GermanDayZ Mod Update 1.38

  • bXsjiqq.jpg


    Onelife ist vorbei, nun kann unser GDZ Mod wieder geupdated werden und nicht nur mit Content sondern auch mit Funktionen.

    Diese Version konzentriert sich auf die eigentlichen Hauptdarsteller der Apokalypse. Die Zombies.


    Die Zombies verhalten sich jetzt nicht nur unterschiedlicher als vorher, sondern bringen auch eine neue Gefahr mit sich. Das Virus.



    Öffentlicher Changelog 1.38:


    Zombie Virus

    - Zombies können durch Treffer zu einem geringen % den Spieler infizieren.

    - die Infizierung endet ohne Behandlung immer tötlich

    - der Bluttest zeigt den Infizierungsgrad des Virus an


    Zombie Virus Behandlung

    - eine Infizierung kann durch ein Heilmittel behandelt werden

    - Komponenten für das Mittel spawnen im Krankenhaus

    - https://imgur.com/rCLbexe


    Zombies

    - alle Zombies wurden verändert.

    - basierend auf ein System das deren Gesundheit, Geschwindigkeit, Animation dynamisch anpasst.


    Suicide Pills

    - wieder wie bekannt aktiv

    - Schatten im Inventar behoben


    - alle Schalldämpfer funkionieren bei Zombies wieder angedacht


    - weiterer Bärentyp hinzugefügt


    - weitere viele Kleinigkeiten die ihr aber selbst herausfinden sollt


    Das Balancing wurde intern umfangreich getestet, aber bitte gebt uns Feedback wie ihr es seht.

    Viel Erfolg in der neuen Zombie-Apokalypse.



    Edit:

    Balancing Update 1.39

    - Anhand eures Feedbacks wurden die Werte von Virus & Zombies angepasst


    [gdz]

  • Sehr geile Arbeit Urs :)


    Euch wird auffallen das es Unterschiede bei den Zombies gibt und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Haltet die Augen offen, wer weiß was ihr früher oder später noch so findet.


    Das die Schallis wieder gehen ist mega nice, endlich haben diese im PvP wieder einen echten Wert, denn nun wird euch nicht die ganze Stadt an Zombies mehr bei einem Schalli-Schuss aufsuchen! Das ist Gold wert im PvP in Zombie-gebieten.


    Der Virus ist was feines, besonders für das CRK. Das Rezept wird mit Absicht nicht verraten. Ihr sollt erst mal selber etwas versuchen was möglich ist.


    Falls ihr den neuen Bär findet, dann solltet ihr echt aufpassen!


    Ein sehr schönes Update.


    Weiter so Urs, du weiß ja. Es gibt immer was zu tun :*

  • das Forschungsteam des +CRK+ wird umgehend und mit hochdruck an der Entwicklung des Serums arbeiten. materialspenden die unseren arbeitsfortschritt beschleunigen werden dankend angenommen

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • das Forschungsteam des +CRK+ wird umgehend und mit hochdruck an der Entwicklung des Serums arbeiten. materialspenden die unseren arbeitsfortschritt beschleunigen werden dankend angenommen

    Der Dark Medic der Ganjas wird sich umgehend mit der Herstellung des Gifts auseinander setzen

  • Wir haben einen führenden Virologen der WHO einfliegen lassen, welcher sich direkt an die Arbeit macht.

    11949919761150943575who.svg.med.png


    Der Dark Medic der Ganjas wird sich umgehend mit der Herstellung des Gifts auseinander setzen

    War ja klar, dass sich der GC an die Herstellung des Giftes macht. Steht bei euch nun biologische Kriegsführung auf dem Plan?

  • Ihr könnt hier gerne auch das Feedback zum Update geben.


    Die sehr starken Zombies sind natürlich nicht alle sondern ein paar ausgewählte typen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sie zu bekämpfen und ihnen aus dem Weg zu gehen. Aber glaubt mir, es gibt schlimmere Sachen als Zombies ;)


    Der Bär ist eine Hausnummer. In Zukunft soll er auch ein passendes Fell dafür ausspucken.


    Virus müssen wir mal schauen, ich bin gerade mit den GGs herumgelaufen und die hatten ihn beide relativ schnell. Ich hab auch einige Hits bekommen, hab aber nix bekommen. Das wird erst mal beobachtet. Er ist eigentlich sehr einfach eingestellt und auch ohne Gegenmittel kann man lange überleben, wenn man weiß wie.


    Aber am Ende braucht man es natürlich schon. Ihr braucht das Mikroskop zum herstellen und drei weitere Komponenten/Zutaten +1. Versucht erst mal selber herauszufinden welche.

  • Also ich hab heute von sehr vielen Leuten gehört die sich angesteckt haben , ich selber habe ihn auch bereits.


    Also gefühlt bekommt man ihn zu schnell. Auch das Feedback aus dem Chat klang eher so, als würden sehr viele Leute ihn bereits haben.


    aber vielleicht ist das nur gefühlt so.

  • Also ich hab heute von sehr vielen Leuten gehört die sich angesteckt haben , ich selber habe ihn auch bereits.


    Also gefühlt bekommt man ihn zu schnell. Auch das Feedback aus dem Chat klang eher so, als würden sehr viele Leute ihn bereits haben.


    aber vielleicht ist das nur gefühlt so.

    ich hatte noch keine Probleme bin auch nochnicht infiziert.feedback der anderen spieler war durchwachsen bis jetzt. ich finde als Bambi an der kueste mit solchen Zombies kann man sich gleich wieder umbringen wenn man das Pech hatte auf solch einen zombie zu treffen,da der aufwand fuer mich persoenlich zu gross waere zusammen mit essen suchen und n bisschen waffen looten zuviel arbeit um erstmal heilungsmoeglichkeiten zu sammeln oder gar ein Serum herzustellen. ansonsten begruesse ich die Mod sehr.