik bzgl die diskussion darüber ist also nicht mehr erlaubt !
    Schonmal in den Feedback Tracker von Bohemia reingeschaut ?
    Dort sieht man auch nur lob und blümchen Aufkleber..

Wenn du sagst das es keine Brüche gibt dann hast du keine Ahnung. Denn die gibt es.

Habe ich nie behauptet!
    Ich sagte die Funktion fehlte eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit, was hier glaub jeder bestätigen kan.
    Was genau eben ein Punkt ist, der bei vielen für Frust sorgt!

Das warten, von Jahren auf Funktionen die teils bereits 2013 im Game enthalten waren .. was du scheinbar nicht verstehen magst oder einfach ignoriest

• Ich gönne mir selber ne Auszeit von diesem Kindergarten. Habe versucht hier sachlich zu diskutieren, als Antwort kam es spielen nur noch 11 Spieler Arma 2 und es gibt Karten mit Inseln.......! Tut mir leid das hat aber nichts mehr sachlich zu tun.

Dazu macht es einen Unterschied ob ich jemanden als "geistig behindert" betitel oder ich sage das ich das Gefühl habe das er es ist.

Aber mach dir nichts draus, natürlich halten die Spieler untereinander auf einem Server zusammen.

Meckert ruhig alle weiter und erzählt euch wie beschissen Bohemia ist, wie kacke das game ist und setzt euch dann hin und zockt es stundenlang.

• Jetz kriegen sich alle wieder ein!

Das ist keine Bitte.

Noch ein Piep und hier ist dicht.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Das hat keiner gesagt.

Man kann hier ordentlich reden und du bist (auch wenn du nicht bei uns spielst) ein wertvolles Mietglied dieser Com. Warum du dich auf so ein niveau begiebst, verstehe ich nicht.

Und nur weil Menschen eine andere Meinung haben, muss man nicht so reagieren. Hans bringt mich regelmäßig auf die Palme aber sowas würde ich hier nie schreiben. Ob du das fühlst oder nicht ist egal, du wolltest ih beleidigen und hast dazu gleich noch behinderte Menschen als schlecht dargestellt.

Und genau dafür hast du dir eine auszeit verdient.

• Ob du das Gefühl hast oder nicht macht so wie du es geschrieben hast keinen Unterschied.

Schreibst hier was von Kindergarten aber deine Mimimi Taktik ich geh einfach und alle sind gegen mich ist kein Stück besser im gegenteil, mein 8 Jähriger Sohn benimmt sich da besser.

Hättest du deinen ersten Satz weggelassen wäre alles ok was du schreibst. Aber das mit dem Wald und dem zurück kennst du sicherlich.

(Teddysammler und Kindergarten passt iwie zusammen) :P

• Jetz kriegen sich alle wieder ein!

Das ist keine Bitte.

Noch ein Piep und hier ist dicht.

Letzte Chance. Für ALLE!

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch zwei eindrucksvolle videos aus der expansion mod

https://www.reddit.com/r/dayz/…r_thrust_vector_handling/

https://www.reddit.com/r/dayz/…_an2_test_flight_extreme/

• Meinungen sind verschieden und kein Grund sich persönlich anzufeinden.

Ich denke auch das Helis hier nix zu suchen haben,aber das ist auch nur EINE Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Lodige () aus folgendem Grund: Auf wunsch geaendert

• Die Fortress war auch einfach gut integriert, es gab eine einzige pro Server und um das Ding zum laufen zu bringen musstest halt richtig investieren einfach weil die Spawnpunkte der Teile richtig hart bewacht wurden. Ob die vom Look her in die SA passen würde sei mal dahingestellt aber das Konzept kann man ja auf Sachen wie eben Helis übertragen. Das war ja auch der Urgedanke von Dean Hall das Helis das Endgame sind, dass man sich durch Horden und Strahlung kämpfen muss um die zu bekommen.

Was die Entwicklung seitens BI angeht, klar wurden viele Fehler über die Jahre gemacht aber am Ende des Tages ist das Team immer mit Herzblut rangegangen, egal wie ungeeignet die Engine war oder wie schlecht die Reviews aussahen. Und genau das spiegelt sich auch in der Community wieder. So verbuggt und unfertig es auch sein mag, wir alle lieben Dayz und kommen immer wieder dazu zurück<3