Das Zeleno Bündnis (ZB)

• Update zur politischen Lage (15.08.20):

Offizielle Verbündete des Zeleno Bündnisses: UNOC

Von uns unterstützt und bei Bedarf verteidigt: CRK & Zopp Shops

Freunde des ZB: FTK & FR

Feinde des ZB: Offiziell keine, aber wir mögen z.B. keine Buse aus Ziegelsteinen...

38400684xd.png

- Funkspruch an alle Überlebenden in und nahe Zeleno -

Wir wissen ihr seid da draußen. Wir wissen wo ihr seid. Wir haben Nachrichten an euren Zufluchtsorten hinterlassen. Antwortet uns und lasst uns ein Bündnis schmieden, für ein geeintes Zeleno und gute Nachbarschaft. Lasst uns gemeinsam all die Plünderer und Banditen vertreiben, die hier regelmäßig durchziehen.

Wir warten auf euch & hoffen ihr gehört nicht zu diesen Verbrechern, denn sonst... wer i u keler...kra zo dil rak... tssstkrsss...

- Funkspruch Ende -

38102418sm.jpg

38102421vi.jpg

• Ich sehe da gerade zwei basen die geplündert werden wollen, die schreien geradezu danach. Wird Zeit das ich meinen basen polündernden Hintern mal dahinbewege

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Das Zeleno-Bündnis wächst.

Zur Klarstellung: Das Bündnis an sich ist grundsätzlich gegnüber allen (!) Gruppen / Fraktionen NEUTRAL eingestellt.

Freundliche Gruppierungen wie das CRK stufen wir als Verbündete ein.

Wir werden auf keine Besucher von außerhalb feuern, nur weil sie nicht zum Bündnis gehören.

Aber wir werden uns gegenseitig unterstützen und verteidigen, wenn nötig.

• News aus Zeleno

Hinterhältiger Doppelmord umgehend gerächt

Das Zeleno-Bündnis lässt feige, hinterhältige Angriffe nicht unbeantwortet.

Zwei unserer Leute wollten im Schutze der Nacht einen Umzug von einem Gebäude in ein anderes durchführen, als diesen (wehrlos mit Kisten in den Händen) ohne eine Wort der Warnung in den Rücken geschossen wurde.

Beide waren auf der Stelle tot. Wir gedenken ihres Opfers und trauern um ihren sinnlosen Tod.

Aber: Der Angreifer hat nicht mit einer dritten Person gerechnet, die geduldig in der Dunkelheit darauf gewartet hat, dass sich der Mörder über die Leichen hermacht. Nachdem der Täter bereits eine Leiche geschändet hatte (zerstückelt - pfui!) und sich über die andere Leiche hermachen wollte, wurde er von unserem Schatten-Kämpfer mit einigen gezielten Schüssen erledigt.

Wir danken in diesem Zuge für die M24, die M4 und die anderen mitgebrachten Souvenirs.

Feiger Mord an Mitgliedern unseres Bündnisses bleibt nicht ungesühnt!

Der Täter hatte sogar noch alte Ausweispapiere aus Zeiten vor dem Zusammenbruch bei sich...

Hier der abnormale Mörder:

• Das Zeleno Bündnis wächst...

Unser Bündnis wächst und unsere Stadt und Umgebung wird damit für alle Überlebenden in diesen schwierigen Zeiten sicherer.

Wir wollen uns aber nicht auf den Früchten unserer Arbeit ausruhen, wir wollen auch denen Hilfe bieten, die Hilfe brauchen.

Virus Forschung

Da wir bereits gute Fortschritte in der Erforschung des neuartigen Virus, welches durch die Toten übertragen wird, gemacht haben, würden wir infizierten Überlebenden rund um Zeleno bei Bedarf eine Injektion des Gegenmittels verabreichen.

Meldet euch einfach per Global Funk bei uns und wir vereinbaren einen Treffpunkt.

Gerne würden wir hierfür auch eine Zusammenarbeit mit dem CRK von Fifthy starten, da diese die Vorreiter in der Virus-Forschung sind. Meldet euch bei Interesse.

Verteidigung

Feindlich gesinnten Chaos-Stiftern, Gewaltätern & KOSlern, wie sie in letzter Zeit des Öfteren durch Zeleno ziehen, sei weiterhin gesagt: Das Bündnis hält zusammen - wir werden uns gegenseitig verteidigen & diesen Abschaum aus Zeleno vertreiben.

An die Siedler in Zelenogorsk

Es gibt nach wie vor einige unbekannte Siedler in Zeleno. MELDET euch bei uns, tretet dem Bündnis bei und genießt die Vorteile unserer Gemeinschaft. Ganz ohne Fraktions-Zwang.

An alle, die diesen Funkspruch hören - bleibt am Leben und haltet euch von den Toten fern!

• Zeleno hört sich verlockend an, ist schon seit der Mod eine meiner liebsten Gegenden.

Sollte ich mal nicht verhungern, komme ich gerne mal rum. Mein aktueller Versuch in Chernarus ist sogar von Glück gekennzeichnet. Direkt ein Messer und Jutebeutel gefunden, kann mich also direkt ins Landesinnere aufmachen. Bin allerdings auf der anderen Seite der Map und aktuell auch vorwiegend in Livonia unterwegs. Da läuft es besser für mich und das Setting der Karte spricht mich auch sehr an.

In den Regenpausen arbeite ich aber gerne daran mal bei euch vorbeizuschauen, vielleicht kann ich die Gemeinschaft ja unterstützen.

• Gestern haben wir erfolgreich starry besucht.

Vllt schauen wir im Laufe der Woche auch mal in Zeleno vorbei also sperrt die Basen zu und die Frauen ein Aw3some is unterwegs.

• JACK POTS WEG NACH ZELENO | TEIL 1 - "Die Hoffnung"

Die Zeiten waren hart an der Küste und das Essen war schon seit Wochen Mangelware. Unzählige male hatte sich Jack im Traum bereits verhungern sehen und war dabei angsterfüllt und schweißgebadet aufgeschreckt. Aber dieses Mal war etwas anders. Jack wollte nicht verhungern. Seit Tagen hatte Jack nichts mehr gegessen. Sein Körper war ausgemergelt, die Psyche angeschlagen und die Kräfte ließen immer schneller nach. Also worauf sollte er noch warten, außer auf den Tod?

Und so erinnerte sich Jack an einen Wanderer, der vor einiger Zeit hier durchgekommen war. Der Wanderer schwafelte etwas von einer neuen Gemeinschaft, in einem Ort namens Zelenogorsk. Jack hatte das als den typischen Unsinn der umherstreifenden einsamen Wölfe abgetan. Alles was er kannte waren marodierende Banden.

Doch warum es nicht versuchen? Was hatte er noch zu verlieren. Zelenogorsk gab ihm wenigsten eine Hoffnung.

Die Hoffnung auf ein besseres Leben!

2 Mal editiert, zuletzt von Jack Pot ()

• JACK POTS WEG NACH ZELENO | TEIL 2 - "Die Zweifel"

In den frühen Morgenstunden brach Jack auf. Ein letztes Mal blickte er zurück auf Kamyshovo, der Ort, der ihm seit Beginn dieser Tragödie das Überleben gerettet hatte. Es war kein gutes Leben, aber es war zumindest Leben - ein Luxus, den nicht mehr viele Menschen auf dieser Welt hatten.

Sein Weg führte ihn ins Landesinnere durch Msta, Staroye, Passs Oreshka, Guglovo bis in ein kleines Camp unterhalb von Novy Sobor. Doch egal wohin Jack auch kam, er fand einfach kein Essen. Selbst die kleinsten Ortschaften hatten aktive Basen und waren abgelootet. Also eine weitere hungrige Nacht, dachte sich Jack und richtete sich in dem Camp ein.

Als die Nacht die Welt in völlige Dunkelheit tauchte, war Jack voller Zweifel eingeschlafen. Würde er es wirklich bis nach Zelenogorsk schaffen?

Oder sollte sein Weg enden, bevor er wirklich begonnen hatte?

2 Mal editiert, zuletzt von Jack Pot ()

• JACK POTS WEG NACH ZELENO | TEIL 3 - "Die Rettung“

Hungrig wachte Jack auf. Das Camp wirkte so früh am Morgen wie ein idyllischer Traum. Und doch lauerte der Tod an jeder Ecke. Untote hatten das Dorf in der Nacht überlaufen und erinnerten Jack daran, dass in Chernarus nichts von Dauer war. Er packte seine Sachen und schlich mit letzter Kraft aus dem Camp. Einen Kampf mit den Zombis würde er in diesem Zustand nicht gewinnen können.

Jack schleppte sich immer müder und schwächer über einen Wanderweg, das Ziel Zelenogorsk vor Augen, das immer mehr wie eine unerreichbare Utopie auf ihn wirkte. Mit jedem Schritt schwanden seine Kräfte. Er musste sich setzen, konnte nicht mehr weitergehen. An einem Hochstand oberhalb von Vyshnoye bereitete sich Jack innerlich schon auf den Tod vor. So sollte es also enden, fragte er sich? Im Wald verhungert? Hätte er doch an der Küste bleiben sollen?

Im Nebel seiner Gedanken hörte er Stimmen und dachte, er würde halluzinieren: „Hey Du, was ist los mit Dir?“. „Brauchst Du Hilfe?“. „Hey Man, sprich doch mit uns!“.

War das wirklich echt? Waren das Menschen, die zu ihm sprachen? Seine trockenen, spröden Lippen formten nur noch zwei Worte: „Essen, bitte!“. Und tatsächlich. Es war keine Halluzination. Jemand holte ein saftiges Steak aus seinem Rucksack und gab es Jack. Das Bündnis von Zeleno hatte von Jacks Weg nach Zelenogorsk gehört.

Das Bündnis hatte sich auf den Weg gemacht, ihn zu retten!