Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes ! - So 9. Feb 20 Uhr

• Info für alle...

Wir waren jetzt schon 100 mal am Airfield looten und wir haben nur ein-zwei mal einen Fetel getroffen... und der war dann auch gleich kaputt...

Schade eigentlich...

Also das Airfield wird nur durch den Ruf der Aw3somes beschützt... nicht durch die Aw3somes selbst... :)

Das Airfield ist viel sicherer als Tisy ... :)

• Ich muss sagen ich habe verdammt Angst, Angst davor, dass ihr nach diesem Abend keine Lust mehr auf Chernarus habt. Lasst uns doch lieber irgendwo zusammen grillen, dann bleibt euch die Gute Laune erhalten. Falls ihr den Angriff dennoch durchführen solltet, wird die Konsequenz daraus sehr schmerzhaft werden...

• Ab Sonntag kommen wir täglich aufs Airfield PVP machen... :)

und laden all unsere liebgewonnen Feinde ein... uns dort zu treffen... :)

Wir bauen eine Base am Airfield <3

Du redest immer von Eiern dann tu das bitte auch wen wir online sind und nicht in der Nacht wo wir schlafen.

Ich wüsste nicht wo einer von euch Spritzern einen von uns am NWA erwischt haben soll.

Muffewas? Kennen wir nicht!

Ich bitte euch förmlichst drumm in voller Stärke anzutreten. Den die werdet ihr brauchen.

Die letzten male unserer Gefechte haben gezeigt das ich eig auch nur 3 Leute am Sonntag für euch abstellen bräuchte.

DagiWeh wäre es möglich Das gemetzel am Sonntag auslesen zu lassen um dem treiben ein Bild zu geben.

• Ich muss sagen ich habe verdammt Angst, Angst davor, dass ihr nach diesem Abend keine Lust mehr auf Chernarus habt. Lasst uns doch lieber irgendwo zusammen grillen, dann bleibt euch die Gute Laune erhalten. Falls ihr den Angriff dennoch durchführen solltet, wird die Konsequenz daraus sehr schmerzhaft werden...

Lieber Jul... :)

Sehr gerne können wir am Sonntag nach dem Event irgentwo ein Feuer anmachen und grillen.

• Ich kann leider nicht mit machen ? mein pc will nicht mehr und Ich hab ihn zu Reparatur gegeben. Könntet ihr YouTube Videos drehen das ich es auf dem Handy anschauen kann?

• ich glaub manch einer sieht sich eh schneller an der Küste wieder, als er gucken kann !

Ich bin gespannt und werde sicher nicht streamen... will ja nich als erster sterben!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ich gehe auch davon aus das um 20:05 schon 3 Leute nicht mehr da sind

+ die 10 die auf dem weg zum AF schon erschoss3n wurden

Bis 21 Uhr denke ich wird sich das Feuer legen und nur noch die ganzen Sniper Schlafmütze leben