Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • Damit es wegen den Nachrichten hier und der neuen Seite nicht unter geht.



    @Reaper_79 Wie ich bereits geschrieben habe, geben wir der Gruppe Gelegenheit sich hierzu selbst zu äußern. Sollte dies nicht geschehen, werden hier sämtliche Details veröffentlicht.




    // Bitte haltet den Thread hier übersichtlich!

  • Ich gebe dieser Gruppe nun Gelegenheit ihre wahren Motive etc. selbst offen zu legen. Ansonsten wird dies durch uns geschehen.

    Bislang hat sich niemand zu dem Thema geäußert.


    Heute ist Sonntag, der Tag der Wahrheit.....


    Ich bin gespannt darauf, was uns der Wüstenfuchs zu berichten hat.

  • Guten Tag Chernarus,


    Vor ca. drei Wochen kontaktierte uns ein sehr besorgter Mitarbeiter der CRK, dieser gab an, man habe ihm Informationen zugespielt, dass die neue Sanitätergruppe "FMC", lediglich Sanitäterkleidung trage, um ungestört Material von A nach B zu transportieren.

    Der CRK Mitarbeiter zweifelte an der Rechtschaffenheit dieser Gruppe und bat die UNOC in diese Richtung zu ermitteln.


    Schnell konnten wir ermitteln, dass weitaus mehr als zwei Personen zugriff auf die "FMC" Basis hatten und nicht alle Sanitäterkleidung trugen. Der Personenkreis, welcher Zugriff auf diese Basis hat, wurde vollständig durch uns ermittelt.


    Im weiteren Ermittlungsverlauf erreichte uns eine Zeugenaussage des A. Dieser teilte uns mit er habe die zwei FMC Mitarbeiter getroffen und sei ihnen anschließend gefolgt. Dann habe er beobachtet wie sie sich mit einer 5er Gruppe trafen. Er habe den subjektiven Eindruck gehabt, dass sich die Personen bereits kannten. Des Weiteren gab er an, dass es so ausgesehen habe als würde man Bildaufnahmen stellen.


    Tatsächlich stellten wir fest, dass eine Bildschirmaufnahme manipuliert wurde. Dies verstärkte zunächst den Verdacht, dass FMC etwas zu verbergen zu versuche.


    Durch Antestor wurde der Zeuge M vernommen. Dieser teilte mit, dass er zufällig auf die FMC traf und diese ihn mit Nahrungsmitteln versorgte. Weitere Angaben konnte er nicht machen.


    Aus ermittlungstaktischen Gründen habe ich meine vorherige Nachricht bewusst etwas schärfer formuliert, um ein wenig Druck aufzubauen. Dies hat zwar funktioniert, aber nicht im Bezug auf FMC.


    Am gestrigen Tag führte ich eine Vernehmung mit Dr.Eisbein und Dr.Gonzo420 . Beide wurden mit dem "Tatvorwurf" und den Beweisen konfrontiert.

    Im Verlaufe der Vernehmung gaben beide glaubhaft an, dass man sich zur Zeit noch die Basis mit einer Zweckgemeinschaft teile, da noch kein eigenes Codelock vorhanden sei. Mit den "Mitbewohnern" habe man allerdings im Rahmen des Dienstes nichts zu tun. Ihre Arbeit sei lediglich auf das Wohl der Bevölkerung ausgelegt. Eine Aussage bezüglich des störungsfreien Materialtransportes habe es nicht gegeben.

    Weiterhin gaben sie an, dass sie tatsächlich eine Personengruppe getroffen hätten, welche man noch aus alter Zeit (// Vanilla) kannte. Diese hätten aber tatsächlich Hilfe benötigt.



    Anmerkung: Der Ursprungszeuge, R., dieser Aussage, wurde ebenfalls festgestellt und im Nachgang hierzu befragt. Dieser gab an, dass die Aussage, welche uns durch den besorgten CRK Mitarbeiter zugespielt wurde, stark aus dem Kontext gerissen wurde.



    Abschließend können wir nur sagen: Keine "strafbaren" Handlungen festgestellt. Den FMC kann voll und ganz vertraut werden.


    Statement FMC


    Dringend schlagen wir ein Gespräch zwischen Fifthy und dem FMC vor. Es besteht definitiv Aussprachebedarf.

    Vielen Dank auch an meinen hauptverantwortlichen Ermittlungsführer Antestor .


    gez.

    Wuestenfuchs

    Oberstleutnant u. stellv. Kommandeur

    UNOC



    // "Leider" nicht der GDZ-Skandal oder "Raider 2.0 Skandal", den hier einige vermutet haben :P.

  • Tatsächlich dachte auch ich, dass hier jetzt die große "Bombe" platzt, zumal ja schon die Rede von einer Jagd auf die btroffene Gruppe war.


    Ich finde es aber super, daß die UNOC nach Erhalt von Hinweisen ermittelt hat und das Ergebnis nun veröffentlicht wurde. :thumbup:

  • Tur mir leid, dass einige hier enttäuscht wurden. Aber Chernarus kann ja nicht voll von bösen Menschen, Skandalen, sonstigen zwielichtigen Gestalten sein.

    Das Ergebnis einer solchen Ermittlung stärkt im Nachhinein nur den Ruf.


    Tatsächlich dachte auch ich, dass hier jetzt die große "Bombe" platzt, zumal ja schon die Rede von einer Jagd auf die btroffene Gruppe war.

    Das CRK war nicht die einzige Gruppe, welche Zweifel an der Intention der FMC hatte.

  • UNOC, stillgestanden!


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Herrn Fähnrich Remixx mit Wirkung zum 01.04.2022 zum Oberfähnrich!


    Des Weiteren ernenne ich die Herren Obergefreiten Antestor und venoX mit Wirkung zum 01.04.2022 zu Unteroffizieren (FA).

    Sowie den Herrn Obergefreiten Vittorio/Heleranos mit Wirkung zum 01.04.2022 zum Hauptgefreiten!


    Außerdem spreche ich den Obergefreiten Antestor und venoX wegen vorbildlicher Pflichterfüllung eine förmliche Anerkennung aus!

    Beide haben sich in den letzten Wochen und Monaten für unseren Zweck ins Zeug gelegt und ihren Dienst mit aufopferungsvoller Hingabe erfüllt.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Glück und Erfolg im neuem Dienstgrad!


    Außerdem verweise ich auf unsere Verlosung:


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC