Hey Büdniss von zeleno gönnt euch seht es als kleines Willkommens geschenk der BB....
Wir haben momentan Intern viel zu klären und haben die Base für euch mal offen gelassen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Büdniss von zeleno gönnt euch seht es als kleines Willkommens geschenk der BB....
Wir haben momentan Intern viel zu klären und haben die Base für euch mal offen gelassen
Ach, na dann danke...
Dann hat es wenigstens die ohnehin schon "Reichen" getroffen
Dann bedanken wir uns nochmal!
Mussten leider einige Male fahren bis wir alles raus hatten. Hat aber gut gepasst!
Vielen Dank, wiedermal
Bei zaturata würde ich aufpassen nicht das eure base irgendwann mal offen steht zaturata ist ein Kandidat dafür für komische Sachen die passieren können
Ich weiß, dass ihr so eure Differenzen habt. Ich von meiner Seite vertraue Zatu aber.
Verbrennt euch da mal nicht xD aber ihr macht das schon
Bei zaturata würde ich aufpassen nicht das eure base irgendwann mal offen steht zaturata ist ein Kandidat dafür für komische Sachen die passieren können
Einer der ehrlichsten Spieler hier aber ihr legt euch das ja gern so hin wie ihr es braucht (koslovka)
In diesem Sinne...
Hatte ich von Zatu auch immer gedacht
...aber wir kennen andere Geschichten....
Aber das Thema mit Zatu ist durch und abgehakt....
Hege keine persönlichen greule gegen ihn ...hat einfach nicht gepasst .....
Er ist ein Solo Spieler der gerne anderen hilft und viel macht, Clan Spiel ist aber nicht so seins und daher die Differenzen...
P.s. mache ihm kein Vorwurf für Cherno das passiert und 1bin auch immer noch überzeugt das dies nicht abgesprochen war ( andere denke anderes und habe auch schon andre es gehört) ....danach sind Dinge passiert die das ganze komisch machen ....
Aber wie gesagt ist Vergangenheit
Und damit Amen. Weiterer Beef kann ja per PM oder noch besser ingame ausgetragen werden, wenn notwendig.
Wie gesagt hab kein Beef ist Vergangeheit....Sorry wenn es so rüber kam war nicht meine Absicht.
Wollte es nur klar stellen.
Protokolle der Geschehnisse der letzten Nächte
Nacht vom 01.05 - 02.05
Als wir, 3 Mitglieder des ZB, gerade von einer langen & gefährlichen Reise (bedingt durch einen schweren Autounfall im fernen Osten) nach Zeleno zurückkamen, wurden wir im Wald vor unserer Stadt von einem Einzelkämpfer unvermittelt angegriffen. Der Aggressor ließ nicht locker & tötete einen von uns ( Jack Pot ) Anschließend gab er sich friedlich & redete sogar mit uns, nur um uns anschließend erneut anzugreifen. Im weiteren Verlauf des Kampfes wurde auch Holrockx getötet, außerdem ein weiterer, durch die Kampfhandlungen angezogener, Aggressor namens Fetel.
Solche Taten in unserer friedlichen Stadt gegen das grundsätzlich friedlich eingestellte Bündnis bleiben nicht ungesühnt. Der Angreifer gab sich immerhin während des Gesprächs selbst zu erkennen ( Rawcherry).
Nacht vom 02.05 auf 03.05
Derselbe Täter trat auch in der folgenden Nacht wieder in Erscheinung, er war in der Nähe von Zeleno in einen hinterhältigen Angriff auf unsere Verbündeten der UNOC verwickelt. Gemeinsam mit unseren Nachbarn werden wir daher über mögliche Gegenmaßnahmen beraten.
Ein Mitglied des ZB war gerade am Bambi-Strand nahe Cherno unterwegs, als er von Kampfhandlungen rund um die Dreherei in Cherno erfuhr. Da auch die UNOC involviert war, stellte er sich als Späher für diese in der sehr unübersichtlichen Lage zur Verfügung. Aktuell gilt er als vermisst...
Alles anzeigenProtokolle der Geschehnisse der letzten Nächte
Nacht vom 01.05 - 02.05
Als wir, 3 Mitglieder des ZB, gerade von einer langen & gefährlichen Reise (bedingt durch einen schweren Autounfall im fernen Osten) nach Zeleno zurückkamen, wurden wir im Wald vor unserer Stadt von einem Einzelkämpfer unvermittelt angegriffen. Der Aggressor ließ nicht locker & tötete einen von uns ( Jack Pot ) Anschließend gab er sich friedlich & redete sogar mit uns, nur um uns anschließend erneut anzugreifen. Im weiteren Verlauf des Kampfes wurde auch Holrockx getötet, außerdem ein weiterer, durch die Kampfhandlungen angezogener, Aggressor namens Fetel.
Solche Taten in unserer friedlichen Stadt gegen das grundsätzlich friedlich eingestellte Bündnis bleiben nicht ungesühnt. Der Angreifer gab sich immerhin während des Gesprächs selbst zu erkennen ( Rawcherry).
Derselbe Täter trat auch in der folgenden Nacht wieder in Erscheinung, er war in der Nähe von Zeleno in einen hinterhältigen Angriff auf unsere Verbündeten der UNOC verwickelt. Gemeinsam mit unseren Nachbarn werden wir daher über mögliche Gegenmaßnahmen beraten.
Mein ? unter dem Beitrag drückt meine Freude über die sehr unterhaltenden Angriffe aus.
außerdem ein weiterer, durch die Kampfhandlungen angezogener, Aggressor namens Fetel.
Ich hab außerdem gedacht, Fetel hätte sich dir angeschlossen.
Das wäre mir neu
Das wäre mir neu
Dann hat er wohl gehofft, er kann mal schön abstauben, was aber leider nach hinten losgegangen ist. ?
Bitte was ich mich wem anschliesen? wenn dan schliesen sich andere mir an.
Ist doch egal, wer von euch sich wem angeschlossen hat. Am Ende wart ihr beide abgeschossen. ?
Ist doch egal, wer von euch sich wem angeschlossen hat. Am Ende wart ihr beide abgeschossen. ?
Ein Korn findet Blindes Huhn,,,,
Germanreaper erschossen
Nach einem kleinen Missverständnis mit einem anderen Spieler (möge Gott seiner Seele gnädig sein) ist GR leider an seinen Verletzungen erliegen. Das Zeleno Bündnis hat sofort reagiert ( Zaturata1 und CrispyChicken) um die Nachricht über den Tod an den Angehörigen zu überbringen. Am Strand konnten wir seinen Zwillingsbruder finden, welcher sich direkt nach überbringen der Todesnachricht und kurzem Trauern, recht zügig unserem Bündnis angeschlossen hat.
An alle anderen Spieler, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. In Zeleno bitte ohne gezogene Waffe herum laufen.
Auf dem Weg zurück, sind wir an offensichtlichen Sperrmüll von einer Base vorbei gekommen. Es hat doch tatsächlich jemand einen noch guten Woodstorage aus den 80ern entsorgt. Zum wegwerfen viel zu schade. Freundlich wie wir sind haben wir diesen gleich eingepackt damit die Stadt nicht wegen einem Teil anrücken muss. Umweltbewusstsein ist uns ein wichtiges Anliegen und upcycling voll im Trend.