Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • 1. Warum musst du jetzt beleidigend und ausfallen werden.....Egal wer ich bin geworden bin auf so ein Niveau lass ich mich nicht hinabgleiten.


    2. Was wir vorzuweisen haben......Also wir nehmen an Server Events Teil für die Community und haben Spaß

    Wir haben selber schon einige Events ausgerichtet, bei denen Viele Teilnehmer vor Ort waren und gerade Admins und Alt eingesessen viel viel

    Spaß hatten an dieen Abenden.

    Wir führen ein reges Story Forum um für Bewegung auf dem Server zu Sorgen und ein paar Geschichten mit er Community zu teilen.


    Wir haben unseren Namen erweitert alles als Story nachzulesen, warum, wieso weshalb. Ich betone alles RP.


    jeder der mit mir im TS redet oder mit uns weiß, dass wir trotz des RP die netten jungs von nebenan sind ( Ausnahmen kennen wir welche das ist)

    p.s. das verurteilen wir selber.


    IHR UNOC habt uns das Bündniss gekündigt und dass nach dem wir nicht nur einmal euch geholfen haben.

    Selbst ich bin während meiner Eventvorbereitung ohne zu zögern dir zur Hilfe gekommen....


    Als dank wurde uns das Bündinss gekündigt wegen einer Aktion ( warum dies passiert ist alles im RP nachzulesen)


    Und ich habe euch den Kriegszustand ausgerufen mir folgenden Worrten :

    Ihr seid nun mit uns im Kriegszustand dies beinhaltet, dass ihr nicht mehr von uns verschont werdet, wenn wir euch auf der Karte begegnen.

    Einen Angriff auf euch oder eure Basen wird es aber NICHT geben von unserer Seite.


    Daraus habt ihr das gemacht, was es jetzt ist.


    HABT IHR BEVOR DER KRIEG BEGNN EINEN DIALOG GESUCHT NEIN....Mal wieder von irgendwem irgendwas gehört und rauf, dass muss ja alles stimmen.


    Welche haltlosen Anschuldigen gab es denn?


    AQlso ich kann oben sehen durch euren Colognel wer hier haltlose Behauptungen ausspricht.


    Und wir haben uns von deinem Freund freidlich getrennt und die siehst selber, dass er nicht bei uns bleiben konnte, wenn er dir das Wichtigste ist und es vermutlich andersherum genauso.


    Wir waren selbst erschüttert, dass er sich selbst gerichtet hat....und ja er hat unseren ersten Angriff auf euch verraten..... Daher bestimmt sein schlechtes Gewissen.....sollte er keins gehabt haben, war es erst Recht die richtige Entscheidung.


    Aber ich wiederhole gerne, wir haben uns friedlich getrennt.


    In diesem Sinne

    Viktor

  • Off-Topic:

    Auch an dich die Frage Razor :

    Warum wird mein RP-Post auf die persönliche Zwischenmenschliche Ebene gezogen?

    Dort gehört er nicht hin :!::!::!:

    Das ist die Reaktion meines Charakters und nicht als RL-Person die hinter dem PC sitzt!!!

    Erklärt mir bitte jemand, warum mein RP von euch nicht anerkannt wird?

    Warum nehmt ihr das persönlich?

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Off Topic in Funktion als grüne Person: wäre es möglich, dass Ganze ohne Kindergarten hinzubekommen?

    Wenn jedesmal, wenn es bei RP etwas gröber wird, jemand sich gleich auf den Schlips getreten fühlt, sollte derjenige sich überlegen, ob dieses RP was für ihn ist.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Aber ich wiederhole gerne, wir haben uns friedlich getrennt.

    ACHTUNG OFFMODUS:

    Dies kann ich auch Offtechnisch bestätigen.


    Ich werde selbst demnächst mal meine Version des ganzen posten (separat). Und dass dann fein säuberlich ausschildern, was davon RP ist und was davon Offplay. Ich denke manche sind derzeit recht gereizt und da verschwimmt für jeden mal RL und RP.


    Wie ich mir das schon serh oft anhören durfte:
    "Es ist nur ein Spiel, nehmt es nicht so ernst!"


    ;)


    OFFMODUS AUS

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Off-Topic:

    Auch an dich die Frage Razor :

    Warum wird mein RP-Post auf die persönliche Zwischenmenschliche Ebene gezogen?

    Dort gehört er nicht hin :!::!::!:

    Das ist die Reaktion meines Charakters und nicht als RL-Person die hinter dem PC sitzt!!!

    Erklärt mir bitte jemand, warum mein RP von euch nicht anerkannt wird?

    Warum nehmt ihr das persönlich?

    hört sich etwas zu krass an deswegen aber ich versteh was du meinst

  • Warum wird mein RP-Post auf die persönliche Zwischenmenschliche Ebene gezogen?

    Wo habe ich das getan?


    Ich habe nur Stellung zu deinem RP post bezogen....


    Die Beleidigenden Worte im Ersten Absatz ja die haben mich gestört so wie wir das im TS damals besprochen hatten und an alle so weiter gegebn haben...sonst gibt es gegen deinen Post nichts auszusetzten

  • Off-Topic:

    Auch an dich die Frage Razor :

    Warum wird mein RP-Post auf die persönliche Zwischenmenschliche Ebene gezogen?

    Dort gehört er nicht hin :!::!::!:

    Das ist die Reaktion meines Charakters und nicht als RL-Person die hinter dem PC sitzt!!!

    Erklärt mir bitte jemand, warum mein RP von euch nicht anerkannt wird?

    Warum nehmt ihr das persönlich?

    Du bist einfach zu gut im RP, da kann keiner mithalten... ;)

    Das ist genauso wenn jemand besser ist im inGame schießen, da ist man dann schnell ein Cheater...;)

    Oder wenn man mit der "CodeLockSchaufel" das Tor auf macht, dann ist man ein BugUser...;)


    Leute haben das spielen verlernt...;(


    Bitte weiter machen mit RP. Und es wäre schön wenn "OffTopic" hier fern bleiben... Denn damit verschwimmt es erst richtig :!:

  • Ich finde es auch schade, dass man jetzt schon davor schreiben muss, wenn man es RP oder OFF meint... Leute... es ist ein Game. Auch ich habe inGame eine Rolle. Und auch ich vertrete meine Meinung im Forum (gerade in den Community Stories) nur als RP-Char. Solange ihr euch im TS nicht angreift und es dabei ernst meint, verstehe ich nicht, wieso hier immer wieder und immer mehr Leute so über die Stränge schlagen und sich persönlich angegriffen fühlen. Ja es gibt auch hier Regeln nicht beleidigend zu werden. Aber ich finde gerade in den Community-Stories gehört doch gerade das dazu. Das, dass man sieht wer zu welcher Fraktion gehört und wer mit wem Stress hat. Aber hört doch auf euch dafür zu zerfleischen. Ich habe die GDZ-Community als (bisher) echt geilen Haufen kennengelernt. Macht es nicht kaputt und lernt endlich mal, dass es hier verschiedene Ebenen gibt, die ihr nicht vermischen solltet :*


    ----------------


    Rotfuchs ich verstehe dich! Ich wäre genauso niedergeschlagen, wenn mein bester Freund sich das Leben genommen hätte, weil auch noch Andere daran Schuld hätten. Gerne lade ich dich zu einer Tasse Kaffee ein und dann reden wir. Rache ist nicht der richtige Weg. Es fühlt sich anfangs gut an, aber dann werden dich Schuldgefühle begleiten. Mögen die BBs sein, wer sie sind. Sie haben aber auch genügend Feinde, weshalb sie früher oder später ihre Lektion lernen werden. Ich werde immer mit meinen Leuten an der vordersten Front kämpfen um dieses Pack endgültig auszulöschen.



    Ich weiß, ihr liebt mich!


    :* Kat

    Einmal editiert, zuletzt von [BEEF] Katarina Rostova ()

  • mir Ging nur der erste Absatz zu weit der Rest war super RP ....um die Stimmung zu lockern mach ich noch ein kleines Schmankerl fertig womit alle beteiligten des Krieges hoffentlich weiterhin den Spaß an der ganzen Sache behalten .....so jetzt weiter mit RP ihr unterdrücker;)

  • Da ich momentan wenig Zeit habe, um große Berichte auszuarbeiten , auf Grund meiner Prüfungsphase, kommt hier ein kurzer Post.


    Ich darf zwei unserer Mitglieder zurück aus dem Feldlazarett willkommen heißen:


    r4Th - Wilhelm


    und


    eniiye


    Des weiteren darf ich ein neues Mitglied in unseren Reihen willkommen heißen:


    Sovereign


    Viel Spaß und Erfolg bei uns!


    Aktuelle Personalliste:


    xXEddy0815Xx

    Wuestenfuchs

    eniiye

    Plueschkugel (a.k.a. Rotfuchs)

    r4Th - Wilhelm (a.k.a. Schornsteinfeger)

    Suedwind

    Sovereign
    NicNac

    Aktuell im Feldlazarett (inaktiv):


    ManiacSeventyTwo

    Schfifty

    Haya


    Der nächste große Bericht wird dann Anfang Oktober folgen.

    Wir nutzen zur Zeit öfter einen privaten TS-Server. Ihr wisst ja die böse "TS-Spionage" 8o.

    Über Discord und Forum PN sind wir jederzeit zu erreichen.



    Grüße,


    Wuestenfuchs

  • Guten Abend Chernarus!


    Zuallererst möchte ich unseren Ausrüstungsausstatter für unsere neuen Helme bedanken!
    Die erste Charge wurde gestern an die Truppe ausgegeben.


    (// Danke hierfür an den Verantwortlichen ( Urs ?). Mir ist es tatsächlich Gestern erst aufgefallen.)

    unknown.png


    Es ist ja allgemein bekannt, dass sich die UN aus Truppen aus verschiedenen Nationen zusammensetzt. Seit dem Ausbruch des Zombievirusses ist dies allerdings nicht mehr möglich.


    In diesem Sinne möchte ich Remixx bei uns willkommen heißen! Viel Spaß und Erfolg bei uns. Er wird zeitweise das Blau anlegen und uns tatkräftig unterstützen.



    Ich habe angefangen SÄMTLICHE meiner Ermittlungsergebnisse aufzuschreiben und in einem Notizbuch zu sammeln. Da Sprit rar wird und unsere Hardware immer weiter aussetzt musste ich auf konventionelle Methoden ausweichen. Diese Daten sind einfach zu wichtig und müssen erhalten bleiben.


    unknown.png



    gez.

    Wuestenfuchs

    Major u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Guten Tag Chernarus!


    Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.


    Die wichtigste Nachricht zuerst:

    Letzte Woche haben sich Wuestenfuchs und RazorSchwarz auf einen weißen Frieden geeinigt. Nach der letzten großen Säuberung fanden keine Aktionen gegeneinander statt. Jede Fraktion "war mit sich selbst beschäftigt". Die einen mehr, die Anderen weniger.

    Es herrscht nun Frieden zwischen COF und der TFCD.

    Aber um deine Fragen von damals zu beantworten, Razor. Die Infos erhielten wir durch: Überwachung der Funkfrequenzen, Auswertung des Nachrichtenverkehrs und Befragungen. Aber dies ist nun nicht weiter wichtig.


    Krieg...

    Dies führt mich auch gleich zum nächsten Thema. Wir appellieren an ~BB~ die Kriegshandlungen einzustellen und einen diplomatischen Weg einzuschlagen. Wiedereinmal bricht über eure Heimat Tot und Verwüstung herein. Diese Stadt gehört niemanden und ist sicherlich groß genug für euch alle!

    Wir behalten uns vor eine UNMO Einheit in das Gebiet zu entsenden.


    Nun eine noch erfreulichere Nachricht.

    Wir möchten unseren neuen Rekruten Kunkaa herzlich Willkommen bei uns heißen. Er ist Ausgebildeter Einsatzersthelfer. In den nächsten Wochen wird er einen Lehrgang zum Materialbewirtschafter erhalten, um uns in Zukunft bei der Operation Helping Hands zu unterstützen.


    unknown.png

    Die Vereidigung wurde diesmal bei einer Nacht und Nebel Aktion durchgeführt. Murphy scheint aktuell nicht auffindbar zu sein. Wir würden uns in Zukunft wünschen, dass er wieder eine Vereidigung durchführt.



    Nun zu unserem nächsten großen Vorhaben. Momentan laufen die Vorbereitungen für:


    Operation Helping Hands


    unknown.png


    Geplanter Beginn: 150000Anov00 (15.10.20 00:00 Uhr)


    Worum geht es?

    Da das +CRK+ zur Zeit nicht Einsatzbereit ist und die medizinische Versorgung so gut wie eingebrochen ist, haben wir beschlossen die Versorgung der Bevölkerung weiter auszubauen.

    D.h wir liefern und stellen auf Anfrage folgendes gratis bereit: Nahrungsmittel, medizinische Güter und Versorgung, Material für den Basenbau (ausgenommen Codelocks und Nägel) und sonstige Güter.

    Aber: Keine Waffen und keine Munition.


    Des Weiteren bietet unser Pioniertrupp Unterstützung beim sicheren Basenbau.


    Die Güter werden aber nur in handelsüblichen Mengen heraus gegeben und es hängt immer von den aktuellen Lagerbeständen ab.


    Wie könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen?

    Anfragen können per Funk ( GDZ TS "Warteraum Dienststelle") oder schriftlich an Wuestenfuchs oder Plueschkugel getätigt werden.

    Einer unserer Boten wird sich dann auf den Weg machen und die Güter an einem ausgemachten Ort platzieren.


    Auf Grund der aktuellen Sicherheitslage ist dies notwendig!


    Nun zu einer höchst beunruhigenden Nachricht.

    Offensichtlich sind im Chaos des Ausbruches 5 Insassen des "Ivan Ramanov Instituts für kriminell Geisteskranke" (ugs. "Prison Island") entflohen. Kürzlich von uns aufgefundene Akten haben dies bestätigt. Inwieweit dies mit einer marodierenden Bande zu tun hat, welche momentan an der Küste ihr Unwesen treibt wird momentan noch geklärt.



    gez.


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

  • Wir haben diplomatisch versucht die Sache zu regeln aber DoT baut momentan überall ihre basen auf und fordern die Einwohner auf sich anzumelden um sich dort bewegen zu dürfen.....wir haben gesagt die dürfen überall bauen und Wohnen nur eben nicht hier..

    Und schon gar nicht melden wir uns im unserer eigenen Stadt an über öffentliche Kanäle.... wir hätten sie in Frieden ziehen lassen sie besitzen ja basen überall um uns rum sollte wohl genügen.... die haben alles abgelehnt ohne Gegenvorschlag und sogar behauptet sie wären schon länger hier als wir ???


    Wie wir schon sagten SoC ist weg aber BB lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen...

  • Wir vom +CRK+ konnten leider lange Zeit nicht helfen weil wir keine Base hatten, wir sind jetzt wieder in Elektro unterwegs auch wenn es brenzlig ist in der Gegend, falls hilfe benötigt wird versuchen wir da zu sein um zu helfen.

  • Oh man, ich weiß echt nicht was bei dir los ist RazorSchwarz.

    Wir haben diplomatisch versucht die Sache zu regeln aber DoT baut momentan überall ihre basen auf und fordern die Einwohner auf sich anzumelden um sich dort bewegen zu dürfen.....

    Diplomatisch hast du das also versucht? ^^ Du alter Diplomat kamst in unseren Funk und sagtest: "Das ist unsere Stadt, ich gebe euch 10 Tage um abzubauen und zu gehen oder es hat Konsequenzen". Wow was für eine Akt der Diplomatie. Zudem fordern wir niemanden auf sich hier zu anzumelden, haben wir seitdem wir in Chernarus aktiv sind nie gemacht, egal wo wir gelebt haben. Wir hatten nicht ein einziges Gespräch miteinander bevor du mit deiner Forderung um die Ecke kamst. Soviel dazu.

    ..die haben alles abgelehnt ohne Gegenvorschlag und sogar behauptet sie wären schon länger hier als wir ???

    Was für einen Gegenvorschlag hätten wir liefern sollen? Du kamst und bist direkt eskaliert. Wie Brig. Mad Dog es schon gesagt hat, die Stadt ist groß genug. Wir lassen uns nur ganz einfach nichts von dir vorschreiben, warum auch?


    Wir haben außerdem nicht gesagt wir sind länger hier als ihr, wir sagten wir sind hier schon länger und haben nie jemanden von euch gesehen, worauf du geantwortet hast "ja wir sind seit Wochen mal wieder hier, da wir anderes zu erledigen hatten".


    Bleib einfach mal bei den Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von at3nd0 ()