Das Zeleno Bündnis (ZB)

• Habt ihr euch feindliche Übernahmen von neutralen Basen im Einzugsgebiet "Zeleno" auch auf eure Fahnen geschrieben? :/

Kaum ist man von einer langen und beschwerten Reise zurück, hängt ein Zettel an der Tür und der Code wurde ausgetauscht. :cursing:

Wenn ich jemanden nochmal beim Glitching erwische, hagelt es Ärger.

Immer nett, wenn man willkürlich irgendwelche Leute beschuldigt. Was für ne Base, wo, was stand auf dem Zettel....?

Basen übernehmen und Codes ändern klingt auch eher nicht nach unseren Leuten... ;)

• Immer nett, wenn man willkürlich irgendwelche Leute beschuldigt. Was für ne Base, wo, was stand auf dem Zettel....?

Basen übernehmen und Codes ändern klingt auch eher nicht nach unseren Leuten... ;)

Ich muss zugeben, beim ersten überfliegen der Nachricht habe ich es nicht mal in Erwägung gezogen, dass er das Bündnis meinen könnte.
    Dachte das richtet sich an die Fetels, da die ja im Moment gerne mal durch Zeleno und Umgebung streifen.

Wenn man es mal richtig liest, scheint er aber tatsächlich eher uns zu meinen.
    Wäre also wirklich interessant, was auf dem Zettel stand!

Karl Laschnikow:

Die Glitching-Vorwürfe würde ich aber vorsichtig dosieren, egal gegen wen sie sich richten.

Solltest Du jedoch völlig überzeugt sein, dass deine Base sicher war , kannst Du dich natürlich gerne an die Admins wenden, die den Fall dann anhand der Logs prüfen werden. Aber dafür solltest Du dir wirklich schon sehr sicher sein. Solche Vorwürfe wiegen schwer und bei falschen Vorwürfen kann das Pendel auch ganz schnell umschlagen.

4 Mal editiert, zuletzt von Jack Pot ()

• Base ist eigentlich Safe. Das ist eine kleine Garage. Da kann niemand rein, es sei denn man wählt den verbotenen Weg...

Zettel von Holrockx hing dann auch am Tor. Kann auch Zufall sein.

Aber Leute, wer auch immer das war. Kommt das nochmal vor, melde ich es.

Die Admins finden dann schon die oder den Schuldigen.

Und an das Zeleno-Bündnis noch eine Info, wir sind neutral.

• Base ist eigentlich Safe. Das ist eine kleine Garage. Da kann niemand rein, es sei denn man wählt den verbotenen Weg...

Zettel von Holrockx hing dann auch am Tor. Kann auch Zufall sein.

Aber Leute, wer auch immer das war. Kommt das nochmal vor, melde ich es.

Die Admins finden dann schon die oder den Schuldigen.

Und an das Zeleno-Bündnis noch eine Info, wir sind neutral.

Wenn es der Schuppen beim Militär war dann war der nicht safe

• Du bringst keine Screenshots oder bewesie das sie safe is und wenn es der schuppen beim militär war dann sei dir sicher die war nicht safe da der spalt oben zu groß war. Da bringt es auch nix hier iwelche kopien von texten rein zu posten

• nun ja bei den schuppen Garagen mit dem doppeltor muss man es tatsächlich hochsetzen, da sonst der Spalt oben zu groß ist. Da würde schon eine schlanke Person durch passen wenn man das Tor nicht höher baut.

Aber ticket wurde ja erstellt, also wird das ja überprüft.

Man sieht leider immer wieder solche schuppen , die nicht ordentlich gebaut wurden.

Wenn man sich da hochbaut, schafft man es nach längerer Zeit da durch zu kriechen was dann kein glitch ist, weil man ja über die Mauer gekommen ist.

Wird das Tor in diesen Garagen hochgesetzt , dann kann man nicht drüber kriechen auch wenn man es tagelang versucht. Da ist der kleine aber feine Unterschied zwischen raid und glitch. Denn wenn man drüber kommt, ohne illegale Mechaniken zu nutzen, dann war es legal.

• Du bringst keine Screenshots oder bewesie das sie safe is und wenn es der schuppen beim militär war dann sei dir sicher die war nicht safe da der spalt oben zu groß war. Da bringt es auch nix hier iwelche kopien von texten rein zu posten

Das ist eine Garage und kein Schuppen, da kommt oben keiner durch

• zeig uns einfach mal ein Bild, die Garage mit dem doppeltor ist eben raidbar mit Geduld wenn das Tor nich hochgesetzt ist.

Durch eine Wand kann ich nicht kriechen, drüber eben schon.

Das raidystem hier ist nicht perfekt, erlaubt aber safe basen und raids. Ohne das System wären alle basen safe oder gar keine (raidingtool). Daher ist es aktuell der beste Kompromiss

• ich hatte die gleiche Garage und da war das Tor auch zu tief.Wichtig ist Fotos von allen Perspektiven zu machen nachdem du es gebaut hast.Es gibt auch Spieler die glitchen sich rein bauen alles ab und setzen den Zaun tiefer.Klar sehen das die Admins, aber sie sehen glaube nicht wie hoch oder tief der Zaun war.(Deiner wie Ihrer).So beschieden es klingen mag ,du bist in der Beweispflicht.Hast du Fotos sind es die vermeintlichen Glitcher die ihren legalen Raid beweisen müssen.Sieh es als Lehre und sei nicht betrübt.Es wird weitergehen und spätestens nach dem nächsten Wipe werden die Karten neu gemischt.Ansonsten krieg raus wer es war und Bomb die ... einfach aus ihrer Base?.

Entspannten Ostermontag gewünscht.

• Ich glaube ich weiß welche er meint.

Diese kleinen Räume mit den Regalen drin. Wenn es die war die ich denke, die war tatsächlich komplett dicht.

Aber ja, hau mal Screenshots rein, das machts für alle einfacher.

Aber: Nur weil ich ne Einladung fürs Bündnis dranhänge, heißt das nicht dass ich die Base übernommen (oder geglicht) habe. ;)

Und gut, mit neutral können wir umgehen. Die Einladung fürs Bündnis steht auf jeden Fall. Solange wir von euch nicht über den Haufen geschossen werden...

• Bericht über aktuelle Aktivitäten

18.04.2020

Von uns wurde eine Leiche gefunden. Wie es sich heraus gestellt hat, handelte es sich um Reupi von den [FR]. Seine Besitztümer, ein voller Rucksack und mehrere Waffen, wurden von uns sicherheitshalber verwahrt und nach Kontaktaufnahme an den rechtmäßigen Eigentümer wieder übergeben. Sogar mit einer Packung Salz wurde ausgeholfen. Über den Finderlohn in höhe einer Nagelkiste haben wir uns sehr gefreut.

19.04.2020

Hilfsgüter an das +CRK+ in Elektro übergeben. Wir haben unsere Vorräte überprüft und konnten einiges an Hilfsgüter an Fifthy vom +CRK+ übergeben. Es handelte sich überwiegend um Konserven und Salz. Dadurch konnte ein längeres Versprechen eingehalten werden welches wir an Tavest aufgrund seiner Hilfsbereitschaft abgegeben hatten. Vielen Dank für die Spritzen für das Zeleno Bündnis an dieser stelle.

• Das Zeleno-Bündnis räumt auf

Wir sind uns nicht zu schade, auch im Umkreis von Zelenogorsk für Ordnung zu sorgen.

Im Pogorevka, jenseits von Green Mountain, wurde während eines Routine-Besuchs eine wohl verlassene Base gefunden, prall gefüllt mit Munitions-Vorräten, Unmengen an Kisten, Regalen und Fässern. Den armen Loot konnten wir nicht einfach seinem Schicksal überlassen... so wurde umgehend eine Räumungs-Aktion organisiert, während dieser auch eines der tollen, neuen Taxis zum Einsatz kam...

38429528mo.jpg

38429530ri.jpg

38429532bt.jpg

38429544tr.jpg

38429545hy.jpg

38429546wf.jpg

38429548jq.png

38429549ta.png

38429550ao.png

38429551uc.jpg

Als Gegenleistung für die Räumung haben wir uns einen Großteil des Materials gesichert, das nun dem gesamten Zeleno-Bündnis zur Verfügung steht.

Unser Bündnis nimmt natürlich auch weiterhin interessierte Mitglieder aus Zeleno und Umgebung auf. Meldet euch und werdet Teil der Gemeinschaft.

An die ehemaligen Base-Eigentümer: Solltet ihr eine Wieder-Ansiedlung planen, unterstützen wir euch bei Bedarf natürlich auch gerne.

Auch durchreisende & friedlich auftretende (!) Überlebende werden jederzeit von uns versorgt (außer sie haben eine Schaufel in der Hand), wie in letzter Zeit schon hin und wieder geschehen.