Die Gewalt gegen uns hat eine neue Qualität erreicht gegen die Diplomatie und gesunder Menschenverstand keinerlei Wirkung haben.
Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+
-
-
-
EIne sehr traurige Nachricht für Chernarus!
Bitte macht weiter, sonst muss Hansdieter ja wieder sein Spendenfass aufstellen.
Als der CRK seine Arbeit aufgenommen hat, konnte Hansdieter diesen Service mit gutem Gewissen einstellen.
Wodurch Hansdieter mehr Zeit fürs Rentier züchten, Bus fliegen,aufstellen von diversen Weltrekorden oder Besuche in Tishina hat.
Daher wird Hansdieter seine Unterstützung für den CRK in Zukunft weiter optimieren. -
EIne sehr traurige Nachricht für Chernarus!
Bitte macht weiter, sonst muss Hansdieter ja wieder sein Spendenfass aufstellen.
Als der CRK seine Arbeit aufgenommen hat, konnte Hansdieter diesen Service mit gutem Gewissen einstellen.
Wodurch Hansdieter mehr Zeit fürs Rentier züchten, Bus fliegen,aufstellen von diversen Weltrekorden oder Besuche in Tishina hat.
Daher wird Hansdieter seine Unterstützung für den CRK in Zukunft weiter optimieren.Da gibt es für Hans-Dieter ziemlich viel zu optimieren ?
-
Das Rote Kreuz informiert
Neuigkeiten
Wir begrüßen Daryl bei uns im Team.
Daryl ist ab sofort als Auszubildender beim +CRK+ tätig und wird uns bald als vollwertiger Sanitäter unterstützen.
Wir freuen uns mit ihm einen motivierten neuen Kollegen gewonnen zu haben und wünschen eine aufregende Zeit bei uns.
Einsätze
Einsatznummer: 19/07/01
Einsatzstichwort: Unklare Intoxikation / Vital gefährdet
Über Globalchat bekamen wir einen Hilferuf aus dem Feriencamp Kometa.
Danieel war dort mit heftigem Erbrechen zusammengebrochen.
Bei der Erstuntersuchung stellte sich heraus das hier sowohl Cholera als auch Salmonellen schon in einem weit vorangeschrittenem Stadium befanden und der Zustand des Patienten kritisch war.
Eine sofortige medikamentöse Behandlung kam dennoch zu spät und der Patient verstarb noch an der Einsatzstelle.
Einsatznummer: 19/07/02
Einsatzstichwort: Infektion / Blutverlust
Über TS erreichte uns ein Hilferuf von YK10* welcher sich mit dem Z-Virus infiziert hatte.
Im Supermarkt von Elektro leitete der Auszubildende Daryl sofort, unter der Überwachen durch Fifthy , die Behandlung ein.
Schnell konnten die Infektion sowie eine erkannte Erkältung behandelt werden und der Patient wurde wieder entlassen.
">
*Ingamename unbekannt
Nachtrag
Zu Einsatz 19/07/01:
Weil wir die Umstände des Ablebens von Danieel sehr bedauern haben wir für die Hinterbliebenen eine kleine Entschädigung vorbereitet.
Uns lässt das Gefühl nicht los das wir etwas hätten besser machen können um den tragischen Tod des Patienten vieleicht doch noch zu verhindern.
Unser aufrichtiges Beileid gilt den Friendly Rebels.
-
Zwischendurch liefert Hansdieter regelmäßig kleine Spenden beim CRK ab !
Etwas kleinkram und Blut !
Ein neues Zelt und ein neuer Unterstand !
-
vielen Dank Hansdieter .
-
An den Leiter des +CRK o.V.i.A
Hiermit fordert die UNOC sanititätsdienstliche Unterstützung für Operation "Golden-Retriever" an.
Es kann bei der Operation jederzeit mit Verwundeten gerechnet werden. Aus diesem Grund wäre es von aller größter Wichtigkeit einen ausgebildeten Sanitäter vor Ort zu haben.
Dessen Neutralität wird jederzeit gewahrt und für dessen Schutz wird gesorgt werden.
Wenn Sie die Genehmigung erteilen, sollte sich der Sanitäter an unserer FOB "Northern Lights" in [EXPUNGED] am Tage der Operation einfinden.
Weitere Details folgen über einen gesicherten Kanal.
gez.
Mad Dog
Colonel
Kommandeur UNOC
-
Sehr geehrter Brig. Mad Dog ,
Ihre Personalanforderung wird umgehend geprüft.
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und werden uns unmittelbar über die gängigen Kommunikationswege melden sobald die Prüfung abgeschlossen ist.
gez.
Fifthy
Notarzt
Ärztlicher Leiter Rettungsdienst
-
-
Nach Essen fragen is also Terror? Aber so kennt man den Shoppkiller erst mit Rawcherry Live das CRK attakieren und jetzt den "Bechützer" spielen?
Der Hans kann nix anderes als Steine im Glashaus werfen.
-
Täter entlarvt! Fetel terrorisiert das CRK und belästigt Einsatzkräfte !
Video mit eindeutigem Stimmen-Beweis folgt !dann hat Fetel in letzter Zeit vielleicht auch blutrünstig die Ärzte umgebracht??
-
Wen wundert es.
Täter entlarvt! Fetel terrorisiert das CRK und belästigt Einsatzkräfte !
Video mit eindeutigem Stimmen-Beweis folgt !Habe doch gesagt, dass die mit ihrer außerirdischen Technik überall sind und jeden terrorisieren. Wundert mich fast, dass er mit der Technik keinen Klon ins Innere teleportiert hat...
Wach auf, Chernarus!
Die Antwort auf alles Leid ist immer die selbe...
Die Erbärmlichen haben wieder zugeschlagen. #pathetics.
-
-
Wenn sich die Knechte ♖ ,
die Ritter ♘ und die Bauern ♙
um die Krone zanken,
ist die Überlegung,
den gefallenen König ♔ wieder ins Spiel zu holen,
groß ... leise anmerkt
Läufer von C1 nach H6 ...
Höre ich da Negan?
-
Negan, Negan, Negan.......
-
Höre ich da Negan?
Du meinst den Spritzer der im Knast hockt.
-
Läufer von C1 nach H6 ...
Ich meine, das habe ich mal bei meinem Lieblingsschachspieler Michail Tal gesehen. Auf den ersten Blick ein leichtsinniges Opfer, doch schlägt g7 h6 wird die Linie auf den rochierten schwarzen König geöffnet. Wird das Opfer nicht angenommen folgt bald Matt auf g7. Plötzlich ist der Zug brilliant. Du spielst Plueschkugel ? Wann treffen wir uns...
-
Du spielst Plueschkugel ? Wann treffen wir uns...
Gelegentlich mein lieber Bascht.
Es wäre mir eine Freude und höchstes Vergnügen einmal eine Partie gegen euch, eine Persönlichkeit Chernarus, zu spielen.
Jedoch fürchte ich, dass ich bei einem so talentierten und kreativen Kopf wie euch nur verlieren kann.
Doch es klingt nach einem spaßigen Treffen.
Wie passt es denn in eurem Terminkalender?
-
Plueschkugel und Bascht ,
ich freue mich das ihr hier bei uns eine Gemeinsamkeit finden konntet die vielleicht der Beginn eine guten Freundschaft werden könnte.
Wie soll ich das jetzt in aller Höflichkeit und Freundschaft ausdrücken?
.
.
.
.
NEHMT EUCH EIN ZIMMER!!!!