Info für alle...
Wir waren jetzt schon 100 mal am Airfield looten und wir haben nur ein-zwei mal einen Fetel getroffen... und der war dann auch gleich kaputt...
Schade eigentlich...
Also das Airfield wird nur durch den Ruf der Aw3somes beschützt... nicht durch die Aw3somes selbst...
Das Airfield ist viel sicherer als Tisy ...
Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes ! - So 9. Feb 20 Uhr
-
-
Ich muss sagen ich habe verdammt Angst, Angst davor, dass ihr nach diesem Abend keine Lust mehr auf Chernarus habt. Lasst uns doch lieber irgendwo zusammen grillen, dann bleibt euch die Gute Laune erhalten. Falls ihr den Angriff dennoch durchführen solltet, wird die Konsequenz daraus sehr schmerzhaft werden...
-
Ab Sonntag kommen wir täglich aufs Airfield PVP machen...
und laden all unsere liebgewonnen Feinde ein... uns dort zu treffen...
Wir bauen eine Base am AirfieldDu redest immer von Eiern dann tu das bitte auch wen wir online sind und nicht in der Nacht wo wir schlafen.
Info für alle...
Wir waren jetzt schon 100 mal am Airfield looten und wir haben nur ein-zwei mal einen Fetel getroffen... und der war dann auch gleich kaputt...
Schade eigentlich...
Also das Airfield wird nur durch den Ruf der Aw3somes beschützt... nicht durch die Aw3somes selbst...
Das Airfield ist viel sicherer als Tisy ...Ich wüsste nicht wo einer von euch Spritzern einen von uns am NWA erwischt haben soll.
Bekommt ihr langsam Muffensausen... oder?
Jul... ich sehe dich dann durchs Zielfernrohr...
Ihr habt euch zu viele Feinde gemacht...
Ab Sonntag ist das Airfield die PVP Zone am Server!Muffewas? Kennen wir nicht!
Ich bitte euch förmlichst drumm in voller Stärke anzutreten. Den die werdet ihr brauchen.
Die letzten male unserer Gefechte haben gezeigt das ich eig auch nur 3 Leute am Sonntag für euch abstellen bräuchte.
DagiWeh wäre es möglich Das gemetzel am Sonntag auslesen zu lassen um dem treiben ein Bild zu geben.
-
wäre es möglich Das gemetzel am Sonntag auslesen zu lassen um dem treiben ein Bild zu geben.
Kein Problem
-
Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch allen!
-
Und wie ich mich erst freue!
-
Ich muss sagen ich habe verdammt Angst, Angst davor, dass ihr nach diesem Abend keine Lust mehr auf Chernarus habt. Lasst uns doch lieber irgendwo zusammen grillen, dann bleibt euch die Gute Laune erhalten. Falls ihr den Angriff dennoch durchführen solltet, wird die Konsequenz daraus sehr schmerzhaft werden...
Lieber Jul...
Sehr gerne können wir am Sonntag nach dem Event irgentwo ein Feuer anmachen und grillen. -
Ich kann leider nicht mit machen ? mein pc will nicht mehr und Ich hab ihn zu Reparatur gegeben. Könntet ihr YouTube Videos drehen das ich es auf dem Handy anschauen kann?
-
vielleicht ist er ja bis morgen fertig.
-
Das wäre schön. Aber das wird wohl nix. Wenn wer streamt bitte ein link dazu machen. Ich hab sturmfrei und keinen pc. Das ist die Höchststrafe ?
-
verstehe... ich glaube nicht dass jmd. Streamen wird. Dazu isses zu gross. Da wird keiner bock streamgesniped zu werden.
-
Aufnehmen vielleicht, aber nicht streamen von mir
-
ich glaub manch einer sieht sich eh schneller an der Küste wieder, als er gucken kann !
Ich bin gespannt und werde sicher nicht streamen... will ja nich als erster sterben! -
Ich gehe auch davon aus das um 20:05 schon 3 Leute nicht mehr da sind
+ die 10 die auf dem weg zum AF schon erschoss3n wurden
Bis 21 Uhr denke ich wird sich das Feuer legen und nur noch die ganzen Sniper Schlafmütze leben
-
Die Leute die sich Sonntag erst aufm Weg machen, werden evtl erst gar nicht ankommen
-
Bin mal gespannt, wie viele Zweit-, Dritt- und Viertaccounts sich schon auf dem NWA ausgeloggt haben
-
-
Das ihr alle mehrere gestörte Persönlichkeiten habt is ja nix neues,aber sich fuer ein event mit mehreren Accounts anzumelden is schon armseelig.In diesem Sinne...
-
Da hast du vollkommen Recht lodige!
-
Jeder wie er kann!