HToneill's Mod Thread - Theorie und Praxis

  • Der Stoff aus dem die Träume sind.


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    Diese Texturen sind aus Termin@tor 2 entstanden, wegen eines unplanmäßigen Programmablaufs.

    Genau, das sind Termin@tor 2 Frames und Farben! (Wie es zum Muster kam weiß ich nicht)



    Anstelle von Laufzeit gab es Lauffläche. Um einen Film im Spiel bereitzustellen muss man einen großen Prozess ablaufen.

    Beim Decoding sollten eigentlich Frames des Filmes kommen, können aber jedoch immer Fehler produzieren, da

    dieser Algorythmus All in One ist. Kleine Veränderungen können vollkommen neue Ergebnisse liefern und ich versuche gerade

    dieses Biest zu testen.


    Interessant.



    Hier gibt es das ganze Set bereits für nur $22

    Texture PNG Fabric carpet fine
    Fabric Set Texture Maps available on Turbo Squid, the world's leading provider of digital 3D models for visualization, films, television, and games.
    www.turbosquid.com



    Wenn ihr für Hollywood arbeitet ist das der ultimative Teppich.

  • Terminator 2 wird es ja nicht geben, nur für die Entwicklung ^^

    Damit es kein Traum bleibt, gibt es Screenshots:


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    Ich erinnere an den Anfang, wo nur 40 Minuten Film pro PBO möglich waren.

    240 Minuten sind jetzt sicher pro PBO möglich. Was saisonale Änderungen und mehr spielzeit bedeutet.

    Freut euch auch noch mehr Wahnsinn!

  • Das neue Placement System kommt, wo man endlich richtig Dinge an der Wand befestigen kann. Die ersten Items werden Bilder sein. Dieses System hat einen gewissen Spielraum zum verschieben und kann um die eigene Achse gedreht werden (Mit STRG oder SHIFT gedrückt). Man kann die Bilder sogar mit einem Hammer fixieren und mit einer Zange lösen.


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    Leider ist das erst nur der erste Schritt für eine eigene Fensterbarrikade, für solch ein Vorhaben reicht das Placement Feature noch nicht aus. Aber das Placement Feature kann schon grundlegend genutzt werden, wenn auch für andere Dinge. Als nächstes kommen dann elektronische Komponenten wie Verteiler, Einspeisung, Steckdose und Schalter und Lichter.

  • Nach der Malerei kommt die Elektronik. Hier sind die Elemente noch WIP und das Placement ist momentan zu schlecht, im Vergleich zu den Malereien.

    Aber das System lässt sich schonmal vorführen:


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    Ihr könnt damit, in Gebäuden, komplexe Strominstallationen durchführen. Oder einfach mal den nächsten Brunnen beleuchten.


    Mit diesem System könnt ihr auch mehrfach unterverteilen, was der große Vorteil ist. Auch sind positionierbare Lichtschalter eine richtig feine Sache.

    Mehrere Lichter können von einem Schalter bedient werden.

    Gerade Basebesitzer werden sich darauf stürzen.

    Die Einspeisung erfolgt erstmal traditionell über einen Generator mit einer Kabeltrommel oder einer Autobatterie.

  • Neues Licht mit 50% mehr Leuchtkraft und Stromverbrauch.

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    Damit hat man jetzt die Wahl zwischen praktischem Nutzen und Protz. Das reicht schonmal aus ;)


    Ich habe jetzt die Beschreibungen übersetzt. Es ist nur noch eine hässliche Sache zu tun:

    Und zwar die AddItemInHandsProfileIK bestimmen. Für das Placement braucht es einen extra Schritt in der Gestaltung,

    denn das Placement System braucht eine spezifische Rotation und alles weitere an Darstellungen muss sich dieser Rotation anpassen.

  • Da jeder seine eigenen Theorien hat bezüglich des Servers, des Moddings, der Performance des Teams und den Crashs und man sich immer sicher ist, dass man im Recht ist, gibt es aus gegebenen Anlass einen wegweisenden Hut für alle Theoretiker:


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    Is janz dufte neben dem 60er Mag aus Tisy und isoliert hervorragend.

  • wundere mich schon, warum soviel Mistgabeln und Fackeln spawnen ohwei ..
    wo ist die UNOC wenn man sie braucht ?

    “This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

    DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”



  • Nur mal durch den Aluhut gefragt.



    Gibt es etwas neues zu dem Thema?