1. Warum musst du jetzt beleidigend und ausfallen werden.....Egal wer ich bin geworden bin auf so ein Niveau lass ich mich nicht hinabgleiten.
2. Was wir vorzuweisen haben......Also wir nehmen an Server Events Teil für die Community und haben Spaß
Wir haben selber schon einige Events ausgerichtet, bei denen Viele Teilnehmer vor Ort waren und gerade Admins und Alt eingesessen viel viel
Spaß hatten an dieen Abenden.
Wir führen ein reges Story Forum um für Bewegung auf dem Server zu Sorgen und ein paar Geschichten mit er Community zu teilen.
Wir haben unseren Namen erweitert alles als Story nachzulesen, warum, wieso weshalb. Ich betone alles RP.
jeder der mit mir im TS redet oder mit uns weiß, dass wir trotz des RP die netten jungs von nebenan sind ( Ausnahmen kennen wir welche das ist)
p.s. das verurteilen wir selber.
IHR UNOC habt uns das Bündniss gekündigt und dass nach dem wir nicht nur einmal euch geholfen haben.
Selbst ich bin während meiner Eventvorbereitung ohne zu zögern dir zur Hilfe gekommen....
Als dank wurde uns das Bündinss gekündigt wegen einer Aktion ( warum dies passiert ist alles im RP nachzulesen)
Und ich habe euch den Kriegszustand ausgerufen mir folgenden Worrten :
Ihr seid nun mit uns im Kriegszustand dies beinhaltet, dass ihr nicht mehr von uns verschont werdet, wenn wir euch auf der Karte begegnen.
Einen Angriff auf euch oder eure Basen wird es aber NICHT geben von unserer Seite.
Daraus habt ihr das gemacht, was es jetzt ist.
HABT IHR BEVOR DER KRIEG BEGNN EINEN DIALOG GESUCHT NEIN....Mal wieder von irgendwem irgendwas gehört und rauf, dass muss ja alles stimmen.
Welche haltlosen Anschuldigen gab es denn?
AQlso ich kann oben sehen durch euren Colognel wer hier haltlose Behauptungen ausspricht.
Und wir haben uns von deinem Freund freidlich getrennt und die siehst selber, dass er nicht bei uns bleiben konnte, wenn er dir das Wichtigste ist und es vermutlich andersherum genauso.
Wir waren selbst erschüttert, dass er sich selbst gerichtet hat....und ja er hat unseren ersten Angriff auf euch verraten..... Daher bestimmt sein schlechtes Gewissen.....sollte er keins gehabt haben, war es erst Recht die richtige Entscheidung.
Aber ich wiederhole gerne, wir haben uns friedlich getrennt.
In diesem Sinne
Viktor