Ganja Clan - Wir werden euch alle impfen!

  • XorroX

    Vielleicht hast du noch nicht bemerkt, dass Menschen sich weiterentwickeln können.
    Ich passe mich der Community an, in der ich spiele.

    Und du bist ein Schreibtisch-Maulheld... im Forum GANZ GROß und Ingame nicht zu sehen... einfach nur Luft... nicht mal Luft... einfach nicht existent.

    Vielleicht nutzt du mal das Spiel um deinen Worten Ausdruck zu verleihen... oder doch zu feige?

    Da viele in der Community auf Beleidigungen stehen... mach ich gerne mit. :)

    Du bist auch nur so eine Forum Troll Figur ohne Eier im Spiel... oder?

    Komm und hol mich... wenn du kannst!

  • Ich würde in deinem Fall eher von einer Rückentwicklung sprechen, da ich schon ein Freund davon bin, dass Leute bei ihrem Standpunkt bleiben und diesen nicht mehrmals wechseln wie eine Fahne im Wind.


    Ich bin ingame durchaus zu sehen, aber dafür müsstest du das Bambi-gefüllte Küstengebiet verlassen. Dann würden dir aber die schönen Bambi-KoS-Kills entgehen. Verstehe schon, dass es dir dann nicht wert ist.


    Ich hab Niemandem etwas zu beweisen. Ich hab Spaß am Spiel, Spaß mit den Leuten die ich ingame treffe. Und ich wüsste nicht, wie ich ingame meinen Worten Ausdruck verleihen soll. Glaube nicht dass meine Meinung von dir im Forum sich irgendwie über ingame Aktionen publik machen lässt.

    Außer ich hänge überall Notes auf auf denen steht "Ganja is ein Vollhonk". Aber dafür ist mir meine zeit zu schade und der Weg zur Küste zu weit.


    Ich wüsste nicht, dass ich jemals beleidigt hätte (Weder ingame, noch im Forum). Bin normalerweise ein ziemlich harmoniebedürftiger Mensch. Kannst es aber auch gerne Feigling nennen, wenn das deine Eltern dir so beigebracht haben. Würde in mein Bild von dir passen.


    Leider hab ich aktuell wirklich "keine Eier im Spiel", weil weiblicher Char. Aber das Diskrimierungsfass wollen wir jetzt mal lieber zulassen.


    Tob dich weiter aus

    Say No to Kill on Sight!

  • Leute, wisst ihr nicht, dass starker Cannabinoide Konsum zu Schizophrenie führen kann. Psychosen sind da nicht mehr fern. Man sollte diese armen Kreaturen bemitleiden. Früher hat man auch versucht sein inkompetentes Verhalten in Gottes Namen zu kleiden. Das funktioniert heute nicht mehr.

  • XorroX

    Niemand hat dich eingeladen hier zu posten, niemand hat dich eingeladen das hier zu lesen.

    Und trotzdem hörst du nicht auf... stichelei hier, stichelei dort...

    Bei jeder Gelegenheit maulst du und stichelst... wie soll ich dir meinen Unmut zeigen?
    Ich wähle jetzt mal den Weg der Beleidigung... mal sehen wohin das führt.

    Kümmere dich um deine eigenen Geschichten... oh... da ist ja nichts...
    Du lebst als Trittbrettfahrer mit... und maulst und maulst und maulst...

    Leite einen Clan... mach was... geh looten... aber hör auf hier elends lange Texte zu fabrizieren... hast du kein Ingame Leben?

    Dein Standpunkt ist der des Haters und des Trolls... toll... bravo ... weitermachen :)

  • Leute, wisst ihr nicht, dass starker Cannabinoide Konsum zu Schizophrenie führen kann. Psychosen sind da nicht mehr fern. Man sollte diese armen Kreaturen bemitleiden. Früher hat man auch versucht sein inkompetentes Verhalten in Gottes Namen zu kleiden. Das funktioniert heute nicht mehr.

    Du Gottloser! mit deiner Gottlosen Räuberbande mit blauer Fahne...

    Wir werden euch heimsuchen und an den Strand auf Urlaub schicken.

    Medical Marihuna.. damit kennst du dich anscheinend großartig aus.

    Es hilft bei Schizophrenie... das was du meinst ist der Shit der auf der Straße verkafut wird... wo der CBD Anteil unter 0,5 % liegt und der THC Wert die Skala sprengt. Das Partykiffen mit Mafiagras...

    Es ist tatsächlich so, dass 0,05% der Bevölkerung eine THC Unverträglichkeit hat und die dürfen das nicht konsumieren, weil es ihnen dabei schlecht geht, die werden aber nicht verrückt... denen geht es einfach dreckig wenn sie es konsumieren.

    Psychosen und Schizophrenie bekommen nur die, die die Erkrankung schon längst in sich haben.
    Die Cannabinoide holen es raus, damit es geheilt werden kann. Heilprozess - Erstverschlimmerung!

    Vielleicht rauchst mal einen und erkundigst dich darüber, bevor du hier deine Vorurteile und dein Halbwissen kund tust.

    Die Göttin soll dich mit Weisheit segnen. :)

    Falls du deinen Horizont erweitern willst, komm mal zur Schulung zum Ganja Clan... da könntest noch was lernen.

    PS: Vor der Apokalypse war Medical Marihuana in über 42 Ländern dieser Erde als Heilmittel erlaubt. :) Warum wohl?

  • XorroX du sprichst mit aus der Seele mit dem widersprechen.....ist mir schon so oft aufgefallen....naja was Drogen aus einem machen können.



    Ich kann auch noch eine kleine Geschichte beitragen.


    In TS fragte er mich wieso wir auf Feindlich sind.....ich ihm erklärt naja wegen WEed Drogen Spielweise passt halt überhaupt nicht zu BB..... er dann naja das würde Krieg bedeuten ......darauf ich gesagt ok dann stellen wir uns auf neutral wer will schon einen Krieg den Mann verhindern kann..... einen Tag später haben sie unsere base 3 Tage lang becampt....


    Also sein Wort ist 0 Wert und somit ist jeder Satz von ihm eine Lüge.


    Die BB werden nicht ruhen und den Kampf gegen das Gesindel bis zum letzten blutstropfen führen.....Dabei gibt es Rückschläge und Siege aber wir bleiben dran und wachsen an unsere Aufgabe gehe einen quantitativ besseren Gegner

  • Sorry, ich wusste nicht, dass man eingeladen werden muss um in einem öffentlichen Forum im Internet lesen und schreiben zu dürfen. Muss ich wohl die Regeln nochmal lesen...


    Du kannst mich gern soviel beleidigen wie du möchtest. Treibst du es zu bunt, werden die Admins das klären. Mich triggert sowas nur, wenn Leute es dann nicht zugeben.


    Ich erlebe meine Geschichten oft und gerne mit den GGs. Auch privat über WhatsApp haben wir beispielsweise immer wieder Spaß. Zum Beispiel aktuell über gewisse Fahnen im Wind auf dem Server.


    In meinen Texten versuche ich lediglich meine Meinung kund zu tun. Manche brauchen vielleicht länger, manche Dinge zu verstehen. Für solche Mitmenschen führe ich das gerne aus. Wenn ich ingame bin, poste ich wenig bis gar nichts im Forum. Auch wenn ich nicht weiß, weshalb du dir darum Sorgen machst.


    Und nur weil du dir heraus nimmst mir verbieten zu wollen, hier Texte (welcher Länge auch immer) zu posten, werd ich nicht damit aufhören.


    Dafür gibt es Admins, die Themen schließen oder Leuten Dinge verbieten.


    Da es aber anscheinend keinen Sinn hat weiter mit dir zu diskutieren, ist das mein letzter Post an dich gerichtet. Over and out!


    "Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung" - Mark Twain

    Say No to Kill on Sight!

  • Wo er Recht hat,hat er Recht.

  • Wird nicht lange dauern und das Thema ist auch wieder zu ^^


    Hey Leute warum so aggro, aber echt beide Seiten.


    Hier werden Sachen viel zu persönlich genommen, es entwickelt sich Hass und Aggression gegen die Leute die dahinter stehen und nicht gegen diese Art von RP.


    Das ist nur ein Game und nicht jeder kann mit jeden.


    Es kippen hier viele Leute öl ins Feuer, aber klar kann man hier seine Meinung sagen.


    Und wer hier Provoziert und eine Liste reinstellt, der muss auch damit rechnen das da ein Kontra kommt und das zu recht.


    Ich mein Ganjas, dass sind eure Feinde hier! Ist doch klar das die euch nicht auf die Schulter klopfen.


    Muss sagen ihr geht leider viel zu sehr auf jeden Satz von euren Gegner ein. Lasst sie doch reden, klar machen die sich lustig und versuchen euch aus der Deckung zu locken. Das gehört doch dazu, auch wenn es teilweise etwas zu persönlich wird.


    Aber ihr reagiert auch auf jeden Satz und so geht das weiter und weiter und wird immer persönlicher.


    Versucht doch einfach mal eure Feinde links liegen zu lassen und arbeitet an eure Geschichte. Lasst sie reden und macht euer Ding.


    Und die Kontra Seite, klar könnt ihr eure Meinung sagen und das passt auch, aber versucht bitte mal nicht immer gleich eine Beleidigung mit rein zu bringen.


    Die grenze zwischen "RP low" und realer Beleidigung ist hier echt schon fast überschritten.


    Und ganz erhlich, eine "Sekte" die sich dem Weed verschrieben hat die scheißt drauf was andere Denken und rechtfertigen sich hier nicht, für was denn bitte? Solang die Serverregeln eingehalten werden, kann doch hier jeder machen was er will.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ohhh wie Süß! Das ist die bayrische Liebeserklärung! Hasi Putzi, wir Dich auch!

    Der Rest, geht Euch doch mal gepflegt einen Hobeln, dann werdet ihr ruhiger!

    Ganja, ich finde es nicht klug, wenn man das Forum als verlogen betitelt. Die meisten hier, haben mit dem Thema hier nichts am Hut, sollten somit auch nicht eingebunden werden.

    Wortwahl, schwach! Da bin ich anderes gewohnt von Euch! Ihr habt nur Angst vor Inspectora Bannhammer! Leute, die ist Kaffeetrinken, also habt ihr noch etwas, bevor sie die Keule schwingt. Gebt Gas!

    Zu mir : ich gehe jetzt mal zu Hanne... denn ich muss jetzt die Hanne warnen, sie darf nicht in die Wanne harnen! :) *danke THoneill*

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • zm4ster

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich beurlaube dieses Thema und ebenso den Verfasser aus dem Forum, da es hier (wieder) aus dem Ruder läuft und nicht nur Off-Topic sondern auch Off-Rules wird.

    Auch Teilnehmer dieser Diskussion möchte ich verwarnen und an die Foren-Regeln erinnern.

    Es müssen hier keine Namen genannt werden. Die Betroffenen sollten das, selbst wissen.

    Eine Diskussion darüber wer angefangen hat, ist so kindisch und unnötig wie manches Verhalten hier im Thema selbst.

    Sich gegenseitig zu triggern und sich gegenseitig mit der nächst größeren Kelle Sand im Kasten zu bewerfen, finde ich alle andere als vernünftig hier.