Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • EIne sehr traurige Nachricht für Chernarus!

    Bitte macht weiter, sonst muss Hansdieter ja wieder sein Spendenfass aufstellen.
    Als der CRK seine Arbeit aufgenommen hat, konnte Hansdieter diesen Service mit gutem Gewissen einstellen.
    Wodurch Hansdieter mehr Zeit fürs Rentier züchten, Bus fliegen,aufstellen von diversen Weltrekorden oder Besuche in Tishina hat.

    Daher wird Hansdieter seine Unterstützung für den CRK in Zukunft weiter optimieren.




  • Da gibt es für Hans-Dieter ziemlich viel zu optimieren ?

  • Das Rote Kreuz informiert


    Neuigkeiten

    Wir begrüßen Daryl bei uns im Team.

    Daryl ist ab sofort als Auszubildender beim +CRK+ tätig und wird uns bald als vollwertiger Sanitäter unterstützen.

    Wir freuen uns mit ihm einen motivierten neuen Kollegen gewonnen zu haben und wünschen eine aufregende Zeit bei uns.



    Einsätze

    Einsatznummer: 19/07/01

    Einsatzstichwort: Unklare Intoxikation / Vital gefährdet

    Über Globalchat bekamen wir einen Hilferuf aus dem Feriencamp Kometa.

    Danieel war dort mit heftigem Erbrechen zusammengebrochen.

    Bei der Erstuntersuchung stellte sich heraus das hier sowohl Cholera als auch Salmonellen schon in einem weit vorangeschrittenem Stadium befanden und der Zustand des Patienten kritisch war.

    Eine sofortige medikamentöse Behandlung kam dennoch zu spät und der Patient verstarb noch an der Einsatzstelle.


    Einsatznummer: 19/07/02

    Einsatzstichwort: Infektion / Blutverlust

    Über TS erreichte uns ein Hilferuf von YK10* welcher sich mit dem Z-Virus infiziert hatte.

    Im Supermarkt von Elektro leitete der Auszubildende Daryl sofort, unter der Überwachen durch Fifthy , die Behandlung ein.

    Schnell konnten die Infektion sowie eine erkannte Erkältung behandelt werden und der Patient wurde wieder entlassen.

    ">

    *Ingamename unbekannt



    Nachtrag

    Zu Einsatz 19/07/01:

    Weil wir die Umstände des Ablebens von Danieel sehr bedauern haben wir für die Hinterbliebenen eine kleine Entschädigung vorbereitet.

    Uns lässt das Gefühl nicht los das wir etwas hätten besser machen können um den tragischen Tod des Patienten vieleicht doch noch zu verhindern.

    Unser aufrichtiges Beileid gilt den Friendly Rebels.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • An den Leiter des +CRK o.V.i.A


    Hiermit fordert die UNOC sanititätsdienstliche Unterstützung für Operation "Golden-Retriever" an.

    Es kann bei der Operation jederzeit mit Verwundeten gerechnet werden. Aus diesem Grund wäre es von aller größter Wichtigkeit einen ausgebildeten Sanitäter vor Ort zu haben.

    Dessen Neutralität wird jederzeit gewahrt und für dessen Schutz wird gesorgt werden.

    Wenn Sie die Genehmigung erteilen, sollte sich der Sanitäter an unserer FOB "Northern Lights" in [EXPUNGED] am Tage der Operation einfinden.


    Weitere Details folgen über einen gesicherten Kanal.


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

  • Sehr geehrter Brig. Mad Dog ,


    Ihre Personalanforderung wird umgehend geprüft.


    Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und werden uns unmittelbar über die gängigen Kommunikationswege melden sobald die Prüfung abgeschlossen ist.


    gez.

    Fifthy

    Notarzt

    Ärztlicher Leiter Rettungsdienst

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Nach Essen fragen is also Terror? Aber so kennt man den Shoppkiller erst mit Rawcherry Live das CRK attakieren und jetzt den "Bechützer" spielen?


    Der Hans kann nix anderes als Steine im Glashaus werfen.

  • Wen wundert es.

    Täter entlarvt! Fetel terrorisiert das CRK und belästigt Einsatzkräfte !

    Video mit eindeutigem Stimmen-Beweis folgt !

    EA4F1B12861E86ED301C6F6AA094EF31C7C884D2

    Habe doch gesagt, dass die mit ihrer außerirdischen Technik überall sind und jeden terrorisieren. Wundert mich fast, dass er mit der Technik keinen Klon ins Innere teleportiert hat...

    Wach auf, Chernarus!

    Die Antwort auf alles Leid ist immer die selbe...

    Die Erbärmlichen haben wieder zugeschlagen. #pathetics.

    Einmal editiert, zuletzt von DonMahon ()

  • Wenn sich die Knechte ♖ ,

    die Ritter ♘ und die Bauern ♙

    um die Krone zanken,

    ist die Überlegung,

    den gefallenen König ♔ wieder ins Spiel zu holen,

    groß ... leise anmerkt


    Läufer von C1 nach H6 ...

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Läufer von C1 nach H6 ...

    Ich meine, das habe ich mal bei meinem Lieblingsschachspieler Michail Tal gesehen. Auf den ersten Blick ein leichtsinniges Opfer, doch schlägt g7 h6 wird die Linie auf den rochierten schwarzen König geöffnet. Wird das Opfer nicht angenommen folgt bald Matt auf g7. Plötzlich ist der Zug brilliant. Du spielst Plueschkugel ? Wann treffen wir uns... ;)

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Du spielst Plueschkugel ? Wann treffen wir uns... ;)

    Gelegentlich mein lieber Bascht.

    Es wäre mir eine Freude und höchstes Vergnügen einmal eine Partie gegen euch, eine Persönlichkeit Chernarus, zu spielen.

    Jedoch fürchte ich, dass ich bei einem so talentierten und kreativen Kopf wie euch nur verlieren kann.

    Doch es klingt nach einem spaßigen Treffen.

    Wie passt es denn in eurem Terminkalender?

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Plueschkugel und Bascht ,


    ich freue mich das ihr hier bei uns eine Gemeinsamkeit finden konntet die vielleicht der Beginn eine guten Freundschaft werden könnte.


    Wie soll ich das jetzt in aller Höflichkeit und Freundschaft ausdrücken?

    .

    .

    .

    .

    NEHMT EUCH EIN ZIMMER!!!!

    :D

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE